mehr als 2,5 tore bei brisbane - peninsula @ 2,25
bei den stats sollte in der halben stunde zumindest noch was gehen..mal sehen
brisbane war eine geldgrube und jetzt noch elfer [[rofl]]
84', 85' und 89' noch 3 tore. [[stupid]]
Warum kein Handicap dann ? [[nixweiss]]Die Kiezkicker werden es heute kurz und Schmerzlos machen, deshalb auch noch das over 2,5 eingepackt mit 2/10
Für Zweite Liga gleich:
Sieg Pauli, @1,63 5/10
Pauli dahei nachwievor eine Macht, Sandhausen Liga übergreifend Auswärts eher schwach (6 Niederlagen in 12 Spielen)
Die Kiezkicker werden es heute kurz und Schmerzlos machen, deshalb auch noch das over 2,5 eingepackt mit 2/10
Seh Pauli hier nicht klar vorne, sind absolut nicht in Form [[nixweiss]]
Warum kein Handicap dann ? [[nixweiss]]
Dann lass es, spiele nur mit dem was du auch verschmerzen könntestLeverkusen reizt mich, ich rechne mit einer Reaktion nach Frankfurt.
Wieder was raufladen tut aber weh, hab die letzten Tage ordentlich Minus gemacht..
Da hast du völlig recht, mach ich wohl ehDann lass es, spiele nur mit dem was du auch verschmerzen könntest
Zum einen geb ich dir recht, zum anderen:Seh grad, dass man bei bwin wetten kann, dass Barnetta bei Leverkusen - Freiburg ein Tor schießt, hoffen wohl, dass irgendein Trottel darauf setzt, auch nicht grad fair von bwin
Gerade ne Email von Interwetten bekommen:
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Gebühren-Struktur für inaktive Konten geändert haben. Nach Ablauf der ersten 12 Monate ohne Log-in müssen wir Ihnen ab sofort 5 Euro pro Monat als Bearbeitungsgebühren verrechnen. Wenn Sie sich allerdings in den nächsten 30 Tagen bei www.interwetten.com einloggen, wird Ihr Konto automatisch für weitere 12 Monate aktiv gestellt.
Heißt das ich kriege dann ne Rechnung von Interwetten oder wie soll das funzen? [[stupid]]
Gerade ne Email von Interwetten bekommen:
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Gebühren-Struktur für inaktive Konten geändert haben. Nach Ablauf der ersten 12 Monate ohne Log-in müssen wir Ihnen ab sofort 5 Euro pro Monat als Bearbeitungsgebühren verrechnen. Wenn Sie sich allerdings in den nächsten 30 Tagen bei www.interwetten.com einloggen, wird Ihr Konto automatisch für weitere 12 Monate aktiv gestellt.
Heißt das ich kriege dann ne Rechnung von Interwetten oder wie soll das funzen? [[stupid]]
Werden sie vom Konto abziehen, falls was drauf ist.
Dann brennt nix an.Ist nix drauf, sonst wär ich nicht seit 1 Jahr inaktiv [[zwinker]]
ZDF aaaaaaaalter war das geil
Loooos ihr roten Diamanten!!!! [[hammer]]
jetzt aber: :mrgreen:
u19 pardubice-bohemians over 2 4/10 @2.85
durch.. [[sabber]]bayern U19 o1,5TT @2,37...
edit: bayern 111...![]()
Meine kleine Monsterkombi
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="110"><colgroup><col style="mso-width-source:userset;mso-width-alt:4022;width:83pt" width="110"> </colgroup><tbody><tr style="height:12.75pt" height="17"> <td style="height:12.75pt;width:83pt" height="17" width="110">[email protected]</td> </tr> <tr style="height:12.75pt" height="17"> <td style="height:12.75pt" height="17">[email protected]</td> </tr> <tr style="height:12.75pt" height="17"> <td style="height:12.75pt" height="17">[email protected]</td> </tr> <tr style="height:12.75pt" height="17"> <td style="height:12.75pt" height="17">[email protected]</td> </tr> <tr style="height:12.75pt" height="17"> <td style="height:12.75pt" height="17">[email protected]</td> </tr> <tr style="height:12.75pt" height="17"> <td style="height:12.75pt" height="17">[email protected]</td> </tr> </tbody></table>
20 Mücken drauf und auf 627 hoffen :mrgreen: