Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

• Sieg Kölle

Stimmen: 36 52.9%
  • Draw

Stimmen: 8 11.8%
  • Sieg Hamburg

Stimmen: 12 17.6%
  • Beinbruch im Gästeblock!

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
finde später Ronaldo to score both halfs @7,5 unibet

und auch over 2,5 Gelbe Karten 1.Hz. @3,1 bigbetworld

lecker.

Schiri sorgt gerne schon in der ersten Hälfte für klare Verhältnisse, was das 'sagen' angeht.
ist seine 4. Saison und manchmal artet er auch aus.
Schnitt mit 5,x recht akurat...doch heute muss Real was zeigen und Betis wird nicht brav zuschauen

1:2 Gelbe in der 1.Hz

Welche Partien reizen dich?

Quoten recht mau aber n paar partien kombifähig imo.

Stabaek - Odd auf jeden Fall, zwei Teams die Spaß machen momentan, Diomande auf Seiten Stabaeks gut drauf

Molde immer so ne Sache, kann mir gut ein Ausreißer nach oben morgen mal wieder vorstellen aber einfach unzuverlässig vorne

Bodo - Sarpsborg also wenns hier nicht scheppert, Gäste haben Selbstvertrauen getankt, Bodo surft ohnehin auf einer Welle momentan

Mjondalen - Strömsgodset Gäste in der Bringschuld, Mjondalen schon 48 Buden kassiert, könnte übel enden, vergessen: ist ein Derby!

Start - Haugesund naja h2h krass overlastig aber denke Start nach sechs Niederlagen eher mal wieder auf ein Ergebnis aus, aber irgendwie sollte es auch hier klingeln

Tromsö - Rosenborg kommt darauf wie motiviert die Gäste sind aber würde ich eher weglassen

Zuletzt bearbeitet:
Quoten recht mau aber n paar partien kombifähig imo.

Stabaek - Odd auf jeden Fall, zwei Teams die Spaß machen momentan, Diomande auf Seiten Stabaeks gut drauf

Molde immer so ne Sache, kann mir gut ein Ausreißer nach oben morgen mal wieder vorstellen aber einfach unzuverlässig vorne

Bodo - Sarpsborg also wenns hier nicht scheppert, Gäste haben Selbstvertrauen getankt, Bodo surft ohnehin auf einer Welle momentan

Mjondalen - Strömsgodset Gäste in der Bringschuld, Mjondalen schon 48 Buden kassiert, könnte übel enden, vergessen: ist ein Derby!

Start - Haugesund naja h2h krass overlastig aber denke Start nach sechs Niederlagen eher mal wieder auf ein Ergebnis aus, aber irgendwie sollte es auch hier klingeln

Tromsö - Rosenborg kommt darauf wie motiviert die Gäste sind aber würde ich eher weglassen

Danke für deine Einschätzung! Stabaek - Odd hatte ich auch bereits auf meiner Liste.

Real Madrid vs. BetisSevilla
Real Madrid CS 3:0 @7.0 0.75/10 EH (tipico)

Ist für mich durchaus riskierbar , bin mir ziemlich sicher das Real heute keine Tore bekommen aber definitiv Tore schießen werden.Benzema wieder zurück von der Verletzungspause und ich denke das Benzema der Mannschaft gefehlt hat da Real ja zurzeit ein Offensivtief erlebt hat.

5:0 FT -0.75 EH
In Torlaune waren sie aber leider 2 Dinger zu viel [[nixweiss]]