Da verkrafte ich es jetzt sogar das meine Kombi kaputt ist, wenn Bremen jetzt wohl gewinnt! HSV = Absteiger, Absteiger, Absteiger, schade um die Derbys!
Warte ab bis der Rafa wieder spielt.
Glaub echt, dass er der Mannschaft Schwung geben wird.
Da verkrafte ich es jetzt sogar das meine Kombi kaputt ist, wenn Bremen jetzt wohl gewinnt! HSV = Absteiger, Absteiger, Absteiger, schade um die Derbys!
<TABLE class="tStat tLive" border=0 cellSpacing=0 summary=Spielereignisse cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR><TD class=lttdspinfo>16:57 Uhr
70. min
0:2
![]()
</TD><TD class=lttdspereig>![]()
Gelb-Rote Karte: Salihovic (1899 Hoffenheim)
Salihovic schubst einen Frankfurter von hinten, der daraufhin zu Boden sinkt. Schiedsrichter Weiner schickt ihn mit Gelb-Rot zum Duschen. Eine sehr harte Entscheidung.
</TD></TR><TR class=tr_sep><TD colSpan=2></TD></TR><TR class=alt><TD class=lttdspinfo>16:56 Uhr
69. min
![]()
Gelbe Karte: Salihovic (1899 Hoffenheim)
Salihovic kommt gegen Zambrano zu spät und bringt den Frankfurter zu Boden. Schiedsrichter Weiner zückt Gelb.
</TD></TR><TR class=tr_sep><TD colSpan=2></TD></TR><TR><TD class=lttdspinfo>16:53 Uhr
66. min
![]()
Spielerwechsel: Salihovic für Weis (1899 Hoffenheim)
Markus Babbel holt den stark Rot-gefährdeten Weis vom Platz.
</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[rofl]]
Hat sich ja gelohnt, der Wechsel.
Die Frage bei Hoppenheim ist ja auch:
Wer sollte denn nach Babbel kommen? [[nixweiss]]
Den besten Trainer (Rangnick) hat man vergrault, Stani war scheinbar nicht der Richtige, Babbel eigentlich dann ne gute Wahl.
Wer will sich diesen Haufen denn dann noch antun? Skibbe? [[rofl]][[rofl]][[sabber]]
Ich sehe da momentan keine Alternative und denke nicht, dass Hoffenheim so schnell Babbel absägt.
Den besten Trainer (Rangnick) hat man vergrault, Stani war scheinbar nicht der Richtige, Babbel eigentlich dann ne gute Wahl.
Wer will sich diesen Haufen denn dann noch antun? Skibbe? [[rofl]][[rofl]][[sabber]]
Ich sehe da momentan keine Alternative und denke nicht, dass Hoffenheim so schnell Babbel absägt.
DiesesIst doch egal, hauptsache sie entlasssen den Babbel.
@30 [[sabber]]
Peterson to score [[schwitz]][[schwitz]] @3,10 für 3/10
Aber mal sowas von easy durch ...Dortmund mehr Ecken als Nürnberg @1.66 9/10 [[sabber]]
Aber mal sowas von easy durch ...
hat notre den eytra point versiebt?
dann dürften noch max 2td kommen -.-
klarZählen bei Teamtoren eigentlich gegnerische Eigentore mit?
Joa brauche mal eure Hilfe. Mein bruder feiert heute zuhause sein GB. Ich soll bissle Musik klar machen. Haut mal was raus. Alles quer durch ist erwünscht[[cheers]]
Kid Kudi - Project X Pursuit Of Happiness.mp4 - YouTubeJoa brauche mal eure Hilfe. Mein bruder feiert heute zuhause sein GB. Ich soll bissle Musik klar machen. Haut mal was raus. Alles quer durch ist erwünscht[[cheers]]
Die Toten Hosen - Bayern - YouTubeJoa brauche mal eure Hilfe. Mein bruder feiert heute zuhause sein GB. Ich soll bissle Musik klar machen. Haut mal was raus. Alles quer durch ist erwünscht[[cheers]]
Joa brauche mal eure Hilfe. Mein bruder feiert heute zuhause sein GB. Ich soll bissle Musik klar machen. Haut mal was raus. Alles quer durch ist erwünscht[[cheers]]