Sa/26/01/13

Sa/26/01/13

• 1

Stimmen: 5 6.2%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 52 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Mann, jetzt trag doch bitte mal nicht ganz so dick auf, weil du jetzt 2 mal hintereinander Glück gehabt hast...

wird langsam anstrengend [[nixweiss]]

Wo trage ich denn dick auf, wenn ich zugebe, dass ich heute Morgen und Mittag oftmals aufs falsche Pferd gesetzt hatte? Ich stehe zu meinen Verlusten. Gehe jedoch aufs Ganze, wenn ich mir sicher bin. Sorry, wenn du dich deshalb auf den Schlips getreten fühlst. ^^

So, noch ein Tor bei Dänemark und ich hab' ein Jahresgehalt raus, davon kann ich den drei skandinavischen Topmodels, die sich gerade in meinem Schlafzimmer räckeln, ein paar schöne Anzieh-/Ausziehsachen schenken und mit meinen gekauften FB-Freunden ein fedde fedde Party feiern [[sabber]][[winkewinke]]

Ich brauch noch fünf [[sabber]]

So, noch ein Tor bei Dänemark und ich hab' ein Jahresgehalt raus, davon kann ich den drei skandinavischen Topmodels, die sich gerade in meinem Schlafzimmer räkeln, ein paar schöne Anzieh-/Ausziehsachen schenken und mit meinen gekauften FB-Freunden ein fedde fedde Party feiern [[sabber]][[winkewinke]]

zu geil [[rofl]][[rofl]]

So, noch ein Tor bei Dänemark und ich hab' ein Jahresgehalt raus, davon kann ich den drei skandinavischen Topmodels, die sich gerade in meinem Schlafzimmer räkeln, ein paar schöne Anzieh-/Ausziehsachen schenken und mit meinen gekauften FB-Freunden ein fedde fedde Party feiern [[sabber]][[winkewinke]]

sounds like a plan [[rofl]]

das sich hier wieder welche aufregen oh man wenn es euch nicht passt einfach ignorieren [[yo]]

Sind vielleicht die alten Hasen hier, die genug von den ewigen Siegerposen von irgendwelchen leuten haben, die dann wahrscheinlich aber nur im Nachhinein geschrieben hatten, was sie denn alles so toll angeblich durchgebracht hatten. Meine Tipps sind jedoch nachvollziehbar und vor allem PRE-GAME hier veröffentlicht worden.

Ich mag dich Strik4r [[cheers]]

Wo trage ich denn dick auf, wenn ich zugebe, dass ich heute Morgen und Mittag oftmals aufs falsche Pferd gesetzt hatte? Ich stehe zu meinen Verlusten. Gehe jedoch aufs Ganze, wenn ich mir sicher bin. Sorry, wenn du dich deshalb auf den Schlips getreten fühlst. ^^

ok, ich glaub du wettest einfach noch nicht sehr lang...
wirst auch noch ein paar Sachen lernen... zB "wirklich sicher" gibt's beim Sportwetten nämlich gar nicht :-(

aber schön, dass du jetzt 2mal bei deinen grossen Einsätzen richtig lagst... haben, glaub ich, aber jetzt langsam auch alle mitgekriegt...

PS: hast mir nirgends hingetreten

ok, ich glaub du wettest einfach noch nicht sehr lang...
wirst auch noch ein paar Sachen lernen... zB "wirklich sicher" gibt's beim Sportwetten nämlich gar nicht :-(

aber schön, dass du jetzt 2mal bei deinen grossen Einsätzen richtig lagst... haben, glaub ich, aber jetzt langsam auch alle mitgekriegt...

PS: hast mir nirgends hingetreten

Ich wette seit 15 Jahren. Mit Fußballwetten angefangen, dann oft auf der Pferderennbahn gewesen. Wirklich sicher war auf meine persönliche Einschätzung bezogen. Wenn ich mir sicher bin, dann haue ich voll rein, bin halt ein Zocker.
Ich habe was Wetten und Pokern angeht schon alle Höhen und Tiefen miterlebt. Wenn ich hier übertrieben meine Gewinne feiere, dann nur, weil ich mich mit den anderen freuen möchte, denen es ebenso geht.

P.S.: Ich trete eh niemanden, da ich Gewalt ablehne. :-)