Sam(uel)stag, 5. April 2014

Sam(uel)stag, 5. April 2014

• Am besten gar nicht - mit so Assis wie den Hütteldorfern stellt man sich doch ned aufm Platz!

Stimmen: 10 14.3%
  • Natürlich kann die Rache nur sportlich erfolgen - am besten mit einem 3:0 aufwärts am Sonntag!

Stimmen: 16 22.9%
  • Jeden Tatbeteiligten an die Torpfosten ketten und Zielschiessen auf den Kopf der Dödeln üben :D

Stimmen: 12 17.1%
  • Anruf bei der Nato zwecks Flächenbombardement von Sankt Hanappi...:P

Stimmen: 12 17.1%
  • Was weiß ich, frag doch Samuel!!!

Stimmen: 31 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Mainz heute mit 2500 Leute im Gästeblock (mit über 5000 Plätzen),
bei einem -ihrer Meinung nach- Derby und
30 Minuten S-Bahn-Fahrt bis zum Stadion...
loool.

[[respect]]

Tja, die Mainzelmännchen halt.[[rofl]]

noch 14,5 h bis zum wahrscheinlich größten Hassderby Deutschlands. Kann einfach net schlafen, so aufgekratzt bin i.[[winkewinke]]

Hoffe auch, dass ihr morgen gewinnt,
ich mag Hannoi auch nicht, aber
was da abgeht mit der Anreise find ich auch nicht gut.
1312

Dazu nur: Ein Kind hält Euch zum Narren. Martin K. wollte gerne alle, auch die Auswärtsdauerkarteninhaber mit dem Bus nach BS fahren lassen. Aber nicht mit denen. Die haben nämlich Klage eingereicht und fahren nun doch privat und Martin Kind ganz inkognito zur Hölle des Löwen.:mrgreen:

Hannover-Boss Martin Kind: TarnFahrt zum Risiko-Derby - Bundesliga - Bild.de

Gerichtsurteil: Anreise per Bus keine Pflicht mehr

Kleine nette Aktion: …:::96angsthasen.blogsport.de:::… :mrgreen:

Was denkst du wett-technisch?
under wahrscheinlich ganz gut wohl, oder?

Eigentlich ja, keiner wird zu großes Risiko eingehen. Die Brisanz einfach zu enorm! Habe erst überlegt die Kartenwette, o4,5 Karten mit @2,1 zu spielen. Im Hinspiel allerdings nur zwei Gelbe Karten. Heute aber pfeift Peter Gagelmann, der Selbstdarsteller vor dem Herrn. Bin da dennoch sehr ungewiss, da unsere Spieler eigentlich sehr fair agieren und eher liebe nette Schwiegersöhne, als unsaubere, wenn man es denn so nennen kann, Sportsmänner sind.[[nixweiss]]

Das Braunschweig verliert, kann ich mir zumindest auf keinen Fall vorstellen, tippe aber lieber nichts denk i.

Eigentlich ja, keiner wird zu großes Risiko eingehen. Die Brisanz einfach zu enorm! Habe erst überlegt die Kartenwette, o4,5 Karten mit @2,1 zu spielen. Im Hinspiel allerdings nur zwei Gelbe Karten. Heute aber pfeift Peter Gagelmann, der Selbstdarsteller vor dem Herrn. Bin da dennoch noch sehr ungewiss, da unsere Spieler eigentlich sehr fair agieren und eher liebe nette Schwiegersöhne, als unsaubere, wenn man es denn so nennen kann, Sportsmänner sind.[[nixweiss]]

Das Braunschweig verliert kann ich mir zumindest auf keinen Fall vorstellen, tippe aber lieber nichts denk i.

https://www.openpetition.de/petitio...gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt