Ski Alpin
Ski Alpin
Wettfrüchtchen schrieb:
Caliph schrieb:
was ich bis jetzt gelesen und an Interviews gesehen habe scheint sich
H. Maier für heuer eher für die Speed-Bewerbe vorbereitet zu haben und sich im RTL (noch) nicht allzu viel erhofft.........
Raich will es locker angehen (was durchaus gut sein könnte?)
tja dass der rtl füt maier nicht so vordergründig is, gibt mir eh auch ein wenig zu denken, wegen meiner wette...
Raich will es locker angehen? Also was ich so gehört habe, will er unbedingt zumindest unter die ersten 3 in Sölden, hat er auchbei der galanacht des sports gestern verkündet :mrgreen:
Naja wir werden sehen, ansehen werde ich es mir auf jeden Fall. Freue mich schon wieder voll auf die neue Saison!
Jaja, wir alle haben das gelesen, der eine sag dies, der andere sagt das.
Die Untertreibung ist ein Schutzmechanismus der in manchen Situationen angewandt wird. Der Hermann hat hier 3x gewonnen und ich mach mir echt Sorgen um ihn ob er überhaupt runterfindet ins Ziel, ob er weiss wie er die Tore anzufahren hat, ob er die ideale Linie findet. Ich hoffe nur das er sich wenigsten die Skier richtig anschnallt, den rechten Ski aufs rechte Bein, den linken Ski aufs linke Bein. Das er nicht unter die ersten 50 kommt, das ist Fakt. Wie sollte er auch unter die ersten 50 kommen???
Das ist ja schier unmöglich mit diesen neuen Skiern. Also wenn er 49er wird, das wäre schon eine ordentliche Sensation. Aber ich glaube nicht das er das schafft. Er hat ja keinen RTL trainiert, ist ja täglich zu lesen. Wer weiß ob er überhaupt noch weiß was ein RTL ist? Vielleicht hat er es vergessen. Man fährt eine Disziplin nicht mehr und vergißt sie, ist doch komplett normal, oder? Da er nichts mehr mit dieser Disziplin zu tun hat, sich auch keine Gedanken machen muss, sich mit dem Berg nicht mehr auseinandersetzt, na hoffentlich findet er das Starthäuschen am Sonntag.
Naja, Haus und Hof gegen Maier??? Warum nicht, Geld ist da, Geld ist weg, ist wieder da, oder eben weg. Man muss es nur versuchen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Im übrigen, bin echt froh das wir noch keine Grippezeit haben. Denn immer wenn Grippezeit ist, haben alle die Grippe bei denen es momentan nicht so läuft. "Uuaaa, bin sehr krank, 39,5Grad Fieber, ob das Morgen bei diesem RTL was wird ist äusserst fraglich".
Ergebnis Platz 39 : "Ich hätte besser nicht starten sollen mit dieser Grippe"
Ergebnis Platz 1 : "Na der Schnupfen war nicht so arg, die 39,5 hatte ich auch nur 5 Min.wo ich am Kachelofen gelehnt bin"
Und wenn dann noch Läufer 9 eine Grippe reinreklamiert, dann muss auch Läufer 10 mit einer Grippe kontern, denn es geht um den Startplatz. Nicht auszudenken wenn einer mit Grippe die er gar nicht hat schneller wäre als einer der gesund ist. Das schaut dann schlecht für den Gesunden aus.
Voriges Jahr hatten wir den einmaligen Fall das einer mit gebrochener Rippe gewonnen hat, Büchl in Lake Louise. Wozu die andern noch trainieren ist dann halt fraglich wenn dir die Leut mit der gebrochenen Rippe davonfahren.
Seitdem wart ich dauernd auf einen der sich die Rippen bricht, damit einmal eine schöne Siegwette aufgeht.
Wenn du Weltcuprennen wetten willst, musst a Doktor sein, sonst gehts nicht. Hier sind so viele Invaliden und Kranke beisammen, das einem schön langsam der Durchblick fehlt.
Dr.Robär