SAM$TAG, 25.12.2010

wieviel seid ihr so im minus mit den automaten games?

finds immer interessant wer am meisten verluste gemacht hat und wieviel das ist

Also an den Spielautomaten bin ich eigtl. garnicht im Minus, weil ich wenn dann höchstens 10€ reinmache, dies aber rein zum vergnügen bzw. weil ich mit nem Kollegen dort bin oder einfach Zeit überbrücken muss...
Ich denke ein normaler Menschenverstand sollte dies auch nicht anderst zulassen, denn die Automaten sind IMMER auf der gewinnerseite sonst würde es sie garnicht geben.. viele Jugendliche sitzen Tag für Tag davor und hoffen auf Bücher, Muscheln oder ähnliches, im Endeffekt spielen sie im ihr Tägliches Brot bzw. vergnügen oder sonstwas, ich kenne genug die es in Kauf nehmen lieber kein Geld mehr in der Tasche zu haben als nur mit 10 oder 20 euro weg zu gehen.. nunja im Endeffekt muss es jeder selbst wissen...

Also an den Spielautomaten bin ich eigtl. garnicht im Minus, weil ich wenn dann höchstens 10€ reinmache, dies aber rein zum vergnügen bzw. weil ich mit nem Kollegen dort bin oder einfach Zeit überbrücken muss...
Ich denke ein normaler Menschenverstand sollte dies auch nicht anderst zulassen, denn die Automaten sind IMMER auf der gewinnerseite sonst würde es sie garnicht geben.. viele Jugendliche sitzen Tag für Tag davor und hoffen auf Bücher, Muscheln oder ähnliches, im Endeffekt spielen sie im ihr Tägliches Brot bzw. vergnügen oder sonstwas, ich kenne genug die es in Kauf nehmen lieber kein Geld mehr in der Tasche zu haben als nur mit 10 oder 20 euro weg zu gehen.. nunja im Endeffekt muss es jeder selbst wissen...

sicher das du dich nicht selbst belügst und doch im minus bist?

auch wenn du nur 10€ benutzt verlierste die ja doch fast immer ^^

und 100 mal 10€, naja usw ^^

automaten spielen ist einfach -ev, schnappt euch lieber ne valueeeeeeee quote :mrgreen:

wieviel seid ihr so im minus mit den automaten games?

finds immer interessant wer am meisten verluste gemacht hat und wieviel das ist

ich habe bisher 5 mal gespielt immer 5 cent pro dreh

das erstemal aus 6€ 14 gemacht
2. 10€ `= 16€
3. 10€ = 76 (da hatte ich die 5 Abenteuerer oder wie die heißen)
4. 6€ =0
5. 8€ =0

naja jezt hab ich keinen bock mehr

ich denke ich bin leicht im minus bei den scheiss dingern,allerdings muss ich sagen das ist bei uns schon sone tradition geworden
raus aus der disco und hoffen dass es nicht gerade zwischen 5-6uhr ist wo die dinger zu haben und dann wird haltn bissl gegambled,allerdings werf ich auch maximal 10€ rein.
Nüchtern hab ich noch nie an so nem automaten gesessesn,obwohls mich schon reizt,aber im endeffekt bleib ich lieber bei den Sportwetten :mrgreen:

aus dem novoforum:

Erst einmal hallo !

Ich arbeite seit ca. 6 Monaten in einer Spielhalle hier im Kölner Westen !
Die Spielhalle ist eine kleine Filiale eine Konzerns .

Mein Chef hat mir einen Trick gezeigt , der in jeder Spielhalle
funktioniert ! Also , bei den Novoline Geräten !

Habs selber ausprobiert und es funktioniert auch !
Natürlich kostet es auch etwas , aber das Geld habt Ihr wieder drin !

Wer Interesse hat meldet sich bei mir per PN !

Ich hoffe ich konnte euch einiges erzählen !

aus dem novoforum:

Erst einmal hallo !

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<table class="forumline" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td class="row1" height="50" width="100%">Gewinn-Berichte
Wann habt Ihr mal wieviel gewonnen?
</td> <td class="row2" align="center" height="50" valign="middle">167</td> <td class="row2" align="center" height="50" valign="middle">1397</td></tr></tbody></table>
<table class="forumline" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td class="row1" align="center" height="50" valign="middle">
</td> <td class="row1" height="50" width="100%"> Verlust-Berichte
Wie habt Ihr wieviel Geld verloren?
</td> <td class="row2" align="center" height="50" valign="middle">50</td> <td class="row2" align="center" height="50" valign="middle"> 602</td></tr></tbody></table>
167 gewinner threads mit 1397 gewinner posts, doch nur 50 verlierer threads.

noch so´n gewinnerforum :mrgreen:

aus dem novoforum:

Erst einmal hallo !

Das kommt mir bekannt vor, hatten wir auch nicht so einige Spezis hier, die angeblich via pn gefixte Spiele nennen wollten[[rofl]][[rofl]][[rofl]]