RTL Damen u.Herren SÖLDEN 27.u.28.Okt.2007

Skiwetten

Skiwetten

Ski Alpin

Jetzt kommt langsam die Zeit wo bei den Wettbüros die Umsätze
nach unten gehen. Keine Formel 1 , Tennis momentan auch nicht der
Reißer und das Hauptgeschäft Fussball geht auch langsam der Winterpause entgegen.

Darum wird es Wintersportwetten in allen möglichen Variationen geben.
Heuer gibts keine Ski WM und auch keine Olympiade.

Ab Morgen werden wir hier Wettbüros bringen, welche daran interessiert sind ihren Kunden Skiwetten zu legen. Die allseits beliebten Head to Head Wetten sind da der Tupfen auf der i . Auch die Quotengestaltung und
Angebotsvielfalt werden wir hier vergleichen.

Also dann, bis Morgen

Robär

Ski Alpin

Ski Alpin

********* BWIN *********

58 Skiwetten
am heutigen Tag, 5 Tage vor Rennbeginn.

19 Head to Head Wetten
, sehr gut.
Livewetten wirds sicher auch geben, wie die Jahre zuvor.
Alles in allem ein super Angebot, verschiedene Möglichkeiten welche nicht
jeder anbietet.

Admiral Sportwetten
Die Siegwetten sind drinnen. Bei den Langzeitwetten bieten sie fast alle
Sparten an, die gibts sonst eher selten wo zu spielen.
Head to Head fehlt noch, wird aber kommen denke ich.

Bis Morgen

Robär

BWIN

Herren - RTL am Sonntag, den 28. Okt.; Beginn 1. Dg.: 9.45

Habe schon mal 2 ganz interessante Wetten gefunden, die ich eh auch schon in mein Spezi geschrieben habe. Natürlich ist es ganz am Beginn der Saison immer ziemlich schwierig etwas vorherzusagen, da sich ja über die Sommerpause einiges ändert, aber trotzdem...

Bode Miller - Hermann Maier 2 @ 2,35 5/10

Kann mir nicht vorstellen, dass der Ausstieg Millers aus dem US-Team von irrem Vorteil für ihn war. Meiner Meinung nach tut man sich doch um einiges schwerer als Einzelkämpfer. Dazu kommt seine bekannte Unbeständigkeit in den technischen Disziplinen (ja v.a. Slalom, aber auch im RTL). Er ist einfach in den Speed - Disziplinen wirklich top, wie auch aus den Laufzeiten im Training herauskam und man auch in den Jahren davor gesehen hat. Mich würds nicht wundern wenn es ihn raushaut.
Maier hat einen "Neuanfang" mit dem Umstieg von Atomic zu Head gemacht und scheint immer noch top-motiviert, wie man aus Interviews hört. Sicherlich ist er nicht mehr so top, wie in seinen besten Jahren, doch ich traue ihm noch einiges zu, v.a. im RTL, der sich zu seiner besten Disziplin entwickelt hat in den letzten schwächeren Jahren und zu dieser Quote ist es sicherlich vertretbar ihn zu spielen. Aber Vorsicht ist natürlich beim Nachspielen immer geboten, den natürlich bin ich Patriot und großer Maier-Fan :mrgreen: :mrgreen:

Wie viele österreichische Skifahrer landen unter den Top 5? mehr als 0,5 @ 1,60 7/10

Tja, ich sage nur Raich und Maier, natürlich v.a. Raich mit hoher Wahrscheinlichkeit unter den top 5. Raich traue ich auch ohne weiteres den Sieg zu. Habe eine Interview gesehen und er hat gemeint, dass er schon wieder sehr gut drauf ist und sich fast besser als vergangenes Jahr fühlt. Und dass er ein top-Mann ist brauch ich ja nicht groß erwähnen. Möglicherweise auch Matt mit Außenseiterchancen auf die ersten 5, oder auch ein Gruber, Schöni bzw. Reichelt haben das Potential unter Umständen. Ich probiere es auf jeden Fall mal und nach dem Rennen wird man schon viel klarer sehen, was die Saison betrifft :mrgreen: :mrgreen:

MfG Wettfrüchtchen

Ski Alpin

Ski Alpin

NORDICBET

Dieses Wettbüro hat seit Jahren Skiwetten mit Head to Head.
Sie starten mit Siegwetten bei beiden Rennen und mit
20 Head to Head Wetten, je 10 bei Damen u.Herren. Das ist von der Anzahl schon recht gut.
Bei ausgeglichener Quotierung 1,85/1,85 liegen sie recht gut. Wie es mit den Einsätzen ausschaut heuer wird man sehen.

sportingbet

Siegwetten und 12 Head to Head Wetten, je 6 bei Damen und Herren.
War schon mal mehr, was hindert euch daran, ist in 10Min.erledigt.
Bei ausgeglichener Quote 1,85/1,85 ist recht gut.

