Sa/26/01/13

Sa/26/01/13

• 1

Stimmen: 5 6.2%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 52 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
ach geh, der Quotenfehler würd dir doch eh storniert werden...
(kommt aber eh nicht)

edit: echt ? heute noch @50 ? ok, dann kein QF ! vG

Nana... gabs paar Tage... Immer raus und wieder rein... Nuo (bis er rausflog) und sie immer mit @100
Irgendwer hatte es eh indn Analyse-Thread gepostet, aber naja, wurde bald wieder gelöscht

Spendest den Gewinn bitte der Loksche...:mrgreen:

Du Sack[[rofl]][[rofl]]

Ich bin am Sonntag da und kaufe 10 Tickets....

Und du beteiligst dich hier von deinem Gewinn:

Rox Energy Drink | eBay

Ich bring den Vodka mit [[cheers]][[yo]]

408535_10151356778842235_1534543468_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
looooooooool, tatsächlich der Joey !!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

naja, der finanzielle Ausgleich passt schon, da sie ihn ja auch 16 Tage lang wg seiner (fehlenden) Intelligenz durch den Kakao gezogen haben

haben die anrufenden Mädls schon gut gemacht :mrgreen:

Alles Fake, entzieht mich jeder Logik, dass Olivia in allen Umfragen deutlich vorne ist und am Ende so ne Hans Wurst
gewinnt. Kanns mir nicht erklären. War ja nicht nur Bild.de sondern mindestens 5 andere Seiten wo Olivia mehr als deutlich vorne war. Wird endlich Zeit, dass die Leute
diesem Sender die Rote Karte zeigen. War beim Supertalent ja nicht anders

Schlauer Fuchs[[nixweiss]]

[[rofl]][[winkewinke]]

Alles Fake, entzieht mich jeder Logik, dass Olivia in allen Umfragen deutlich vorne ist und am Ende so ne Hans Wurst
gewinnt. Kanns mir nicht erklären. War ja nicht nur Bild.de sondern mindestens 5 andere Seiten wo Olivia mehr als deutlich vorne war. Wird endlich Zeit, dass die Leute

Wundert mich sowieso, dass man auf irgendwelche TV-Entertainmentshows wetten kann. Die Insider (Leute vom Sender), die das Ergebnis vorher schon kennen, könnten damit schön abräumen. [[nixweiss]]

ne ne, nix Fake, hab's zwar schon im andren Ordner gepostet, aber hier nochmal...

ganz normal.
so bald nur noch 2 übrig sind und einer davon ist homo und der andere ist hetero, gewinnt eben der nicht-homo. (und das sag ich jetzt komplett wertfrei, ich hab eh nicht angerfufen ;-).

<!-- / message -->

[[rofl]][[winkewinke]]

Wundert mich sowieso, dass man auf irgendwelche TV-Entertainmentshows wetten kann. Die Insider (Leute vom Sender), die das Ergebnis vorher schon kennen, könnten damit schön abräumen. [[nixweiss]]

Das sehe ich genauso, verstehe das immer nicht, vor allem weil das meiste eh nur fake live ist!

Scheinbar ist aber der Markt für sowas viel zu klein um da was rauszuholen...//für die Eingeweihten

hättest auf BILD.de Live-Abstimmung verfolgt, war alles absehbar, Olivia hat gestern schon und eben dann auch heute einige Stimmen verloren
Joey mit der härtesten Prüfung, die er gut gemeistert hat. Das was Olivia machen musste, war ja gar nichts dagegen.

Du Sack[[rofl]][[rofl]]

Ich bin am Sonntag da und kaufe 10 Tickets....

Und du beteiligst dich hier von deinem Gewinn:

Rox Energy Drink | eBay

Ich bring den Vodka mit [[cheers]][[yo]]

Ist doch eigentlich ne sinnlose Aktion. Ihr seid zu nah an RB dran, daher müsst ihr weg. [[nixweiss]]
Verkauft die Frauenmannschaft an RB, gliedert die 2te aus und steigt auf, dann gibts nächstes Jahr Derby gegen Chemie. SGL nippelt doch auch ab, außer RB "leiht" denen mal wieder Geld als Sponsor "Flugreisen24.de"...
Höher als 5.Liga gehts eh für keinen mehr in dieser Stadt...und wenn der Jung morgen noch als OBM wiedergewählt wird, dann ist eh alles aus. Hat dem Herrn Mateschitz ja erst vor kurzem nen schönen Preis verliehen und sich in ihn verliebt. [[sleep]]
Herr Lindner sucht doch auch nur ein Gelände für seinen russischen Eishockeyverein mit dem er in der KHL durchstarten will...[[nixweiss]]