Samstach, 07.09.2014

Samstach, 07.09.2014

• Estland U19 - Weißrussland U19, over 5.5 Dreher

Stimmen: 9 10.6%
  • Basketball Slowenen under 3.5 Punkte

Stimmen: 16 18.8%
  • Schiris over 4.5 Promille

Stimmen: 14 16.5%
  • Jennifer Lawrence over 119.5 Nacktfotos

Stimmen: 46 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Willst du mir erzählen, dass das guter Basketball ist?
Sie leben von ihrer Athletik. Diese zahlreichen einfachen Körbe, wirds gegen Spanien in dieser Vielfalt nicht geben.
Dazu ist Irving im Aufbau einfach overrated und Rose nicht gut in Form.

Ich fänds nur schön wenn die an Spanien scheitern, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wie hoch ist überhaupt die Quote WM Spanien? Sicher zweistellig...

nie gefährdet Algerien, hatten die bookies gut quotiert.
ist vielleicht doch so, dass sich in Afrika jetzt doch klare Strukturen herausbilden, die 5 Wm-Teilnehmer 2010 und 2014 waren ja schon dieselben, was es so in Afrika nie gab vorher, aber kann man in Zukunft vielleicht auch bedenkenlos Teams die qualitativ dem Kontinent voraus sind wie Algerien auswärts anspielen. Früher Afrika ja sehr unberechenbar mit Sambia als Afrikameister oder 2006 als sich Togo und Angola wegen der Heimstärke qualifizierten, die vorher niemand auf der Fussballwelt kannte.

Brandenburg Pokal, 15:00

Neustadt - Optik

Neustadt DC @2.40 digibet 1/10

Auf Papier Zweiklassenunterschied. Neustadt aber mit 6 Punkten und 7:1 Toren gestartet. Optik heute ohne 7 Stammspieler aufgrund von Verletzung/Arbeit. Betreuerstab befürchtet das schlimmste und rechnet mit engem Spiel.

1-1 FT

Wie erwartet eine enge Kiste. Neustadt muss in der 1. Minute in Führung gehen laut meines Kontaktmanns. Optik trifft dann in der 70. Minute und spielt die letzte Viertelstunde noch zu zehnt. Neustadt trifft nicht unverdient in der Schlussminute per direkten Freistoß aus 45 Metern.

+1.4 EH [[grin]]