vor dem SPiel @ auf o3,5 glaub ich bei 2,3[[nixweiss]]
Wäre etwas für Jeremias gewesen:mrgreen:
vor dem SPiel @ auf o3,5 glaub ich bei 2,3[[nixweiss]]
Wäre etwas für Jeremias gewesen:mrgreen:
Over 6.5 zu 2 bei Sebatspor, noch 10 Minuten.
Ist ein Derby, ein Elfer sollte doch noch kommen:mrgreen:[[cheers]]
Eher ein Tipp aus dem Bauch heraus. Christmas-Spiele sind immer so eine Sache, kommt ein wenig drauf an, wie heiß und motiviert die Teams sind. Denke heute werden die Teams vorallem Wert auf die Defense legen, Chicago in der Defense ja ohnehin recht ordentlich. Die Knicks ja vorallem bei den 3-Pointer mehr als erfolgreich, sollten die Bulls jene Versuche limitieren können, wäre das schonmal ein wichtiger Schritt für das under. Zudem, und das ist rein mein Empfingen, wird Amare heute nicht in den gewohnten Regionen punkten. Erwarte persönlich nicht mehr als +- 198 Punkte, insofern die Linie bei 206 für mich spielbar.Moin Cafu, merry Xmas.
Warum denn das Under? Hätte jetzt eher an das Over gedacht. Noah nicht dabei, dh. Amare wird einiges aufs Board bringen und ich denke, auch die Bulls werden die 100 knacken. Beide mit 3 Tagen Pause. Beide Teams erzielen im Schnitt 100. Warum Under?
Eher ein Tipp aus dem Bauch heraus. Christmas-Spiele sind immer so eine Sache, kommt ein wenig drauf an, wie heiß und motiviert die Teams sind. Denke heute werden die Teams vorallem Wert auf die Defense legen, Chicago in der Defense ja ohnehin recht ordentlich. Die Knicks ja vorallem bei den 3-Pointer mehr als erfolgreich, sollten die Bulls jene Versuche limitieren können, wäre das schonmal ein wichtiger Schritt für das under. Zudem, und das ist rein mein Empfingen, wird Amare heute nicht in den gewohnten Regionen punkten. Erwarte persönlich nicht mehr als +- 198 Punkte, insofern die Linie bei 206 für mich spielbar.
Anbei, dir und allen natürlich ein frohes Fest. [[grin]]
Novosibirsk 111111111:1111 (25:22)
1 25/12/2010 Lokomotiv Novosibirsk v Dynamo Moskau
(Sieger des laufenden Satzes) Lokomotiv Novosibirsk gewinnt 2. Satz 1.40 Keine Ausstehend
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke@ S-lebt,Novo 2:1 [[cheers]]
Danke@ S-lebt,
2. Satz zu 3.5
3. Satz zu 2.6 mitgenommen[[cheers]]
ich hab auf dynamo gesetzt gehabt,das ging aber deutlich nach hinten los
aber Fener-12 und over 12,5 führt dann aber doch noch zu nem ordentlich gewinn![]()
mal ne Volleyballwette (nicht aus langeweille)
Lok. Novosibirsk - Dinamo Moskau Stand: 0:1
Lok @2,6 6/10 bet365
kann man auch sicher traden.....Novosibirsk Tabellenführer, die werden das ding nicht so leicht verlieren
bravo du bist hier richtig im Gewinnerforum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
besonders im Liveordner liegt die Gewinnerrate bei
unglaublichen gefühlten 99,9% [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Hi!und schon schön den Schnee geschoben? [[cheers]]
Hi!
Nö..Regen seit 2 Tagen....grausliges düsteres
nebliges Wetter [[kotz]]
Wettjahr bereits abgeschlossen....jetzt mal paar Tage
Ruhe....[[winkewinke]]
Das ist hart [[hammer]]
Dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub [[winkewinke]]
Durch Gammlers Posting drueber gestolpert:
Link entfernt
[[rofl]]
moin,kennt jemand ne seite zum fernsehen im netz?Möchte sport1 gucken...
Danke
mal ne Volleyballwette (nicht aus langeweille)
Lok. Novosibirsk - Dinamo Moskau Stand: 0:1
Lok @2,6 6/10 bet365
kann man auch sicher traden.....Novosibirsk Tabellenführer, die werden das ding nicht so leicht verlieren
Langweilig[[sleep]][[sleep]][[sleep]],
Vielleicht mal in die Spielhalle Book of Ra zocken:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
wie ist fener ausgegangen
Langweilig[[sleep]][[sleep]][[sleep]],
Vielleicht mal in die Spielhalle Book of Ra zocken:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Cowboys :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
5 Cowboys bitte und das in den Freispielen:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
hatte mal 5, bzw 2 und 3 Bücher, aber leider nur mit 5Cent Einsatz:mrgreen:
50 Euro besser als nix, zocke auch nur mit 20 Cent[[cheers]][[cheers]]
ttttttzzzzzz 2€ ne Drehung [[schwitz]]:mrgreen:
Bringt nix mehr, da die neuen Automaten auf 1000 Euro limitiert sind, d.h. dü würdest auch bei 5 Cowboys statt 2000 nur 1000 Euro bekommen, also maximal 1 Euro spielen[[yo]]
Def. nicht!Letztens hat ne alte in den muschelspielen 5 Delfine in Linie bekommen=10000 Glocken [[sabber]]
Ja richtig, das sind noch die alten Geräte, aber ab dem 01.01.2011 müssen alle Automaten umgestellt sein[[yo]][[cheers]][[cheers]]
Ja richtig, das sind noch die alten Geräte, aber ab dem 01.01.2011 müssen alle Automaten umgestellt sein[[yo]][[cheers]][[cheers]]
Aber hinzu kommen dann doch die Sogenannten Bonus games wenn man ein Vollbild sieht oder, das könnte dann evtl. den Gewinn von 1000 nochmal erhöhen?