Sam(uel)stag, 5. April 2014

Sam(uel)stag, 5. April 2014

• Am besten gar nicht - mit so Assis wie den Hütteldorfern stellt man sich doch ned aufm Platz!

Stimmen: 10 14.3%
  • Natürlich kann die Rache nur sportlich erfolgen - am besten mit einem 3:0 aufwärts am Sonntag!

Stimmen: 16 22.9%
  • Jeden Tatbeteiligten an die Torpfosten ketten und Zielschiessen auf den Kopf der Dödeln üben :D

Stimmen: 12 17.1%
  • Anruf bei der Nato zwecks Flächenbombardement von Sankt Hanappi...:P

Stimmen: 12 17.1%
  • Was weiß ich, frag doch Samuel!!!

Stimmen: 31 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
In Leverkusen gehen Anspruch und Wirklichkeit (mal wieder) weit auseinander. Sollen sie den Trainer doch mal ein homogenes Team zur Verfügung stellen. Die Bayer-Millionen sind doch da. Stattdessen macht Völler lieber auf graue Maus und kauft beschissen ein. Leverkusens Höhenflug kam dadurch zustande, dass etwas überdurchschnittliche Spieler, wie Kießling oder Sam eine Hinrunde lang überperformt haben. Wenn ich schon sehe, dass ein Can dort aus der Regionalliga zum Stammspieler, innerhalb kürzester Zeit, wird ...
Das Mittelfeld ist doch auch einfach nur zum vergessen. Keiner, der mal für etwas Kreativität sorgen kann. Aber ja, wenns nicht läuft, nachdem man in der Hinrunde über seinen Verhältnissen gespielt hat und gar das CL Achtelfinale erreicht hat, wird der Trainer halt zur Rechenschaft gezogen.

moin [[yo]]
ich beginne mal mit dem over 1.5 bei suwon - ansan police [[sabber]]

h2h 4/5 over und 1 mal 2 tore, suwon ersten 2 spiele 6:3 tore, ansan 6:2 tore [[grin]] hz 0:0, bei suwon bisher 1 und 3 tore in der 2. hz, bei ansan 3 und 2 [[yo]] letzte saison ansan in den letzten 16 spielen 1* 1 tor und ansonsten immer mindestens 2, sowon bei den letzten 15 letzte saison zwar 5 mal mit einem tor, aber ich denke beide hier in der lage zu treffen und somit sollten 2 tore drin sein [[cheers]]

0:2 nach 58 minuten[[yo]]

In Leverkusen gehen Anspruch und Wirklichkeit (mal wieder) weit auseinander. Sollen sie den Trainer doch mal ein homogenes Team zur Verfügung stellen. Die Bayer-Millionen sind doch da. Stattdessen macht Völler lieber auf graue Maus und kauft beschissen ein. Leverkusens Höhenflug kam dadurch zustande, dass etwas überdurchschnittliche Spieler, wie Kießling oder Sam eine Hinrunde lang überperformt haben. Wenn ich schon sehe, dass ein Can dort aus der Regionalliga zum Stammspieler, innerhalb kürzester Zeit, wird ...
Das Mittelfeld ist doch auch einfach nur zum vergessen. Keiner, der mal für etwas Kreativität sorgen kann. Aber ja, wenns nicht läuft, nachdem man in der Hinrunde über seinen Verhältnissen gespielt hat und gar das CL Achtelfinale erreicht hat, wird der Trainer halt zur Rechenschaft gezogen.

Richtig... Seit Callmund nicht mehr da ist wurde nichts besonderes eingekauft...

Wenn ich schon sehe, dass ein Can dort aus der Regionalliga zum Stammspieler, innerhalb kürzester Zeit, wird ...
Klappt bei Calhanoglu doch auch, find Can trotzdem überbewertet, aber ist sicherlich noch ein Guter. Weiß nicht, ob ein Trainerwechsel was bringt. Hätte eigentlich schon mit früherer Entlassung gerechnet, nach der Paris & Bayern Niederlage.