Interwetten

Sieg und Platzwetten, 6 Head to Head bei den Damen. Die Herren werden schon noch kommen. Bei ausgeglichener Quote 1,8/1,8 ist für mich das unterste gerade noch spielbare.

BETTINGSTAR24

Siegwetten und 10 Head to Head bei den Herren. Eine recht gute Anzahl, die Quote 1,85/1,85 ist recht gut. Auf die DAMEN nicht vergessen, die fahren schon Samstag!!!

So, man könnte schon wetten ohne Ende soviel Angebot ist da. Aber noch
ist reichlich Zeit. Das Wetter dürfte etwas besser werden, das Rennen scheint gesichert.

Morgen Abend schaun wir noch ein letztes Mal wer noch Interessantes anbietet. Wer es bis dahin nicht geschafft etwas zu bringen der war halt zu langsam vorerst. Am Freitag werden wir wetten.

Am Sonntag Abend küren wir den Sieger der roten Laterne, einer ist immer der Letzte.

Robär

was ich bis jetzt gelesen und an Interviews gesehen habe scheint sich
H. Maier für heuer eher für die Speed-Bewerbe vorbereitet zu haben und sich im RTL (noch) nicht allzu viel erhofft.........

Raich will es locker angehen (was durchaus gut sein könnte?)

Ich denke dass für dieses erste Rennen Svindal Sieg ab @ 5,00 eine gute Sache ist.

Viel Spass beim zusehen!

Caliph schrieb:
H. Maier für heuer eher für die Speed-Bewerbe vorbereitet zu haben und sich im RTL (noch) nicht allzu viel erhofft.........

tja dass der rtl füt maier nicht so vordergründig is, gibt mir eh auch ein wenig zu denken, wegen meiner wette...

Raich will es locker angehen? Also was ich so gehört habe, will er unbedingt zumindest unter die ersten 3 in Sölden, hat er auchbei der galanacht des sports gestern verkündet :mrgreen:

Naja wir werden sehen, ansehen werde ich es mir auf jeden Fall. Freue mich schon wieder voll auf die neue Saison!

Ski Alpin

Ski Alpin

Wettfrüchtchen schrieb:
Caliph schrieb:

tja dass der rtl füt maier nicht so vordergründig is, gibt mir eh auch ein wenig zu denken, wegen meiner wette...

Raich will es locker angehen? Also was ich so gehört habe, will er unbedingt zumindest unter die ersten 3 in Sölden, hat er auchbei der galanacht des sports gestern verkündet :mrgreen:

Naja wir werden sehen, ansehen werde ich es mir auf jeden Fall. Freue mich schon wieder voll auf die neue Saison!

Jaja, wir alle haben das gelesen, der eine sag dies, der andere sagt das.
Die Untertreibung ist ein Schutzmechanismus der in manchen Situationen angewandt wird. Der Hermann hat hier 3x gewonnen und ich mach mir echt Sorgen um ihn ob er überhaupt runterfindet ins Ziel, ob er weiss wie er die Tore anzufahren hat, ob er die ideale Linie findet. Ich hoffe nur das er sich wenigsten die Skier richtig anschnallt, den rechten Ski aufs rechte Bein, den linken Ski aufs linke Bein. Das er nicht unter die ersten 50 kommt, das ist Fakt. Wie sollte er auch unter die ersten 50 kommen???
Das ist ja schier unmöglich mit diesen neuen Skiern. Also wenn er 49er wird, das wäre schon eine ordentliche Sensation. Aber ich glaube nicht das er das schafft. Er hat ja keinen RTL trainiert, ist ja täglich zu lesen. Wer weiß ob er überhaupt noch weiß was ein RTL ist? Vielleicht hat er es vergessen. Man fährt eine Disziplin nicht mehr und vergißt sie, ist doch komplett normal, oder? Da er nichts mehr mit dieser Disziplin zu tun hat, sich auch keine Gedanken machen muss, sich mit dem Berg nicht mehr auseinandersetzt, na hoffentlich findet er das Starthäuschen am Sonntag.
Naja, Haus und Hof gegen Maier??? Warum nicht, Geld ist da, Geld ist weg, ist wieder da, oder eben weg. Man muss es nur versuchen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Im übrigen, bin echt froh das wir noch keine Grippezeit haben. Denn immer wenn Grippezeit ist, haben alle die Grippe bei denen es momentan nicht so läuft. "Uuaaa, bin sehr krank, 39,5Grad Fieber, ob das Morgen bei diesem RTL was wird ist äusserst fraglich".
Ergebnis Platz 39 : "Ich hätte besser nicht starten sollen mit dieser Grippe"
Ergebnis Platz 1 : "Na der Schnupfen war nicht so arg, die 39,5 hatte ich auch nur 5 Min.wo ich am Kachelofen gelehnt bin"

