solche fans sind keine fans [[hammer]][[hammer]]
Wenn ich nur am Sport Fußball interessiert bin und mir Tradition egal ist ... warum sollten das keine Fußballfans sein?
solche fans sind keine fans [[hammer]][[hammer]]
Der hat was? [[stupid]]
Sunderland over 2,5TT @2,25
N'castle hinten verdammt wackelig und muss jetzt aufmachen, wenn noch was bei rum kommen soll. Sunderland wird Kontergelegenheiten bekommen. Faire Quote und noch genügend Zeit.
Sunderland over 2,5TT @2,25
N'castle hinten verdammt wackelig und muss jetzt aufmachen, wenn noch was bei rum kommen soll. Sunderland wird Kontergelegenheiten bekommen. Faire Quote und noch genügend Zeit.
Selbst Petersen hat in Augsburg eineUnder 2,5 in Augsburg please. Beweggründe letzte Woche schon dargelegt. Quote um 2 sicherlich Stück zu hoch.
Bei Hartberg die Finger weg zu lassen war anscheinend ganz gut[[yo]]
Problem ist nicht Petersen, sondern das, was hinter ihm (nicht) passiert.Selbst Petersen hat in Augsburg eine
@4,4 !?
Selbst Petersen hat in Augsburg eine
@4,4 !?
Verleite mich nicht[[rofl]]:mrgreen:
Aber 0:0 wird's nicht ....
kann kurz jemand sagen was in rostock los ist? spiel ist bei bet365 raus?!
Geht jetzt weiter.kann kurz jemand sagen was in rostock los ist? spiel ist bei bet365 raus?!
war ja auch so..schiedsrichter ein witz..schlimmer wie adolf prokop zu ddr oberligazeitenReinke hat gesagt, dass der Spieler von seinem eigenen Mitspieler eingerannt wurde und NICHT von Wurfgeschossen getroffen worden ist.
Morgen wird trotzdem was anderes in der Presse suggeriert...