Samedi, le 18 janvier

Samedi, le 18 janvier

• Französisch lernen! Welcher Tag ist heut nochmal?

Stimmen: 6 7.2%
  • Combe den SLIVO wegsaufen, Beginn 0900 Uhr

Stimmen: 11 13.3%
  • mit Tiro ausnüchtern

Stimmen: 1 1.2%
  • Bankkonto leeren um mit Power in Island zu kicken

Stimmen: 16 19.3%
  • 1000 Friendlies? Let's do this shit!

Stimmen: 15 18.1%
  • Australian Open verfolgt! Jetzt pennen und dann Privatinsolvenz anmelden gehen!

Stimmen: 12 14.5%
  • selber kicken heut! Vorbereitung/Hallensaison steht an!

Stimmen: 7 8.4%
  • hau doch ab am frühen Morgen du Kohlkopf!

Stimmen: 15 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Boateng ist deutlich stärker als Dante, da kann es gar keine 2 Meinungen geben!

Außerdem ist das Spiel für RB heute mehr oder weniger die Partie des Jahres, endlich mal volles Haus und richtig motiviert. Wohingegen Bayern mit 3er Kette, paar fehlenden Spielern und vor allem kaum Bock hier antritt.
In einem wichtigen CL Spiel hätte Salzburg kaum eine Chance, aber gut, lassen wir sie sich freuen:mrgreen:

Aufbauspiel:
Dante +
Boateng -

Schnelichkeit:
Dante +
Boateng -

Beweglichkeit:
Dante +
Boateng -

Angekommene Pässe:
Dante + (89%)
Boateng - (85%)
Obwohl Dante mehr nach vorne spielt (160 Pässe mehr als Boateng)

Gewonnene Zweikämpfe in der Bundesliga.
Beide nicht unter den besten 20. (erster ist Hummels, 2. Van Buten, 3. Sokratis, 4. Pinola, 5. Nilsson)

Ballkontakte:
Dante hat die meisten Ball Kontakte in Bayern. Dann kommen Lahm, Rafinha, Kroos und Alaba. Von Boateng keine Spur. Und wenn du Modern spielen willst dann Dante.

Aufbauspiel:
Dante +
Boateng -

Schnelichkeit:
Dante +
Boateng -

Beweglichkeit:
Dante +
Boateng -

Angekommene Pässe:
Dante + (89%)
Boateng - (85%)
Obwohl Dante mehr nach vorne spielt (160 Pässe mehr als Boateng)

Gewonnene Zweikämpfe in der Bundesliga.
Beide nicht unter den besten 20. (erster ist Hummels, 2. Van Buten, 3. Sokratis, 4. Pinola, 5. Nilsson)

Ballkontakte:
Dante hat die meisten Ball Kontakte in Bayern. Dann kommen Lahm, Rafinha, Kroos und Alaba. Von Boateng keine Spur. Und wenn du Modern spielen willst dann Dante.

Schnelichkeit!?

btw: eben gehört, dass Boateng mit knapp 34km/h der sprintstärkste Münchner ist [[yo]]

Aufbauspiel:
Dante +
Boateng -

Schnelichkeit:
Dante +
Boateng -

Junge macht den Kopp zu...Boateng ist einer der 3 Sprintschnellsten Spieler im Bayern Kader. Heute wurde er mit 34kmh gemessen, so der Reporter. Da kommt Dante nicht ansatzweise ran. Aufbau hat sich Boateng auch stark verbessert. Das mit der Schnelligkeit schießt echt den Vogel ab und disqualifiziert dich für eine weitere Diskussion.

Ich könnte grade kotzen, bin auf 180 etc.
Deswegen voller Rage-Modus---------------
ICH HASSE GUARDIOLA.
Seit er bei uns ist, steht Bayern Defensiv so schlecht. Jede scheiß Mannschaft kann uns auskontern, egal ob FC Turkmenistan, oder El Bombi Scheich Verein 1999. Richtig schlimm. Vereine wie Mainz oder Hertha konnten in der Bundesliga Anfangs nach Belieben sich austoben, ebenfalls Hannover, oder auch Braunschweig.
So lächerlich.
Dazu noch diesen dämlichen Veränderungen, warum hab ich einen tollen ZDM, der auch in der IV spielen kann, wenn ich ihn als RV auflaufen lass? Warum immer diese dummen Experimente auch wenn Lahm fit ist? Lahm als RV fertig, nichts mit ZDM.

Ich hoffe jetzt kommen Rafinha für Hojbjerg, damit Martinez ins ZDM geht und Boateng und Dante die IV machen und Rafinha RV und Alaba LV spielen können. Wenn wir hinten sicher stehen, drehen wir das Spiel noch, bzw. machen uns nicht so lächerlich wie in Halbzeit eins. Salzburg kann nämlich gar nichts außer frühes Pressing und lange Bälle/Konter. Erinnert mich leicht an Dortmund, extrem stark, muss man ihnen lassen. Defensiv taugt das allerdings nichts. Müller sieht heute auch kein Land, bitte auswechseln für Mandzukic, damit man vorne eine Brechstange hat.

Und während ich hier diesen Text schreib, frag ich mich, warum ICH NICHT DER TRAINER BIN VON BAYERN. MAN MAN MAN MAN.

Junge macht den Kopp zu...Boateng ist einer der 3 Sprintschnellsten Spieler im Bayern Kader. Heute wurde er mit 34kmh gemessen, so der Reporter. Da kommt Dante nicht ansatzweise ran. Aufbau hat sich Boateng auch stark verbessert. Das mit der Schnelligkeit schießt echt den Vogel ab und disqualifiziert dich für eine weitere Diskussion.

Hahahahahahahahahahahahahaha
Eins Pro Boateng und schon ist er besser. Hab dir schon gesagt frag mal die Experten (spielverlagerung.de, abseits.at, und so weiter). Komm ich warte?

Eine mögliche Niederlage in einem Testspiel und schon wird der Trainer gehasst [[stupid]]

Genau deswegen mag ich die Bayern und ihre Fans nicht. Eine Niederlage in einem für Bayern wirklich nur halbwichtigen Spiel und schon geht das Geraunze los [[bang]]

Aber ja, wenn der Alkoholiker kein Bier bekommt hält man selbigen auch nicht aus, und wenn der Bayern Fan keine Punkte bekommt .... ebenso [[grin]]

Eine mögliche Niederlage in einem Testspiel und schon wird der Trainer gehasst [[stupid]]

Genau deswegen mag ich die Bayern und ihre Fans nicht. Eine Niederlage in einem für Bayern wirklich nur halbwichtigen Spiel und schon geht das Geraunze los [[bang]]

Aber ja, wenn der Alkoholiker kein Bier bekommt hält man selbigen auch nicht aus, und wenn der Bayern Fan keine Punkte bekommt .... ebenso [[grin]]

bin ich bei dir. trotzdem irgendwie peinlich. gerade wieder latte Salzburg. kanns auch nicht sein mit den spielern.