Ich entwickle die neue deutsche Sprachkultur [[nixweiss]]
inklusive auftritt bei das supertalent ?
Ich entwickle die neue deutsche Sprachkultur [[nixweiss]]
Ich glaub ich dürfte gerade bei dir als Schüler nicht gerade in der ersten Reihe sitzen, [[super]]Gibts dafür 'nen besonderen Grund? Ich find die Sprache halbwegs in Ordnung... jedenfalls machst du sie nciht schöner :mrgreen:
ah, eben erst gesehen, dass heut ja Haye (auf ARD) kämpft.. das großmaul -> WBA | David Haye | Vitali Klitschko | "Bitchko-Sisters": Haye vergisst sich erneut | Boxen | SPORT1.de
hoffe, der bekommt heut ma eins aufn deckel[[hammer]][[uzi]][[tutu]]l
mit so 'ner Sprache... NEIN! :mrgreen:Ich glaub ich dürfte gerade bei dir als Schüler nicht gerade in der ersten Reihe sitzen, [[super]]
tzzzz [[zwinker]][[prost2]]
[[yo]]:mrgreen:
Glückwunsch! [[yo]]Nilmaaaaaaaaaaar [[winkewinke]]
Glückwunsch! [[yo]]
Geiles Spiel bisher.
Jups, super Spiel, macht richtig Laune, Barca wird es aber gewinnen, hoffe aber, mit max einem Tor.:mrgreen:
Aber ne 1.70 - 1.80 auf b2s war schon Wahnsinn [[grin]]
der schiri tut aber jetzt das seinige das dieses spiel zu gunsten für villareal kippen könnte
willst du ihn stattdessen wieder lieber IM RING sehen? :mrgreen:Ich kann den Maske so langsam nicht mehr hören. [[hammer]]
Ich kann den Maske so langsam nicht mehr hören. [[hammer]]
Früher galt Henry Maske als der Zuschauermagnet schlechthin im deutschen Boxen bei RTL. Danach kam ja noch Axel Schulz usw.Der Sammer des Boxens.....
[[nixweiss]]