Morgen startet endlich wieder die beste Liga der Welt: HBL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]I freu mi wie Wildsau[[super]]
[[wut]][[lol]][[gulligulli]]Wieso wie??? [[nixweiss]]
Morgen startet endlich wieder die beste Liga der Welt: HBL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]I freu mi wie Wildsau[[super]]
gute Frage, schwere Frage. Haben sich eigentlich extrem gut verstärkt, gerade Madsen ist ne Rakete. Haben aktuell aber wahnsinnige Verletzungssorgen, so dass der Start schwierig werden könnte. Wenn‘s dumm läuft, verlierst du von den ersten fünf Spielen zwei und die Meisterschaft ist dann schon weit weg. Ich hätte mir aber einen Trainerwechsel gewünscht, ich kann den Jicha kaum noch ertragen.Thw wieder Enttäuschung?
gute Frage, schwere Frage. Haben sich eigentlich extrem gut verstärkt, gerade Madsen ist ne Rakete. Haben aktuell aber wahnsinnige Verletzungssorgen, so dass der Start schwierig werden könnte. Wenn‘s dumm läuft, verlierst du von den ersten fünf Spielen zwei und die Meisterschaft ist dann schon weit weg. Ich hätte mir aber einen Trainerwechsel gewünscht, ich kann den Jicha kaum noch ertragen.
Schau mer mal, auf jeden Fall räumen wir diese Saison ab wie Wildsau[[tanzi]][[super]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
natürlich nicht, bleibe auf der guten Seite der Macht - ich meinte ich und mein dicker Bauch räumen ab wie Wildsau [[super]]was heisst denn hier "wir"??? Hast du jetzt die Seiten gewechselt und bist Bookie geworden??? [[help]][[help]]
Snooker Saudi-Arabia Masters 19:00 Uhr
Ronnie O'Sullivan vs Zhang Anda - Anda o0,5 Centuries @2,15 1Bet 2,00 EH
Wie ist de minaur eigl unter die besten 8 gekommen mit dem Aufschlag
Snooker 19.00 Uhr:
Ronnie O'Sullivan - Zwang Anda @3,60 Orbit 1/10
Anda gestern beim 5-0 Breaks von 138, 138, 138, 128 und 50.
Schwer zu wiederholen, aber auch schwer zu ignorieren.
Jack Draper -vs- Alex De Minaur
Double result (1st set/match)
1/2 @5,6 wmx 0,5/10