Samstag 01.09.2012

Samstag 01.09.2012

• Bremen

Stimmen: 46 56.8%
  • Remis

Stimmen: 4 4.9%
  • HSV

Stimmen: 8 9.9%
  • ist mir Banane

Stimmen: 23 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    81
Dortmund mehr Ecken als Nürnberg @1.66 9/10 [[sabber]]
(Dortmund holt die einen oder anderen Ecken raus, Nürnberg lässt viele Eckbälle zu [hat gegen den abartig schlechten HSV 9 kassiert])

Bei Tipico gibt´s dafür ´ne 1,75... Wenn schon 9/10, sollte man sich schon die Zeit nehmen und die Höchstquote suchen...
Und für Elia 2s haben die ´ne @4...

Fragt mich doch nicht warum :mrgreen:

Laut der Umfrage und was ich so mitbekommen habe die Tage... Hab ich halt den Eindruck [[nixweiss]]

Die Umfrage im LiL ist grundsätzlich zu layen, wie sich in der Vergangenheit herausstellte. :mrgreen: Deshalb seh ich gute Chancen, dass der HSV hier was holt, mit Rudnevs im Sturm. [[sabber]]

bet365 mit den ganzen märkten beim cfb den arsch offen. notre dame winner of 1st q @ 1.9 und das wo sie sogar noch den ball zuerst hatten. notre dame 1st to 40 @ 3.6 da auch schon nachn ersten erfolgreichen drive. wäre schon nice dort ein paar tacken noch zu haben, aber pause ist pause. [[grin]]

Geschrieben und der Laden war zu [[rofl]]
Und nat. gleich Quoten angepasst.

bet365 mit den ganzen märkten beim cfb den arsch offen. notre dame winner of 1st q @ 1.9 und das wo sie sogar noch den ball zuerst hatten. notre dame 1st to 40 @ 3.6 da auch schon nachn ersten erfolgreichen drive. wäre schon nice dort ein paar tacken noch zu haben, aber pause ist pause. [[grin]]

Mensch Noddse...
Komm zurück...
Wir vermissen dich !!! [[grin]]