Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

• Sieg Kölle

Stimmen: 36 52.9%
  • Draw

Stimmen: 8 11.8%
  • Sieg Hamburg

Stimmen: 12 17.6%
  • Beinbruch im Gästeblock!

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
Meine Tips für die Buli, voll auf Hoffenheim:

Sieg @2.5 4/10
Tor Volland @2.9 1/10
Tor Kuranyi @3.2 1/10
bei Tipico (bet365 hat Volland eine 3.1)
(Mal sehen, ob er mit 442 oder 4231 spielen lässt, ich gehe davon aus, dass nur einer von beiden beginnen wird)

o4,5 Ecken Hoffenheim @1.72
AHC0 @1.825
Kombi 2/10
bei bet365

Schalke kann einfach mal gar nichts! Planungen für die Meisterfeier sofort wieder abgesagt.

Wrisse du altes Rino, warum antwortest nicht auf meine Frage bez. Fantasy League bei NFL? achja tendiere heute auf GB zu gehen (Eagles wollen im 4 Q anscheinend Tebow ne Chance geben und dann ist eben Value vorhanden) wie stehen deine Mannen so defensiv?

Cottbus heute mit absoluter Gik Mannschaft,unglaubliche dumme und Defensive Aufstellung.
Mit Michel fehlt ein richtig wichtiger Mann,mit Garbuschewski und Bouziane die beiden besten offensivleute auf der Bank.Mattuschka ebenfalls nicht mit dabei.
Cottbus will wohl Mauern, ohne jegliche Offensivpower..Under leider überhaupt nichts wert,so das es sinnvoll ist,heute auf die Stuttgarter Kickers zu setzen.
Odds so um die 2.1',auf jedenfalls spielbar.Empfehle 2/10

FIBA ASIA Women 2015

Thailand vs China (HT 15:55)

3. Viertel: China -16.5 @1.9 5.5/10 (unibet)

Thailand keine Chance in der Verteidigung. Handicap war schon im zweiten Viertel gut spielbar. Jetzt nochmal, sodass ich das hier empfehle. Gehe davon aus, dass China im Dritten nochmal ernst macht, auch nochmal mit den Startern beginnt (wie das eben üblich ist) und entsprechend Thailand nochmal abschießt. Im vierten Viertel werden wohl ausschließlich die Spieler spielen, die sonst vielleicht nicht so viel spielen und dann ist sicher Thailand im HC interessant. Gehe von 20 Punkten Plus für China im Dritten aus. Man kann mit mindestens 25 Punkten für China rechnen, für Thailand sind 10 Punkte bei entsprechendem EInsatz von China nicht drin.

...LEUTE SCHREIBTS MA, BISSL TALKEN ....

wollte dir gern antworten , habs auch getan, es kam aber die meldung "AndyBets will oder kann keine privatnachrichten empfangen!"

als relativ cleverer typ mutmasse ich, dass das im zusammenhang damit stehen könnte, dass Du offenbar leider gesperrt wurdest.[[nixweiss]]
tut mir leid für dich, vielleicht ergibt sich ja später mal die gelegenheit zu einem kontakt...[[yo]]

ps:in deinem profil hab ich eben gesehen dass du millionär bist.
da ich in meinem freundeskreis mit tomk, lord of the bong und chrisz ohnehin schon 3millionäre und weitere 20 millionärsanwärter drin hab, kann ich dir versichern, dass es mich nicht stören würde, wenn du auch einer bist, lieber andy![[yo]]:mrgreen:

auf bald!
lg minski