Nunja, die guten Novolines vermehren sich bei mir in der Gegend momentan schneller aus jede Rattenart... :mrgreen:
Mittlerweile zocken Leute, von denen ich dachte, die wüßten noch nicht mal wie man Kopf oder Zahl spielt:mrgreen:
Nunja, die guten Novolines vermehren sich bei mir in der Gegend momentan schneller aus jede Rattenart... :mrgreen:
Mittlerweile zocken Leute, von denen ich dachte, die wüßten noch nicht mal wie man Kopf oder Zahl spielt:mrgreen:
wieviel seid ihr so im minus mit den automaten games?
finds immer interessant wer am meisten verluste gemacht hat und wieviel das ist
Verluste im Gewinnerforum[[nixweiss]][[nixweiss]]
ist ja kein novoline forum :mrgreen:
[[hammer]]Alaska Aces - Ginebra Kings
Tipp 1 @2,35
Welches Team gewinnt das 1. Viertel? Tipp 1 @2,30
Also an den Spielautomaten bin ich eigtl. garnicht im Minus, weil ich wenn dann höchstens 10€ reinmache, dies aber rein zum vergnügen bzw. weil ich mit nem Kollegen dort bin oder einfach Zeit überbrücken muss...
Ich denke ein normaler Menschenverstand sollte dies auch nicht anderst zulassen, denn die Automaten sind IMMER auf der gewinnerseite sonst würde es sie garnicht geben.. viele Jugendliche sitzen Tag für Tag davor und hoffen auf Bücher, Muscheln oder ähnliches, im Endeffekt spielen sie im ihr Tägliches Brot bzw. vergnügen oder sonstwas, ich kenne genug die es in Kauf nehmen lieber kein Geld mehr in der Tasche zu haben als nur mit 10 oder 20 euro weg zu gehen.. nunja im Endeffekt muss es jeder selbst wissen...
Gönn uns doch mal den Smalltalk, ist doch sonst nix los heute[[cheers]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]aus dem novoforum:
Erst einmal hallo !
Ich arbeite seit ca. 6 Monaten in einer Spielhalle hier im Kölner Westen !
Die Spielhalle ist eine kleine Filiale eine Konzerns .
Mein Chef hat mir einen Trick gezeigt , der in jeder Spielhalle
funktioniert ! Also , bei den Novoline Geräten !
Habs selber ausprobiert und es funktioniert auch !
Natürlich kostet es auch etwas , aber das Geld habt Ihr wieder drin !
Wer Interesse hat meldet sich bei mir per PN !
Ich hoffe ich konnte euch einiges erzählen !
aus dem novoforum:
Erst einmal hallo !
Ich arbeite seit ca. 6 Monaten in einer Spielhalle hier im Kölner Westen !
Die Spielhalle ist eine kleine Filiale eine Konzerns .
Mein Chef hat mir einen Trick gezeigt , der in jeder Spielhalle
funktioniert ! Also , bei den Novoline Geräten !
Habs selber ausprobiert und es funktioniert auch !
Natürlich kostet es auch etwas , aber das Geld habt Ihr wieder drin !
Wer Interesse hat meldet sich bei mir per PN !
Ich hoffe ich konnte euch einiges erzählen !
Hell Yeah[[cheers]]So bald beginnt der Super NBA Tag[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
stimmt irgend welche insider tipps?So bald beginnt der Super NBA Tag[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hat jemand nen Stream mit GUTER Quali für Bulls/Knicks?
http://www.livescorehunter.com/inde...nnel=0&tmpl=component&layout=popup&Itemid=207Hat jemand nen Stream mit GUTER Quali für Bulls/Knicks?
THX floan, der scheint Okay zu sein!
So jetzt bitte Bulls und Over:mrgreen:
So jetzt bitte Bulls und Over:mrgreen:
nääää..ich mag das under 206,5[[cheers]]
gib den code NBAHOLIDAY an und du kannst es umsonst heute schauen[[yo]]so, ich probiere heute mal den NBA League Pass. Zur Ferienzeit bieten die scheinbar auch Tageszugänge für 0.99$ an. Bei dem Programm heute werde ich den $ mal investieren [[winkewinke]] Vielleicht wird er beim Wetten ja wieder reingeholt [[sabber]]
gib den code NBAHOLIDAY an und du kannst es umsonst heute schauen[[yo]]