SA/28/11/2015

SA/28/11/2015

• 1

Stimmen: 8 17.0%
  • X

Stimmen: 13 27.7%
  • 2

Stimmen: 26 55.3%

• Umfrageteilnehmer
    47
nhl heut nacht, für mich canadiens ganz klar. überragende saison bisher auch gegen starke gegner, gehe von einem sieg aus. quoten über 2 sollten da passen. auch wenn sie gegen die devils gerade erst nach pens gewonnen haben, bin ich guter dinge, dass sie diese nacht nach normaler spielzeit gewinnen. andere meinungen?
Einverstanden. Gehe auch auf 3-Weg-Sieg Canadiens. Und nehme noch Sieg Caps. Vermutlich noch Stars.

Nizza heute zur Abwechslung mal wieder grottig, empfehl ich sie einmal im Ordner gehts wieder schief [[bang]][[bang]][[bang]]

Quote hatte trotzdem guten value und ich würde sie wieder spielen!
Manchmal frage ich mich aber warum es solche vermeintlich zu hohe quotierungen gibt und warum dann genau diese auch meistens schiefgehen.
Als ob die bookies ne glaskugel haben

Nervt echt, hatte fünf gute Spiele aufm Zettel und pick gerade das in den Ordner das failt. Aber ich kann es mir nicht erklären wie blutleer Nizza heute von Beginn an agiert hat [[nixweiss]] Ist das Nachbarschaftshilfe oder steckt was anderes dahinter? Abwehr von Nizza noch nie klasse gewesen aber wie sie sich von Toulouse düpieren lassen, ist unfassbar, ein ganz anderes Team. Habe viele Spiele von Nizza gesehn zuletzt und kann nicht glauben wie schwach sie sind; sind bald zu neunt wenn sie so weiterholzen. Unerklärlich! Ich hasse solche Spiele, noch gedacht, geh auf Braithwaite Nizza lässt immer einen rein [[hammer]]