Klumpfuss schrieb:2:1 Marseille
Wobei der Elfmeter auch so ne Sache war
bluefighter schrieb:Klumpfuss schrieb:2:1 Marseille
Wobei der Elfmeter auch so ne Sache war
Yes, Marseille 22222222222
Klumpfuss siehst du das Spiel? Wenn ja wie war das nach dem 1:0?
Muss ja der direkte Gegenstoß gewesen sein.
Meinst du die werden es nach Hause schaukeln oder ist St.Etienne heute doch stärker
als erwartet und es ist vielleicht besser Marseille zu niedrigen Quoten zu layen.
Danke für die Rückinfo
Caveman schrieb:für mich heute:
Boro
Gunners -1
Oldham
Rangers -1
Dumbarton
At. Madrid
was muß in einem Menschen vorgehen, der nur wegen Geld oder eventuell erhöhter Sympathie seinen Namen verleugnet...armselig sowasTajiri262 schrieb:So Sebastian hau den Adnan um, man ich kann diesen Sturm nicht mehr sehen, heute ist er fällig.
Caveman schrieb:was muß in einem Menschen vorgehen, der nur wegen Geld oder eventuell erhöhter Sympathie seinen Namen verleugnet...armselig sowasTajiri262 schrieb:So Sebastian hau den Adnan um, man ich kann diesen Sturm nicht mehr sehen, heute ist er fällig.
Ledi schrieb:Lanus wird ne ganz knappe Kiste, River spielt derzeit schon besser.
die entwicklung geht aber IMO genau in diese Richtung, dass Konzerne sich bei einem Fußballteam entweder einkaufen oder mit viel Geld hochzüchten. siehe Leverkusen, Wolfsburg, Schalke etc...bluefighter schrieb:Hoffe nur, dass die Fans in Deutschland so viel Verstand besitzen und nicht diesen Verein unterstützen werden.
Carmelo schrieb:Tajiri reicht wen bei Sportforen rumheulst
Tajiri262 schrieb:Carmelo schrieb:Tajiri reicht wen bei Sportforen rumheulst
biste da auch?
Wie heisst du denn?
Carmelo schrieb:Tajiri262 schrieb:Carmelo schrieb:Tajiri reicht wen bei Sportforen rumheulst
biste da auch?
Wie heisst du denn?
Ja aber eher passiv hauptsächlich wegen Basketball, aber mag Boxen und dort gibt es immer einen Objektiven Eindruck vom Kampf und nicht nur was der Ploog einem erzählen will
Caveman schrieb:die entwicklung geht aber IMO genau in diese Richtung, dass Konzerne sich bei einem Fußballteam entweder einkaufen oder mit viel Geld hochzüchten. siehe Leverkusen, Wolfsburg, Schalke etc...bluefighter schrieb:Hoffe nur, dass die Fans in Deutschland so viel Verstand besitzen und nicht diesen Verein unterstützen werden.
Traurig aber wahr, aber am Ende wird Alles wieder einmal an die Verhältnisse in Amiland angeglichen
zeigt, dass du die Serie nicht kennst, sonst wüsstest du , dass die Alles, was in USA hoch und heilig ist, in den Dreck zieht...Carmelo schrieb:Sagte ein Southpark Fan