SAM$TAG, 25.12.2010

Moin Cafu, merry Xmas.
Warum denn das Under? Hätte jetzt eher an das Over gedacht. Noah nicht dabei, dh. Amare wird einiges aufs Board bringen und ich denke, auch die Bulls werden die 100 knacken. Beide mit 3 Tagen Pause. Beide Teams erzielen im Schnitt 100. Warum Under?
Eher ein Tipp aus dem Bauch heraus. Christmas-Spiele sind immer so eine Sache, kommt ein wenig drauf an, wie heiß und motiviert die Teams sind. Denke heute werden die Teams vorallem Wert auf die Defense legen, Chicago in der Defense ja ohnehin recht ordentlich. Die Knicks ja vorallem bei den 3-Pointer mehr als erfolgreich, sollten die Bulls jene Versuche limitieren können, wäre das schonmal ein wichtiger Schritt für das under. Zudem, und das ist rein mein Empfingen, wird Amare heute nicht in den gewohnten Regionen punkten. Erwarte persönlich nicht mehr als +- 198 Punkte, insofern die Linie bei 206 für mich spielbar.

Anbei, dir und allen natürlich ein frohes Fest. [[grin]]

Eher ein Tipp aus dem Bauch heraus. Christmas-Spiele sind immer so eine Sache, kommt ein wenig drauf an, wie heiß und motiviert die Teams sind. Denke heute werden die Teams vorallem Wert auf die Defense legen, Chicago in der Defense ja ohnehin recht ordentlich. Die Knicks ja vorallem bei den 3-Pointer mehr als erfolgreich, sollten die Bulls jene Versuche limitieren können, wäre das schonmal ein wichtiger Schritt für das under. Zudem, und das ist rein mein Empfingen, wird Amare heute nicht in den gewohnten Regionen punkten. Erwarte persönlich nicht mehr als +- 198 Punkte, insofern die Linie bei 206 für mich spielbar.

Anbei, dir und allen natürlich ein frohes Fest. [[grin]]

Und die Bulls haben hier eine Chance zu gewinnen, wenn sie über ihre starke Defense kommen. Denn wenn die Knicks offensiv limitiert werden kommen die ins straucheln. Denn über ihre "Defense" kommen die nicht ins Spiel:mrgreen: Dazu werden die Bulls nachdem ersten Aufeinandertreffen gewarnt sein was die Threepointer angeht. Denn da haben die Knicks ja mit 16/24 wie die Wahnsinnigen getroffen.

ich hab auf dynamo gesetzt gehabt,das ging aber deutlich nach hinten los
aber Fener-12 und over 12,5 führt dann aber doch noch zu nem ordentlich gewinn :-)

bravo du bist hier richtig im Gewinnerforum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

besonders im Liveordner liegt die Gewinnerrate bei

unglaublichen gefühlten 99,9% [[cheers]][[cheers]][[cheers]]