<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2012-09-01&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin
Moin
respekt für sowas...Moin zusammen, unglaublich wie sicher sich bet365 manchmal ist. gestern abend hatten die ein over 0.5 zur HZ @11, hab ich noch nie gesehen...
FT 0-0
moin
für mich gleich overs bei japan 1 liga saporro gegen shimizu
over 2.5/3 bis over 4.5 alles small
und 1.hz over 1.5 tore small
moin allerseits,
1.team mit 7 bzw. 9 ecken --> bunbury @2.75 & 8.5 small
Bayern over 2.0 zur HZ, good deal
mehr als 2,5 tore bei brisbane - peninsula @ 2,25
bei den stats sollte in der halben stunde zumindest noch was gehen..mal sehen
ghostwriter is aufm under 3,5 und ich würde nicht gegen ihn wetten. [[grin]]
@fradi: das versteh ich auch nich ganz, ich werd mal den support später anhauen.
ghostwriter is aufm under 3,5 und ich würde nicht gegen ihn wetten. [[grin]]
@fradi: das versteh ich auch nich ganz, ich werd mal den support später anhauen.
Ich wär´für den Titel (oder Stern) "Kombi-King des Monats". [[ironie]]Geht der neue Trend nun zu Hammerkombis mit Siegen der Favoriten ?
Geht der neue Trend nun zu Hammerkombis mit Siegen der Favoriten ?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1799099-post554.htmlWo siehst du den Beitrag von Ghostwriter?
also die kombi vom pfälzer ist schon verloren :mrgreen:
moin allerseits,
1.team mit 7 bzw. 9 ecken --> bunbury @2.75 & 8.5 small
brisbane wolves - peninsula power
10 minuten vor dem ende steht es 0-1.
brisbane wolves - in den letzten 3 ligaspielen ist immer ein tor in den letzten 5 min gefallen.
peninsula power - in den letzten 3 ligaspielen ist immer ein tor in den letzten 5 min gefallen.
also over 1,5 @2 3/10
brisbane wolves - peninsula power
10 minuten vor dem ende steht es 0-1.
brisbane wolves - in den letzten 3 ligaspielen ist immer ein tor in den letzten 5 min gefallen.
peninsula power - in den letzten 3 ligaspielen ist immer ein tor in den letzten 5 min gefallen.
also over 1,5 @2 3/10