SAM$TAG, 25.12.2010

Over kommt niemals. Warum auch?[[bang]] Wieder komplette Fehleinschätzung. Fehlt dann nur noch ein Sieg der Heat und ein under und dann ist das Unheil perfekt. Von +40 EH im Spezi auf +5 EH runter. Kaum peinlich[[stupid]]

Aber rumheulen bringt ja nichts. Da muss man sich besinnen. Die Fehler analysieren und dann mal wieder in die Spurs finden.

Wie heißt es so schön: "Sports betting is a marathon, not a sprint."

Und zur Zeit laufe ich halt rückwärts:mrgreen:

Over kommt niemals. Warum auch?[[bang]] Wieder komplette Fehleinschätzung. Fehlt dann nur noch ein Sieg der Heat und ein under und dann ist das Unheil perfekt. Von +40 EH im Spezi auf +5 EH runter. Kaum peinlich[[stupid]]

Aber rumheulen bringt ja nichts. Da muss man sich besinnen. Die Fehler analysieren und dann mal wieder in die Spurs finden.

Wie heißt es so schön: "Sports betting is a marathon, not a sprint."

Und zur Zeit laufe ich halt rückwärts:mrgreen:

Wie sagt ein guter Freund von mir immer ""Tilt"".

Die Heat sind noch nicht soweit, um gegen ein Team wie die Lakers zu bestehen.

Außerdem will David Stern doch bestimmt, dass sein Team am Christmas Day gegen LeBron gewinnt. [[grin]]
Dachte ich mir auch:mrgreen: Aber schonmal gut, dass du auch mit drauf bist. Aber du hast ja nur die ML. Lakers gewinnen mit 2. Mark my words[[rofl]]

ich glaube ich bin hier im gewinnerforum falsch, denn ich war auf boston [[nixweiss]]
und die letzten 4 spielminuten waren jawohl mal zum [[kotz]]
bin noch auf miami, mal schauen ob der tag doch noch gut wird [[sleep]]

Bist nicht allein, bin small auf die Celtics bei ner 3,6er Quote....schade das es nicht durch ging [[stupid]]