Samstag, 01. November 2008

Samstag, 01. November 2008

• Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • TSG Hoffenheim

• Werder Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
Für mich heut Abend noch Marseille und Genk bitte.

Wettnummer Event Tipp Quote Status Beginnzeit Ergebnis

815069 FC Tubize - KRC Genk (Tipp) 2 1,55
orderstatus_1.gif
01.11.08 20:00

815281 Chelsea FC - Sunderland AFC (Tipp) 1 1,20
orderstatus_2.gif
01.11.08 16:00 (3:0) 5:0

815748 Motherwell FC - Hamilton Academical (Tipp) 1 1,70
orderstatus_2.gif
01.11.08 16:00 (1:0) 2:0

815825 Dumbarton FC - Berwick Rangers (Tipp) 1 1,50
orderstatus_2.gif
01.11.08 16:00 5:2

815844 FC Vion Zlate Moravce - Spartak Trnava (Tipp) 2 2,00
orderstatus_2.gif
01.11.08 17:00 (0:1)0:1

818828 Olympique Marseille - AS Saint Etienne (Tipp) 1 1,55
orderstatus_1.gif
01.11.08 21:00

818930 FC Bayern München - Arminia Bielefeld (0:1) (Handicap) 1 1,50
orderstatus_2.gif
01.11.08 15:30 (1:1) 3:1

Bayern1 schrieb:
geldrausch schrieb:
Bei Bayern wie immer jede Schwalbe klarer Elfmeter
Scheiß Bayern-TV

Klose davor 2x klar gehalten im Strafraum, ausgleichende Gerechtigkeit!

Es geht mir nicht darum, ob Elfmeter gepfiffen wird oder nicht.
Das macht der Schiri nach seiner Sichtweise.

Wenn der Reporter nach dem Minizupfer 10 Sekunden vorher und einem sterbenden Schwan von Ribery 5 Meter weiter ledig lich sagt "hmmmm, den wollt er haben " und das wars dann und bei allen andern Teams kommt dann immer "klare Fehlentscheidung" , "den muss man nicht geben ", "das schmälert die sonst gute Leistung des Schiedsrichters" usw. , dann find ich das zum

Man hat echt das Gefühl bei einem Pfiff für die Bayern, der nicht gerechtfertigt ist, haben die Reporter nen Maulkorb bekommen.
Ich hab diese Saison bei noch keiner Fehlentscheidung für die Bayern ein klares Statement eines Reporters gehört.
Klares Abseits von Klose (letzter Spieltag ?) , eindeutig in der Zeitlupe zu sehen, "hmmmm das ist nicht klar zu erkennen-im Zweifel für den Stürmer" und so gehts immer weiter...
In jeder anderen Partie jedoch wohl! Ich finds komisch...

Das hat aber nichts mit dem Sieg der Bayern zu tun, sondern mit Premiere...

So, wieder zurück aus Hoppenheim

Was für ne Klatsche, tut mir leid wenn jemand den KSC als Pick mitgenommen hat.
Hat zwischenzeitlich gar nicht mal so schlecht ausgesehen zumal Freis sogar getroffen
hat und wenigstens die Scorewette durch ist, aber am Ende hats nicht gereicht.

Bin echt erstaunt über die Schnelligkeit und die Körperwendigkeit von Ba und Co.
Besonders Ba mit seinen langen Füßen ist echt der Hammer wie der die Bälle kontrolliert.

Glaube mittlerweile echt die kann keiner in Deutschland aufhalten, sogar für die Bayern wirds
eng. Habe Hoppe bisher nur im TV gesehen aber live echt eine Augenweite.
Wer denkt ich werd nun Hoffenheim Fan dem kann ich getrost sagen:
KSC bis in den Tod, lieber Tradition als so ein Retortenclub.

Dennoch Stimmung war grandios, besonders den Gesang fand ich recht geil:

Dietmar Hopp, Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld, wir machen aus der SAP den
geilsten Puff der Welt...

Everton und Bremen haben immerhin gewonnen versüßt den Tag ein wenig, aber mache mir
große Sorgen um den KSC. Wird schwierig wenns so weitergeht die Klasse zu halten

Hoffe nur, dass die Fans in Deutschland so viel Verstand besitzen und nicht diesen Verein unterstützen werden.

