SA/28/11/2015

SA/28/11/2015

• 1

Stimmen: 8 17.0%
  • X

Stimmen: 13 27.7%
  • 2

Stimmen: 26 55.3%

• Umfrageteilnehmer
    47
Zb
"Wann wird der Kampf gewonnen?"
- runde 10-12 @6

Ist es völlig egal wie Hauptsache der Kampf ist irgendwie zu Ende und jemand hat irgendwie gewonnen.? Oder ist ein K.O oder was auch immer die Bedingung.

ist egal wie der beendet wurde. hauptsache der kampf ist dann zwischen runde 10-12 beendet.
aber wenn du keinerlei ahnung hast, würde ich da auch nicht drauf tippen [[nixweiss]]

Schon seltsam, wie Twente abgesackt ist. War noch zu EL-Zeiten gegen Hannover da und jetzt lassen sie sich von Wilhelm zu Hause einschenken ..

Nkufo fehlt halt an allen ecken und enden. Sie wollten ihm vor ein paar jahren vor dem Stadion ein Denkmal bauen. War vor ein paar Jahren ne geile Truppe. Nkufo der goalgetter schlechthin

Hast du nicht neulich noch allzu deutlich darauf hingewiesen, dass der Trainer von Düsseldorf felsenfest im Sattel sitzt, auf keinen Fall entlassen wird und andere User für ihre abweichende Meinung aufs schärfste kritisiert?!

Bin halt Offizieller ;-)

Na, hast Arbeitsverweigerung der Spieler in Pauli schon gesehen, oder? Da machst nichts.

Bin halt Offizieller ;-)

Na, hast Arbeitsverweigerung der Spieler in Pauli schon gesehen, oder? Da machst nichts.
Achso, und das bedeutet dann "Ruhe und Konstanz um jeden Preis" oder wie du es seinerzeit genannt hast, und "Trainer bleibt auf jeden Fall", aufgrund von "Informationen aus dem direkten Umfeld"? Alles klar... Meine nur, dass Überheblichkeit selten gut kommt, nicht mal in der Anonymität des Internets im Rahmen einer Banalität wie Sportwetten. Nichts für ungut, nehme es dir dennoch nicht übel!

Achso, und das bedeutet dann "Ruhe und Konstanz um jeden Preis" oder wie du es seinerzeit genannt hast, und "Trainer bleibt auf jeden Fall", aufgrund von "Informationen aus dem direkten Umfeld"? Alles klar... Meine nur, dass Überheblichkeit selten gut kommt, nicht mal in der Anonymität des Internets im Rahmen einer Banalität wie Sportwetten. Nichts für ungut, nehme es dir dennoch nicht übel!

Der Beitrag auf den ich antwortete, triefte vor Falschinformationen. Der ging gar nicht. Darum ging es mir seinerzeit.