NBA Card Today
Charlotte ML
Miami 1Q -4,5
Miami 1st half -8,5
Wizards +10,5
Heute hab ich ein gutes Gefühl[[grin]]
Charlotte ML
Miami 1Q -4,5
Miami 1st half -8,5
Wizards +10,5
Heute hab ich ein gutes Gefühl[[grin]]
Das war doch kein Gradmesser für die Klitschkos?
Wildes Boxen von Haye, einige gute Treffer, der Gegner ohne Willen und Gegenwehr.
Da hätte jeder gut ausgeschaut gegen Harrison, bei jedem Discofight. :mrgreen:
Jedoch ist das der Fehler, den die ganzen großmäulige Amis machen, wenn sie gg die Klitschkos boxen....... Die stehen dann halt einfach nur da - vielleicht ja auch vertraglich festgemacht..... :mrgreen:
Wie groß die Augen von Wlaaadi sein würden, wenn so einer, wie der Tyson früher, gleich so agressiv aus seiner Ecke kommen würde.......
[[yo]]
Das Dumme beim Boxen ist wirklich nur, dass man es wirklich schlecht vergleichen kann. Bei der Leichtathletik z. B. kann man klipp und klar sagen ich war schneller und besser als alle Läufer vor mir usw.Den Klitschkos wird eigentlich nie der Kampfstil des Gegners aufgezwungen und deswegen sind sie so gut.
Ist auch schwer solchen Riesen ein Tempo vorzuschreiben, da dürfte auch Tyson Probleme gehabt haben, Lewis hatte sie ja z.b.
Dennoch hätte Tyson sicher gute Chancen gehabt, das Tier. :mrgreen:
lay the draw bei santos- gremio, santos die letzten drei spiele schon unentschieden,heut nich schon wieder,und gremio hat ne rote karte....
nee leider nein
tips ? ^^
Da stehen wir heute anscheinend an 2 verschiedenen Fronten. [[grin]]Bißchen NHL..... PIT ML, TOR ML