aber sehr gute Analyse von dir, alles so gekommen wie du es beschrieben hast, bei dem MP war halt die Netzkante im Weg[[nixweiss]]
dank Dir....mir wäre trotzdem der Sieg lieber gewesen:mrgreen:
aber sehr gute Analyse von dir, alles so gekommen wie du es beschrieben hast, bei dem MP war halt die Netzkante im Weg[[nixweiss]]
Ich habe genau so eine bei mir im Einsatz, was willste denn wissen??
Wo ist Mr.Arrogance??:mrgreen:
Furchtbar! Werder kann nicht und die Eintracht spielt die gesamte 2. Hälfte ziemlich destruktiv. Hinten dicht und vorne nichts...wie sieht es in Bremen aus?
Fakt ist, das Leute wie Du, KEINEN PLAN von irgendeiner Liga haben. Der DANKE-HUNTING-MARATHON wird schnell per Soccerway Statistik in fluffige aberwitzige Analysen gepackt, NULL AHNUNG, NULL KONZENTRATION, Hauptsache ich schreibe was. Leute, die wirklich ernsthaftes Interesse daran haben, Geld mit Wetten zu verdienen, haben Leute wie Dich ausgeschaltet und überfliegen diese große Masse an Postings. Nervfaktor 10!Du kennst mich nicht, daher kannst Du nicht beurteilen wieviel Ahnung ich vom kroatischen Fussball habe. Das Du als Kroate die Liga in Schutz nimmst ist doch klar. Fakt ist das letzte Sasion minimum 30 Spiele fixed waren. Ok, diemal bin ich darauf reingefallen, die letzten Male habe ich verdient.
Ich weiß nicht mit welchem Spiel ich anfangen
soll !? [[heul]]
Ich könnte kotzen [[sleep]]