Sa/26/01/13

Sa/26/01/13

• 1

Stimmen: 5 6.2%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 52 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
wenn man keine ahnung hat... [[yo]]

es geht darum,
dass alle anderen spiele schon aus sind bevor lev
startet. das wusste er auch vorher.
wenn er sowieso angst hat, hätte er es auch erst
rauslassen können und den gesamten gewinn der
kombi (ohne lev) drauf setzen können.
hoffe, das is dir nicht zu hoch..

sry hab nicht gewusst, dass man nur spiele in eine kombi gibt, die gleichzeitig beginnen! :mrgreen: danke wettgott! [[schwitz]]

sry hab nicht gewusst, dass man nur spiele in eine kombi gibt, die gleichzeitig beginnen! :mrgreen: danke wettgott! [[schwitz]]
hast es immer noch nicht verstanden [[yo]]

du kannst in eine kombi packen,
was du willst, aber wieso dann ein spiel absichern,
was man vorher rauslassen könnte und noch die
wahl zu haben alles drauf zu setzen.

geht mir nur darum...
entweder laufen lassen oder gar nicht erst mit
reinnehmen... in der 80. dann live iwas abzusichern,
weil's knapp is kann ich ja noch verstehen

Darum gehts nicht! Es macht aber keinen Sinn ein Spiel reinzunehmen welches später beginnt, um dann abzusichern falls alle anderen bereits durchgegangen sind. Dabei machst du durch die Buchmacher-Marge Verlust. Es ist also tatsächlich die schlauere Variante kein Spiel in eine Kombi zu nehmen welches später beginnt, falls man vorhat abzusichern [[yo]]

Dankeschön [[cheers]]
Versuche solche Sachen möglichst auszublenden, aber gerade in der NHL gibt's schon Mannschaften, die man immer wieder zu gut/schlecht einschätzt weil man halt nicht immer objektiv ist..
Auf Brunner habe ich natürlich auch gehofft, immerhin führte er nach 3 Spielen die NHL in Torschüssen an, da geht zwangsläufig mal einer rein ;)

Hehe. Ja wie gesagt, mir war das Spiel zu heikel.

Für mich heute Flyers interessant und SJ auch zu Hause und NY auch. :)

Was hast Du ausgeguckt?

hast es immer noch nicht verstanden [[yo]]

du kannst in eine kombi packen,
was du willst, aber wieso dann ein spiel absichern,
was man vorher rauslassen könnte und noch die
wahl zu haben alles drauf zu setzen.

geht mir nur darum...
entweder laufen lassen oder gar nicht erst mit
reinnehmen... in der 80. dann live iwas abzusichern,
weil's knapp is kann ich ja noch verstehen

ja so weit denkt man manchmal nicht! :mrgreen:

Darum gehts nicht! Es macht aber keinen Sinn ein Spiel reinzunehmen welches später beginnt, um dann abzusichern falls alle anderen bereits durchgegangen sind. Dabei machst du durch die Buchmacher-Marge Verlust. Es ist also tatsächlich die schlauere Variante kein Spiel in eine Kombi zu nehmen welches später beginnt, falls man vorhat abzusichern [[yo]]

Wo sie Recht haben,haben sie Recht[[yo]]

warum is eigtl Spanien im Handball wm finale morgen (so krasser) Aussenseiter gg Dänemark ?

vor dem Turnier hiess es doch überall, Frankreich oder Spanien werden's machen... frenetisches (Heim)Publikum sicherlich morgen wieder... eventuell eingeschüchterte Schiedsrichter...

und plötzich ist doch Dänemark Favorit ??? [[stupid]]

warum is eigtl Spanien im Handball wm finale morgen (so krasser) Aussenseiter gg Dänemark ?

vor dem Turnier hiess es doch überall, Frankreich oder Spanien werden's machen... frenetisches (Heim)Publikum sicherlich morgen wieder... eventuell eingeschüchterte Schiedsrichter...

und plötzich ist doch Dänemark Favorit ??? [[stupid]]

Zu Recht [[cheers]]