Tipptechnisch nachher noch Marseille und mal schauen was noch geht

bluefighter schrieb:
KSC bis in den Tod, lieber Tradition als so ein Retortenclub.

also da waere ich vorsichtig. bin kein experte, aber zum mindest der blick in wikipedia zeigt mir dass die tsg hoffenheim seit 1899 existiert, waehrend der ksc sich erst 1952 aus zwei vereinen zusammenschloss und da wohl auch ordentlich von Bankier Bensemann unterstuetzt wurde (ich schaetze mal nicht nur mit aufmunternden worten ;-)

geldrausch schrieb:
Bayern1 schrieb:
geldrausch schrieb:
Bei Bayern wie immer jede Schwalbe klarer Elfmeter
Scheiß Bayern-TV

Klose davor 2x klar gehalten im Strafraum, ausgleichende Gerechtigkeit!

Es geht mir nicht darum, ob Elfmeter gepfiffen wird oder nicht.
Das macht der Schiri nach seiner Sichtweise.

Wenn der Reporter nach dem Minizupfer 10 Sekunden vorher und einem sterbenden Schwan von Ribery 5 Meter weiter ledig lich sagt "hmmmm, den wollt er haben " und das wars dann und bei allen andern Teams kommt dann immer "klare Fehlentscheidung" , "den muss man nicht geben ", "das schmälert die sonst gute Leistung des Schiedsrichters" usw. , dann find ich das zum

Man hat echt das Gefühl bei einem Pfiff für die Bayern, der nicht gerechtfertigt ist, haben die Reporter nen Maulkorb bekommen.
Ich hab diese Saison bei noch keiner Fehlentscheidung für die Bayern ein klares Statement eines Reporters gehört.
Klares Abseits von Klose (letzter Spieltag ?) , eindeutig in der Zeitlupe zu sehen, "hmmmm das ist nicht klar zu erkennen-im Zweifel für den Stürmer" und so gehts immer weiter...
In jeder anderen Partie jedoch wohl! Ich finds komisch...

Das hat aber nichts mit dem Sieg der Bayern zu tun, sondern mit Premiere...

Rede doch net so einen Unsinn daher.

Was war denn hier die Woche mit der Schwalbe von Jarolim ? Da hieß es auch "klarer Elfmeter", obwohls ne Schwalbe war.

Genauso gab es diese Saison schon Fehlentscheidungen gegen Bayern, obwohl es manche Herren anders sahen. Erinnere da nur an das Spiel gegen Wolfsburg und die Schwalbe von Dzeko. Da meinten die Herren von der ARD oder ZDF (genau weiß ich es jetzt net mehr, wer es von den beiden war), es sei ein berechtigter Elfer gewesen.

Daniel schrieb:
Da meinten die Herren von der ARD oder ZDF (genau weiß ich es jetzt net mehr, wer es von den beiden war), es sei ein berechtigter Elfer gewesen.

Ich sprach doch von Premiere, aber is ja auch egal.
Genauso, wie du blind gegen alle Argumente bist, die die Bayern mal ein wenig in schlechtes Licht rücken, bin ichs wahrscheinlich anders herum.

Aber das ist ja auch das Salz in der Suppe! Sonst wärs ja auch nicht so lustig

pepi schrieb:
Dede schrieb:
Der Platz in Malaga ist ja auch super^^ - eigentlich müsste man Barca layen, oder?

hoffe mal hast es nicht gemacht

Ging glücklicherweise zu schnell - wollte vorher erstmal schauen wie sich Barca bei den Verhältnissen so anstellt - naja so nen ruhenden Ball kurz vor den Strafraum kann man halt einfacher kontrollieren, als einen rollenden bei Aquaplaning

hastu schrieb:
hastu schrieb:
heute erstmal Everton (wie wohl fast alle ) und under

Emden HW und under
Braunschweig X2
Jena X2

und HWs: Kärpät , TPS und Tampere

alles 4/10

ach ja, Liverpool noch
gut soweit, jetzt noch in Russland auf dem Eis alles X2:

Yaroslawl @ 4,3
MVD @ 1,88