finde später Ronaldo to score both halfs @7,5 unibet
und auch over 2,5 Gelbe Karten 1.Hz. @3,1 bigbetworld
lecker.
Schiri sorgt gerne schon in der ersten Hälfte für klare Verhältnisse, was das 'sagen' angeht.
ist seine 4. Saison und manchmal artet er auch aus.
Schnitt mit 5,x recht akurat...doch heute muss Real was zeigen und Betis wird nicht brav zuschauen
Würd ich nicht anfassen...Glaub nicht, das das was wirdSieht jemand benfica?
Benfica schönes HT FT :mrgreen:
H2H.. :mrgreen: heute nochmal 3:1, nachdem es schon 3x 3:1 (0:1) gab? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Und ich wollte auf 3er Quote warten mistgehen wir [[sabber]]
2:2 wtfff Benfica [[rofl]]
Norwegen morgen paar Partien dabei, die nach over schreien [[grin]]
Norwegen morgen paar Partien dabei, die nach over schreien [[grin]]
UA Falcon 2222222222222222222222222222222222222Gimnasia jetzt mit 10 Mann gegen Boca
Welche Partien reizen dich?
2-1 ft half winmayers party recht low bislang. die oldies wurde gerade vom pflegedienst abgeholt. muss ich in der zwischenzeit ein wienerle raushauen:
MLS, Toronto ahc -0.75 @1.93 3/10 sbo
Ohne Piatti keine competition.
2-1 ft half win
Quoten recht mau aber n paar partien kombifähig imo.
Stabaek - Odd auf jeden Fall, zwei Teams die Spaß machen momentan, Diomande auf Seiten Stabaeks gut drauf
Molde immer so ne Sache, kann mir gut ein Ausreißer nach oben morgen mal wieder vorstellen aber einfach unzuverlässig vorne
Bodo - Sarpsborg also wenns hier nicht scheppert, Gäste haben Selbstvertrauen getankt, Bodo surft ohnehin auf einer Welle momentan
Mjondalen - Strömsgodset Gäste in der Bringschuld, Mjondalen schon 48 Buden kassiert, könnte übel enden, vergessen: ist ein Derby!
Start - Haugesund naja h2h krass overlastig aber denke Start nach sechs Niederlagen eher mal wieder auf ein Ergebnis aus, aber irgendwie sollte es auch hier klingeln
Tromsö - Rosenborg kommt darauf wie motiviert die Gäste sind aber würde ich eher weglassen
hab mitm Boss MLS geschaut in mayers Lounge. Jetzt mal wieder unters Volk. Vom Gastgeber aber seit Stunden keine Spur [[help]]Wo bist du? Sitze im Pool auf dem banana boat.
hab mitm Boss MLS geschaut in mayers Lounge. Jetzt mal wieder unters Volk. Vom Gastgeber aber seit Stunden keine Spur [[help]]
Loool, das Ding von Harnik war im Stadion schon krass schlecht.
Aber der Werner von Augsburg ist au brutal....[[rofl]]
Aytekin war noch besser
Wen hat der gepfiffen?
Nix gesehen, gucke nur grade Zusammenfassung, da war er noch nicht.
Aber wundert mich nicht. Eh einer der schlechtesten Schiris ever.
Real Madrid vs. BetisSevilla
Real Madrid CS 3:0 @7.0 0.75/10 EH (tipico)
Ist für mich durchaus riskierbar , bin mir ziemlich sicher das Real heute keine Tore bekommen aber definitiv Tore schießen werden.Benzema wieder zurück von der Verletzungspause und ich denke das Benzema der Mannschaft gefehlt hat da Real ja zurzeit ein Offensivtief erlebt hat.
Würden er und Rafati Max Müller heißen...
Wen hat der gepfiffen?
Nix gesehen, gucke nur grade Zusammenfassung, da war er noch nicht.
Aber wundert mich nicht. Eh einer der schlechtesten Schiris ever.