Sam(uel)stag, 5. April 2014

Sam(uel)stag, 5. April 2014

• Am besten gar nicht - mit so Assis wie den Hütteldorfern stellt man sich doch ned aufm Platz!

Stimmen: 10 14.3%
  • Natürlich kann die Rache nur sportlich erfolgen - am besten mit einem 3:0 aufwärts am Sonntag!

Stimmen: 16 22.9%
  • Jeden Tatbeteiligten an die Torpfosten ketten und Zielschiessen auf den Kopf der Dödeln üben :D

Stimmen: 12 17.1%
  • Anruf bei der Nato zwecks Flächenbombardement von Sankt Hanappi...:P

Stimmen: 12 17.1%
  • Was weiß ich, frag doch Samuel!!!

Stimmen: 31 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Weiß einer mehr zu Allianza Lima?
Schaue das Spiel jetzt seit Anpfiff..ist ein extrem schnelles Spiel und beide Teams scheinen mir extrem gefährlich und kommen immer nah an das gegnerische Tor, sind nur etwas zu verspielt/ungenau im Abschluss.
Riecht für mich nach einem Over 2,5..allerdings sind die Quoten jetzt innerhalb von 10 Minuten von 2,20 auf 2,60 gestiegen. Warum? [[nixweiss]]

Weiß einer mehr zu Allianza Lima?
Schaue das Spiel jetzt seit Anpfiff..ist ein extrem schnelles Spiel und beide Teams scheinen mir extrem gefährlich und kommen immer nah an das gegnerische Tor, sind nur etwas zu verspielt/ungenau im Abschluss.
Riecht für mich nach einem Over 2,5..allerdings sind die Quoten jetzt innerhalb von 10 Minuten von 2,20 auf 2,60 gestiegen. Warum? [[nixweiss]]

over 0,5 hz ein muss, wenn man es live sieht

Der Quotenanstieg ist in Peru ganz normal, da die Liga eher underlastig. Hier kann man ansonsten aber immer noch tolle Overquoten abcashen, besonders bei Spielen von Sporting Christal, Juan Aurich etc. [[grin]]

Bei Lima sowieso, so wie ich das Spiel hier nebenbei sehe.