....sauber...nach NY & Orlando nur noch die Cowgirls total + 26 ..& .....merry christmas [[yo]]
selbst bei der form die LA die letzten wochen an den tag gelegt hat, gewinnen die das spiel, allein schon weil sie deutlich größer und tiefer sind.
Denke ja auch das die Lakers gewinnen, aber immer wenn ich das gedacht habe und hier im Forum pro Lakers geschrieben wurde, wurde ich enttäuscht und sie verloren. Also deswegen heute quasi mal Kontra Lakers getippt, auch wenn der Bauch sagt das sie gewinnen.
heats spielen klasse bisher [[yo]]
Also over 182.5 spielbar ?klasse spiel? dann guck ich ein anderes spiel..
schrecklich was beide da spieln heat 37% und lakers 35% aus dem feld [[sleep]]
ich überlege auf laker+4,5 od 5,5 nachzulegen. können ja nicht das ganze match so schlecht spielen [[nixweiss]]
aufdrehn hin oder her,sie spielen ja nicht gerade ggn die nets oder sonstwenhmm, ich frag mich ob ne 2.85 für die Lakers nicht trotzdem zu hoch ist... wenn die aufdrehen ist das ein nettes weihnachtsgeschenk...
Ja [[rofl]][[rofl]] Das war schon ein Highlight im Spiel [[winkewinke]][[cheers]]Habt ihr das gesehen? Wie er auf die Heat Bank geflogen ist? :mrgreen:
absolut geil, v.a. weil er nicht anhält [[rofl]] hauptsache drauf xDJa [[rofl]][[rofl]] Das war schon ein Highlight im Spiel [[winkewinke]][[cheers]]
immerhin gut fürs OVER :mrgreen:Dallas ihr seit echte Helden, 2´te Interception die zum TD führt.
immerhin gut fürs OVER :mrgreen:
hab aber auch noch Dallas -7
aber noch brauch man sich da nicht all zu große Sorgen machen... wird schon [[yo]]