was willst wissen von denen? Bzgl Wettprogramm wurde ich auf Mail verwiesen, also das sie sich melden. Mit negativem Ausgang.
haben mir mlb detroit vs sf als lost gewertet, is aber erst 19.08 CET
was willst wissen von denen? Bzgl Wettprogramm wurde ich auf Mail verwiesen, also das sie sich melden. Mit negativem Ausgang.
malsehn ob Tindastóll die letzten 3 Spiele noch weng abkassiert wie zuletzt auch meist
Neumünster hat 3-0 gewonnen falls du Fussball meinst
Jemand ne Ahnung wie es bei Balingen und Neumünster steht? Find auf Twitter nichts
e: Neumünster hab ich
Wie gings aus?
Haben die nicht erst um 3 angenfangen?
2:3 für Myanmar nach Verlängerung wie es aussieht.
Ich muss mich bei dem unbekannten Bedanken, der "nächstes Tor" Myanmar angesprochen hat. Habs zu @17 small angespielt nach dem 2:1[[yo]]
kA welches Neumünster du meinst,
https://www.facebook.com/vfr.nms
15 EH gegen Deutschland morgen? ok.
Meinte das andere Neumünster :mrgreen: aber trotzdem danke
@Speddy danke und mist :mrgreen: woher hast du die Stände?
Team USA spielt wirklich schlecht, wie im gesamten Turnier.
Bin mal gespannt ob sie dann den Schalter umlegen können, wenn sie gegen Spanien gefordert sein werden.
Willst du mir erzählen, dass das guter Basketball ist?Trolling or serious?
Willst du mir erzählen, dass das guter Basketball ist?
Sie leben von ihrer Athletik. Diese zahlreichen einfachen Körbe, wirds gegen Spanien in dieser Vielfalt nicht geben.
Dazu ist Irving im Aufbau einfach overrated und Rose nicht gut in Form.
War bei 4.00 vor der Durant-Absage, glaub ich.Ich fänds nur schön wenn die an Spanien scheitern, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie hoch ist überhaupt die Quote WM Spanien? Sicher zweistellig...
Meck-Pomm Pokal, 14:00
Neustrelitz + Malchow HC + Schöneiche HC = @2.78 digibet 3/10
/Schöneiche natürlich Brandenburg Pokal
Wo ist Algerien drinnen ? Hab Sieg genommen, aber kann es nirgendwo finden
Hongkong @ 51, 0.5/10
X @ 9.50, 1/10
over 4.5 @ 3.25, 3/10
Brandenburg Pokal, 15:00
Neustadt - Optik
Neustadt DC @2.40 digibet 1/10
Auf Papier Zweiklassenunterschied. Neustadt aber mit 6 Punkten und 7:1 Toren gestartet. Optik heute ohne 7 Stammspieler aufgrund von Verletzung/Arbeit. Betreuerstab befürchtet das schlimmste und rechnet mit engem Spiel.