Sa, 13. November 2010

Sa, 13. November 2010

• Diesmal keine Tore

Stimmen: 8 22.9%
  • 1 Tor

Stimmen: 13 37.1%
  • 2 Tore

Stimmen: 7 20.0%
  • 3 Tore (wtf is Ronaldo?)

Stimmen: 7 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Potters 1
Ausgangspunkt der waffenscheinpflichtige Monstereinwurf von
Delap ... Wahnsinn, wie ne Strafecke beim Hockey.

unglaublich ekelhaft , wenn das spiel einer mannschaft nur aus einwürfen und dem zufall besteht... eine schande für den fußball... weniger verwunderlich ist nur das land , in dem dies passiert...

ich hab außerdem noch keine mannschaft gesehen wie liverpool , die einfach nicht gewinnen WILL... sie wollen es einfach nicht...

Der heutige Tag hat mir wieder gezeigt. Aufhören mit dem Wetten!!!!!!!!
Werder "Schiessbude" Bremen gegen Eintracht "Fanis" Frankfurt: 0:0 [[rofl]][[nixweiss]][[stupid]]
Roger Federer Break vor im 3., dann 5 Matchbälle beim 2. Aufschlag des Gegners versemmelt, um schliesslich im Tiebreak nach einer Serie von Vorhänden die meterweit ins Aus segeln zu verlieren. Und das alles gegen einen Tennis-Clown, gegen den er noch nie verloren hat. [[hammer]] [[stupid]][[help]]Unglaublich. Das alles ist ein Zeichen von gaaaaanzzzzzz oben.[[nixweiss]]

Der heutige Tag hat mir wieder gezeigt. Aufhören mit dem Wetten!!!!!!!!
Werder "Schiessbude" Bremen gegen Eintracht "Fanis" Frankfurt: 0:0 [[rofl]][[nixweiss]][[stupid]]
Roger Federer Break vor im 3., dann 5 Matchbälle beim 2. Aufschlag des Gegners versemmelt, um schliesslich im Tiebreak nach einer Serie von Vorhänden die meterweit ins Aus segeln zu verlieren. Und das alles gegen einen Tennis-Clown, gegen den er noch nie verloren hat. [[hammer]] [[stupid]][[help]]Unglaublich. Das alles ist ein Zeichen von gaaaaanzzzzzz oben.[[nixweiss]]

Ja das sitzt einer, der es nur auf dich abgesehen hat :mrgreen:

So geht's mir in den letzten Tagen aber auch öfters.

federer - monfils war ja anscheinend ne spannende sache... und ich habs verpasst [[sleep]]

ach spannend eigentlich nicht.....aber dieses ewige gegreene...[[grin]] ging hin und her....eigentlich mag ich dieses 50:50 grün ja nicht sonderlich gerne....

aber da alex auf Fedex war, dachte ich mir greenste besser 70-30 in Richtung Gael[[grin]]

dafür habe ich ja heute morgen meinen 90:10 auf Japan versemmelt[[nixweiss]]

ach spannend eigentlich nicht.....aber dieses ewige gegreene...[[grin]] ging hin und her....eigentlich mag ich dieses 50:50 grün ja nicht sonderlich gerne....

aber da alex auf Fedex war, dachte ich mir greenste besser 70-30 in Richtung Gael[[grin]]

dafür habe ich ja heute morgen meinen 90:10 auf Japan versemmelt[[nixweiss]]

Hauptsache nicht Rot.