welche Quoten sind deiner Meinung nach fair?
[[nixweiss]][[help]]
Also Gratkorn auf jeden Fall ned Favo...
welche Quoten sind deiner Meinung nach fair?
[[nixweiss]][[help]]
irgendwas in mir sagt, dass ich es bereue wenn ich die @7,5 auf kure nicht spiele [[nixweiss]]:mrgreen:
irgendwas in mir sagt, dass ich es bereue wenn ich die @7,5 auf kure nicht spiele [[nixweiss]]:mrgreen:
Ja schon geil sich über die Erkältung von anderen Spielern lustig zumachen und seinen Wechsel zuerst im TV zuvergünden bevor man sein Team informiert.
The Sports Guy on Knicks-Celtics - Grantland
Simmons einfach bester Mann.
[[tutu]]irgendwas in mir sagt, dass ich es bereue wenn ich die @7,5 auf kure nicht spiele [[nixweiss]]:mrgreen:
Also Gratkorn auf jeden Fall ned Favo...
Lok ist Aufsteiger
hab die @5
da geht noch was![]()
Gratkorn is a Mocht daham [[zwinker]]
im letzten Jahr 4-5 mal live vor Ort
grauenvollst immer [[hammer]]:mrgreen:
Zusammenfassung - Esiliiga - Estland - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - SoccerwayNein glaub ich nicht. Die haben doch das FInalspiel gegen den Tabellenführer der South/west Gruppe verloren[[nixweiss]]
Wenigstens hams den Mura [[grin]][[cheers]]
Wenn ich in nem Baltischen 1. oder 2. Ligaverein spielen würde [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
4000 Euro kriegt der alte Mann dort im Monat dank Zusatzsponsor
[[stupid]]netto
Was ist denn mit Osnabrück-KSC? Bei bet raus...
diese hand-elfmeter-regelung ist einfach shice [[kotz]]
da wirste aus 2 metern angeschossen, schützt mit den händen dein kopf... -> elfer [[stupid]]
1-2 ft4. Tor Johvi JK Lokomotiv @7; 0.25x
Lay den Volkstipp [[nuts]]
[[yo]]mal mit 2/10 DNB Johvi probieren @2.5
führen 2:0 als krasser aussenseiter pregame [[nixweiss]]
ich hab halt den riecher quoten zu sehen und diese dann NICHT zu spielen [[nixweiss]]:mrgreen:
DNB Kure damit ich mich nicht ärger @3,25