Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

• Sieg Kölle

Stimmen: 36 52.9%
  • Draw

Stimmen: 8 11.8%
  • Sieg Hamburg

Stimmen: 12 17.6%
  • Beinbruch im Gästeblock!

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
wollte dir gern antworten , habs auch getan, es kam aber die meldung "AndyBets will oder kann keine privatnachrichten empfangen!"

als relativ cleverer typ mutmasse ich, dass das im zusammenhang damit stehen könnte, dass Du offenbar leider gesperrt wurdest.[[nixweiss]]
tut mir leid für dich, vielleicht ergibt sich ja später mal die gelegenheit zu einem kontakt...[[yo]]

ps:in deinem profil hab ich eben gesehen dass du millionär bist.
da ich in meinem freundeskreis mit tomk, lord of the bong und chrisz ohnehin schon 3millionäre und weitere 20 millionärsanwärter drin hab, kann ich dir versichern, dass es mich nicht stören würde, wenn du auch einer bist, lieber andy![[yo]]:mrgreen:

auf bald!
lg minski

Minski... Was ein Spitzname [[schwitz]][[rofl]]

Elva vs Ararat

Elva HC-1 @2.05 Tipico 5/10

Ararat zu 11, fast sicher abgestiegen. 11 Punkte Rückstand auf relegationsplatz. Team Gik werden absteigen.

Elva kämpft um aufstiegsrelegationsplatz und werden dass heute im HC gewinnen. Zwei Duelle gab es dieses Jahr schon zwischen den beiden in Ararat.

Elva gewann 2:0 und 3:0

Gik mit dem lineup kann ich nicht verstehen.

nur um das klarzustellen: von mir aus kann jemand der prinz von bulgarien sein oder ein landstreicher aus xanadu:mrgreen:
solang er sich zivilisiert benimmt (und das hat andybets ja getan) ist er willkommen. [[cheers]]

Oder das. [[nixweiss]]

Aber normal ist der gute Bagger ja nicht so...

wettwolf hat auf den ps-teil bezogen natürlich recht[[yo]]

andy macht ja zwischen den zeilen keinen hehl draus, dass er auf timbas spuren rumtrollt:mrgreen:

is aber witzig dass manch einer tatsächlich glaubt, dass jemand mit solobets auf @1,15 bei porto seinen lebensunterhalt bestreiten würde. ===>das ist der lil at its best:mrgreen:

Kannst auch TT einpacken mit Klimpergeld.
Werder bisher klar besser, fahren starke Konter. Nach dem Tor noch 2-3 gute Chancen gehabt, + ne 100%ige durch Lorenzen verballert.
Bist auf Platz 11? Hört sich so konkret an [[grin]]

Danke dir, aber ich belasse es vorerst beim AHC. Vielleicht noch mal das späte Kontertor im Auge behalten [[yo]]