4-5 u20 Spieler bei Cali. Dazu unerfahrener Torwart. Der Rest auch nur Reservisten, wenn ich das nach kurzem Kadercheck richtig überblicke. Dazu etwa 1500 Meter Höhenunterschied.
Könnt schon was gehen. B365 bestimmt live
Ähnliche Elf von Cali auch vor 3 Wochen bei Medellin 2-0 verloren. Medellin derzeit unten drinn. Letzte Saison Mittelfeldteam
@futbol: Weiß nicht. Kolumbien kenne ich mich nur bei den Top Teams etwas aus, hier die kräfteverhältnisse zwischen a und b team einzuschätzen, ist schwer. Mal abwarten was Stats sagen nach paar Minuten. stream wäre nice, gibts aber wohl nicht
Ähnliche Elf von Cali auch vor 3 Wochen bei Medellin 2-0 verloren. Medellin derzeit unten drinn. Letzte Saison Mittelfeldteam
@futbol: Weiß nicht. Kolumbien kenne ich mich nur bei den Top Teams etwas aus, hier die kräfteverhältnisse zwischen a und b team einzuschätzen, ist schwer. Mal abwarten was Stats sagen nach paar Minuten. stream wäre nice, gibts aber wohl nicht
brähmer 4. runde und vorher 6/10 q2
vollkommen unterlegen und ein auge komplett zu
Tapferer Kerl aber.
[[yo]]
Schon. Aber Brähmer macht es jetzt im Moment auch nicht soooo toll. Da musste jetzt halt mal nachsetzen und aufs Auge gehen[[nixweiss]]Tapferer Kerl aber.
[[yo]]
hat wenig mit tapfer zu tun
krass.
Ein Weichei ist er jedenfalls nicht.
Ende Runde 4 - 6 wäre die Optimale Lösung gewesen @3.5 [[yo]]