Wenn die noch über 160 machen wär schon gut...treffen einfach gar nichts!denke auch o191 wird nix [[hammer]]
Over kommt niemals. Warum auch?[[bang]] Wieder komplette Fehleinschätzung. Fehlt dann nur noch ein Sieg der Heat und ein under und dann ist das Unheil perfekt. Von +40 EH im Spezi auf +5 EH runter. Kaum peinlich[[stupid]]
Aber rumheulen bringt ja nichts. Da muss man sich besinnen. Die Fehler analysieren und dann mal wieder in die Spurs finden.
Wie heißt es so schön: "Sports betting is a marathon, not a sprint."
Und zur Zeit laufe ich halt rückwärts:mrgreen:
Die Heat sind noch nicht soweit, um gegen ein Team wie die Lakers zu bestehen.Fehlt dann nur noch ein Sieg der Heat und ein under und dann ist das Unheil perfekt.
Dachte ich mir auch:mrgreen: Aber schonmal gut, dass du auch mit drauf bist. Aber du hast ja nur die ML. Lakers gewinnen mit 2. Mark my words[[rofl]]Die Heat sind noch nicht soweit, um gegen ein Team wie die Lakers zu bestehen.
Außerdem will David Stern doch bestimmt, dass sein Team am Christmas Day gegen LeBron gewinnt. [[grin]]
Der Spread ist ohnehin die richtige Wette, keine Ahnung warum ich die ML gespielt habe. [[sleep]]Dachte ich mir auch:mrgreen: Aber schonmal gut, dass du auch mit drauf bist. Aber du hast ja nur die ML. Lakers gewinnen mit 2. Mark my words[[rofl]]
Der Spread ist ohnehin die richtige Wette, keine Ahnung warum ich die ML gespielt habe. [[sleep]]
Lakers gewinnen hier mit 6+. [[nixweiss]]
mach dir einfach einen account für den NBA LEague Pass und trage dann rechts unter Promotion Code: NBAHOLIDAY ein. Dann kannst du heute für lau die SPiele in super Qualität schauen.
Hier ist der Link zum regen
https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform
und hier der Link für den Stream
http://ilp.nba.com/nbalp/console.jsp
Probier es mal hiermit
ja danke aber muß ich dort wirklich ein season package kaufen?
[[hammer]] wie kann man nur so faul sein, kein wunder dass das forum qualitativ ausstirbtja danke aber muß ich dort wirklich ein season package kaufen?
[[hammer]] wie kann man nur so faul sein, kein wunder dass das forum qualitativ ausstirbt
das wars^^ich brauch ne OT hahahhaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich brauch ne OT hahahhaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nee, du machst diesen Tagesaccount für 0,77 und dann trägst du rechts unten NBAHOLIDAY ein, dann steht dann da 0,00 zu zahlen und gehst dann die Schritte einfach weiter
ich glaube ich bin hier im gewinnerforum falsch, denn ich war auf boston [[nixweiss]]
und die letzten 4 spielminuten waren jawohl mal zum [[kotz]]
bin noch auf miami, mal schauen ob der tag doch noch gut wird [[sleep]]
Bin jetzt auch mal für Miami.
Hab mal bei bet365 das Miami -4 @ 3.30 2/10 eingepackt