Sam(uel)stag, 5. April 2014

Sam(uel)stag, 5. April 2014

• Am besten gar nicht - mit so Assis wie den Hütteldorfern stellt man sich doch ned aufm Platz!

Stimmen: 10 14.3%
  • Natürlich kann die Rache nur sportlich erfolgen - am besten mit einem 3:0 aufwärts am Sonntag!

Stimmen: 16 22.9%
  • Jeden Tatbeteiligten an die Torpfosten ketten und Zielschiessen auf den Kopf der Dödeln üben :D

Stimmen: 12 17.1%
  • Anruf bei der Nato zwecks Flächenbombardement von Sankt Hanappi...:P

Stimmen: 12 17.1%
  • Was weiß ich, frag doch Samuel!!!

Stimmen: 31 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Sogar die grossen Bayern fixen und schauen das sie freunde haben und sichere punkte wenns sein muss und dann soll balkan und baltikum fair spielen...

hau doch ab man...

nix ist mehr wohl fair im leben meine freunde...

nur der SLIVO der ist fair wenn man ich trinkt....

SLIIIIIIIIIIIIIIVOoooooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Spiele mal alle 4 Nachmittagsspiele under 3,5 Tore und Werder-Schalke under 4 Tore inner Kombi an @5,73![[grin]]

[[sabber]] [[cheers]]

alternativ hast du noch bei bet3000 konfiwette alle 15:30 buli spiele under 15,5 @2.

Hört sich auch gut an. Nehme die @ 2 dann auch noch mit, aber die knappe @6 spiele ich dennoch small. Eigentlich muss die Wette kommen.[[grin]]

[[sabber]] [[cheers]]

Grenzt mittlerweile schon an Lächerlichkeit...Bayern lässt eine Niederlage seit Ewigkeiten zu...und das gegen Augsburg.

RBS trifft seit 2 1/2 Spielen plötzlich das Tor nicht mehr...was kommt als nächstes...Power verliert 10 Picks hintereinander?

wobei man unterscheiden muss. gg Innsbruck hatten die bullen ja wenigstens zig Chancen, nur eben nicht getroffen. heute wieder Mangelware an Chancen.