SA/28/11/2015

SA/28/11/2015

• 1

Stimmen: 8 17.0%
  • X

Stimmen: 13 27.7%
  • 2

Stimmen: 26 55.3%

• Umfrageteilnehmer
    47
Wikipedia immer so schnell ?
"Am 28. November 2015 kam es in der Düsseldorfer ESPRIT arena zum Duell gegen den Pflichtherausforderer der WBA, Tyson Fury, welchen Klitschko nach Punkten einstimmig verlor und somit nach über neun Jahren alle seine vier Weltmeistertitel abgeben musste."

Ich glaube da gibts so "verrückte", die bereiten schon sämtliche Artikel vor um sie als erstes Uploaden zu können.

Der schlechteste Klitschko-Kampf, den ich je gesehen habe. Auch wenn ich vorher gesagt habe, dass da Klitschko-Team keine Niederlage zulassen wird durch Gegnerauswahl und evtl Einflussnahme, sieht es mir jetzt wirklich so aus, als ob es abgesprochen war. Abgesehen von der völligen Passivität, macht mich die Aussage, dass ein Rückkampf im Fall einer Niederlage bereits vereinbart ist, sehr skeptisch. Hinzu kommt, dass die Einschaltquoten der Klitschko-Kämpfe stark gesunken sind aufgrund der Langeweile der souveränen Siege. Nun verliert er überraschend, bekommt eine zweite Chance und kann Fury ummähen, um dann als Champion abzutreten. Dann sicherlich auch zu guten Quoten. ;) Eben genau, wie bei Rocky. Hoffe nur, dass niemand Haus und Hof heute auf Klitschko verloren hat.

Nachdem die Amateure nun fertig sind..

Kommt ein wahrer Profi und Champion: Rocky Balboa :mrgreen:

[[winkewinke]]
sport_0023.gif
sport_0212.gif
[[winkewinke]]