Samstag 01.02.2014

kennt ihr bookies wie betin? ey würden die nicht so argh unnötig limitieren wäre das für mich der beste bookie die haben einfach mal griechenland 2 liga die ganzen ahc , etv quoten immer als erste aus.

morgen wieder 2 teams mit nur 11 mann im kader aber natürlich hat nur betin die ganzen hcs drin und sobald bet reinkommt wirds sofort runtergewettet

Welche meint der Herr denn? blogabet auch 2 mal 9/10 - wäre schön mitspielen zu können. efcharisto poli :P

ist profi fussball das macht doch jeder

ja klar bei kontakt machense alles .. aber 0 berührung is schon mies. klar der augsburger alles richtig gemacht in der situation. garcia schon gelb gehabt, is ne einladung für gelbrot

gibt haufenweise situationen in denen es ähnlich schlimm ist, da gibts dann (minimalen) kontakt und dort gibts karte ohne zögern (ob das so richtig ist, sei dahingestellt. in der PL viel entspannter sowas)
naja harte entscheidung, mich hat eher aufgeregt, dass der ostrozolek dann noch am boden liegen bleiben muss. da kann man dann zum schiedsrichtger gehen, böse sein und so, aber das war halt ne schlechte schauspieleinlage

Es geht um das einsteigen von Garcia.

nö. geht darum was der augsburger draus macht in der situation. verübeln kann man es ihm nicht, würd ich genauso machen aber schon ein bitterer nachgeschmack :-)

Schaut hier jemand das HSV Match wehren die sich oder kann man die 2,0 fürs dritte Tor TSG beruhigt spielen?

Beide Teams schwach, hoffe tore 1x abseits und 1x standard und sonst kaum stattgefunden.

HSV aber harmlos nach vorne, machen höchstens mit Glück oder nach Standard noch ein Tor.

Hoffe vielleicht noch 1-2 Konter.