G
wollte dir gern antworten , habs auch getan, es kam aber die meldung "AndyBets will oder kann keine privatnachrichten empfangen!"
als relativ cleverer typ mutmasse ich, dass das im zusammenhang damit stehen könnte, dass Du offenbar leider gesperrt wurdest.[[nixweiss]]
tut mir leid für dich, vielleicht ergibt sich ja später mal die gelegenheit zu einem kontakt...[[yo]]
ps:in deinem profil hab ich eben gesehen dass du millionär bist.
da ich in meinem freundeskreis mit tomk, lord of the bong und chrisz ohnehin schon 3millionäre und weitere 20 millionärsanwärter drin hab, kann ich dir versichern, dass es mich nicht stören würde, wenn du auch einer bist, lieber andy![[yo]]:mrgreen:
auf bald!
lg minski
LIVE, Lichtenberg - TeBe
TeBe o1.5 TT 2.75 bet365 2/10
greetz, mampe
Bagger ich glaube du bist wohl der einzige der hier diese Story glaubt [[nixweiss]]
3. Viertel: China -16.5 @1.9 5.5/10 (unibet)
Kaum stimmt das Ergebnis mal kommt die große Klappe.
Dafür war ich gestern im FCK Block in Heidenheim - Stimmung war gut. Bis zum 1:3 eben:mrgreen:
Oder Du der einzige der die Ironie nicht verstanden hat. [[help]]
Wrisse du altes Rino, warum antwortest nicht auf meine Frage bez. Fantasy League bei NFL? achja tendiere heute auf GB zu gehen (Eagles wollen im 4 Q anscheinend Tebow ne Chance geben und dann ist eben Value vorhanden) wie stehen deine Mannen so defensiv?
Elva vs Ararat
Elva HC-1 @2.05 Tipico 5/10
Ararat zu 11, fast sicher abgestiegen. 11 Punkte Rückstand auf relegationsplatz. Team Gik werden absteigen.
Elva kämpft um aufstiegsrelegationsplatz und werden dass heute im HC gewinnen. Zwei Duelle gab es dieses Jahr schon zwischen den beiden in Ararat.
Elva gewann 2:0 und 3:0
Gik mit dem lineup kann ich nicht verstehen.
Oder das. [[nixweiss]]
Aber normal ist der gute Bagger ja nicht so...
bude her, werder buben [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Werder II - Dynamo Dresden
Werder II +0,5
@2,15
1x
Nicht so schlecht, was da heute auf dem Platz steht!
genau 3-3 her [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bist auf Platz 11? Hört sich so konkret an [[grin]]Kannst auch TT einpacken mit Klimpergeld.
Werder bisher klar besser, fahren starke Konter. Nach dem Tor noch 2-3 gute Chancen gehabt, + ne 100%ige durch Lorenzen verballert.
kiel -0,5 1. Hz oder O1,5 1. HZ @4,4/2 kann man mit ner EH probieren, Kiel bestimmend denke da fällt eins die hälfte
wo ist andybets hin??
Frauen BB LIVE
Thailand - China
unter 143,5 @ rund 2 3/10 eh
China dominiert
werder u19 o2.5 tt 2.75 zoggn
greetz, mampe
kurz in den geldspeicher. ein bad nehmen.
Bist auf Platz 11? Hört sich so konkret an [[grin]]
Danke dir, aber ich belasse es vorerst beim AHC. Vielleicht noch mal das späte Kontertor im Auge behalten [[yo]]
3333333333333333 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Toll [[winkewinke]]Jo, bei dem Wetter kann man sich das mal anschauen.[[cheers]]
+0.25 value is a bitch [[hammer]][[hammer]][[hammer]]