Sam(uel)stag, 5. April 2014

Sam(uel)stag, 5. April 2014

• Am besten gar nicht - mit so Assis wie den Hütteldorfern stellt man sich doch ned aufm Platz!

Stimmen: 10 14.3%
  • Natürlich kann die Rache nur sportlich erfolgen - am besten mit einem 3:0 aufwärts am Sonntag!

Stimmen: 16 22.9%
  • Jeden Tatbeteiligten an die Torpfosten ketten und Zielschiessen auf den Kopf der Dödeln üben :D

Stimmen: 12 17.1%
  • Anruf bei der Nato zwecks Flächenbombardement von Sankt Hanappi...:P

Stimmen: 12 17.1%
  • Was weiß ich, frag doch Samuel!!!

Stimmen: 31 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Benzema nicht mal top 10

30 Spiele 17 Tore Primera Division
7 Spiele 4 Tore 5 Vorlagen CL

Bei der Konkurrenz die er bei Real hat ist das sau stark.

Wann legen Ronaldo oder Bale denn mal quer, wenn sie alleine auf den Keeper zu laufen? Wann spielen beide überhaupt mal ab? Und da 17 Buden zu machen ist schon erstaunlich gut.

Edit: Higuain mäglicherweise auch noch.

Benzema, Diego Costa um mal nur 2 zu nennen die mir spontan einfallen

Dass die beiden fallen, habe ich doch gleich mal gedacht.

Aber Unter Garantie? Niemals.

Ersterer mental zu schwach, viel zu launisch und unkonstant. Und das bei der Tormaschine Real.

Zweiterer trifft doch erst seit 1-2 Jahren wie ein Verrückter.

Ibrahimovic kann man noch nennen. Aber er soll erst mal etwas holen, was vor einer Saison/Turnier seinem Team niemand zutraute.

Ibrahimovic kann man noch nennen. Aber er soll erst mal etwas holen, was vor einer Saison/Turnier seinem Team niemand zutraute.

Wenn er in Teams spielt, bei denen davon ausgegangen wird, dass sie was holen, da er eben so gut ist kann man ihm das doch nicht "vorwerfen".
Das Argument zieht finde ich nicht und ich sehe ihn definitiv über Lewy, denn bei ihm kannst du dann auch sagen, dass er sich erst mal bei einem Top Club durchsetzen soll (wird er schon)