public bet ist ohnehin das over 2.5, was natürlich auch sinn macht, dass das kommen müsste. europacup-modus und 1-4 hinspiel verloren bedeutet, dass Leon wohl von Beginn an drauf gehen muss und sie haben ja auch offensivpotenzial mit Boselli und Co. America auch Peralta dabei und spielen nicht selten overs. Denke nicht, dass Leon hier vorzeitig die Flinte ins Korn werfen wird vor den eigenen Fans. Was das over killen könnte, wäre 0-1 ht oder sowas und dann resigniert Leon und America spielts runter, weil es Mittwoch weiter geht. Aber eigentlich könnte man auch over 3.0 probieren, wenn es nicht zu offensichtlich wäre.
Werde das Leon -2.5 @9 nur mit 1/10 spielen. Bin mir nicht sicher, ob da was manipuliert wird, damit America nicht den Zeitplan auseinanderreißt. America ist andererseits das Team, das die besten Ratings für das mexikanische TV holt, wie beliebt Finale an Weihnachten wäre kann ich nicht einschätzen. Wenn da nie gespielt wird sonst, wird das sicher seine Gründe haben, religiöse womöglich, andererseits sind da wahrscheinlich alle Mexikaner zuhause oder bei der familie und könnten gerade schauen. Würde mich aber ärgern, wenn es wirklich eine Ansage vom mexikanischen TV oder Verband gab, dass die Liga am 13.12 zu Ende sein muss und ich dann nachher sehe, dass Leon 3-0 gewonnen hat und ich war nicht drauf, daher 1/10 mal reinwerfen.