Haukar o3,5 TT @2 mal mitnehmen... [[nixweiss]]
wo spielt ihr das denn alle? Bwin hat ja echt garnix im Angebot![]()
ich versuch es mit dem positiven denkansatz, endlich ist die hk dnb gut spielbar [[winkewinke]]
ladbrokes gleiche angebot wie steuer365 aber ohne märchensteuer :mrgreen:die meisten bet365 denk ich
wo spielt ihr das denn alle? Bwin hat ja echt garnix im Angebot![]()
würde ich nicht machen die haben auch schnell mal keinen bock mehr oder zur hz wird komplett ausgewechselt ^^
was heißt komplett gewechselt?? is ja kein Friendly sondern Pokal... oder kann man da auch so oft tauschen wie man will??? [[nixweiss]]
achso pokal weil bei futbol24 steht CF [[nixweiss]]
bei pokal dann wohl ganz normal 3 mal [[grin]]
ich laß es sein und hoffe aufs DNB HK.. [[yo]]
Bei Melbourne Heart spielt
der Kroate und Ex Bielefelder (keiner wußte wie
der da landen konnte) Tadic und schwupp
gewinnt WS Sydnyey in Unterzahl die
Zuerst 3 Ecken Wette :mrgreen:
Wer war so gnädig und hat den Elfer
verschossen ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin jetzt erstmal dick auf over 1,5 Tore zur HZ und HC-sieg bei Woodland gegen Tampine Rovers.
Kasching! Da sind die kleinen Verluste von Australien wieder eingefahren. 2 Minuten vor HZ das 2-0 für Tampines. Over 1,5 zur HZ durch und little HC zur HZ auch durch. [[winkewinke]]
Flora Talinn ist doch sicher auch gut für ein "nettes, faires" Spiel oder?
Jemand eine Einschätzung dazu`?
HZ/FT 1/2 bzw 2/1 drin?
kurehat power nicht gesagt ürgend was mit 5 toren und so oder war das ein anderes spiel?
hat power nicht gesagt ürgend was mit 5 toren und so oder war das ein anderes spiel?
DNB HK KopavogurWas war nochmal der power tip beim jetzigen pokalspiel? Sry nur am handy!!! Thx
Was war nochmal der power tip beim jetzigen pokalspiel? Sry nur am handy!!! Thx
dafür over 2,5 @ 1,27 durch [[rofl]]das wars mit hk, mist
Wird ne enge Kiste zwischen Olivia und Joey... Aber ich denk Olivia machts...Joey Dschungelcampsieger @ 3 bei interwetten
Etwas größer, 2/10
Nach langer Pause wieder zurück und wie ich sehe, gibt es hier im Forum nichts Neues: Gewinnerforum
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ist für mich seit einiger Zeit schon etwas Neues, oft genug nur eingezahlt, jetzt läuft es, mit der richtigen Taktik und dem Gespür.
Meinen Köln-Tipp hast du ja gestern verpasst. [[yo]]