Und wenn dann noch Läufer 9 eine Grippe reinreklamiert, dann muss auch Läufer 10 mit einer Grippe kontern, denn es geht um den Startplatz. Nicht auszudenken wenn einer mit Grippe die er gar nicht hat schneller wäre als einer der gesund ist. Das schaut dann schlecht für den Gesunden aus.

Voriges Jahr hatten wir den einmaligen Fall das einer mit gebrochener Rippe gewonnen hat, Büchl in Lake Louise. Wozu die andern noch trainieren ist dann halt fraglich wenn dir die Leut mit der gebrochenen Rippe davonfahren.

Seitdem wart ich dauernd auf einen der sich die Rippen bricht, damit einmal eine schöne Siegwette aufgeht.

Wenn du Weltcuprennen wetten willst, musst a Doktor sein, sonst gehts nicht. Hier sind so viele Invaliden und Kranke beisammen, das einem schön langsam der Durchblick fehlt.

Dr.Robär

Ski Alpin

Ski Alpin

Betsafe

47 Wettangebote insgesamt, Head to Head 3 Damen u.6 Herren, Sieg u.
Platzwetten und einige Langzeitwetten, auch Head to Head.
Vom Angebot nicht schlecht, voriges Jahr noch um einiges mehr an
H2H Wetten. Trotzdem insgesamt recht gut, die Quote 1,85/1,85 bei
ausgeglichener Quotierung auch in Ordnung.

Gamebookers

Siegwetten, Langzeitwetten und Head to Head 5 Damen u.7 Herren.
Quote 1,85/1,85 passt auch. Haben über Jahre immer wieder Angebote gebracht, mal mehr mal weniger.

Gibt dann noch einige die ich nächste Woche bringe und einige die immer angeboten haben wie, Expekt, Unibet oder Centrebet.

Ab Morgen dann ein paar Tips

Robär

Nette Ausführung Robär.....
Das immer ein wenig understatement dabei ist darf man unterschreiben, ganz so krass ist es aber auch nicht....

Egal: die besten @ gibt es nmM in den ersten Rennen der Saison und da man ja kaum mittrainiert muss man sich aus den Infos, auch zwischen den Zeilen, sein Bild machen. Ich bin kein Ski-Profi, schaue aber seit 40 Jahren interessiert zu und denke auch dass ich mit meinen 5,6 Wetten im Jahr ganz gut liege. Ich denke für dieses erste Rennen dass

Svindal der klare Favorit ist, Raich der erste Herausforderer, Miller die Unbekannte und Maier (wenn er das Starthaus findet) ob der Leistungen aus dem Vorjahr und der Berichte nicht unter die ersten 5 kommt.

Alle Angaben ohne Gewähr ((:

Ski Alpin

Ski Alpin

Caliph schrieb:
Nette Ausführung Robär.....
Das immer ein wenig understatement dabei ist darf man unterschreiben, ganz so krass ist es aber auch nicht....

Egal: die besten @ gibt es nmM in den ersten Rennen der Saison und da man ja kaum mittrainiert muss man sich aus den Infos, auch zwischen den Zeilen, sein Bild machen. Ich bin kein Ski-Profi, schaue aber seit 40 Jahren interessiert zu und denke auch dass ich mit meinen 5,6 Wetten im Jahr ganz gut liege. Ich denke für dieses erste Rennen dass

Svindal der klare Favorit ist, Raich der erste Herausforderer, Miller die Unbekannte und Maier (wenn er das Starthaus findet) ob der Leistungen aus dem Vorjahr und der Berichte nicht unter die ersten 5 kommt.

Alle Angaben ohne Gewähr ((:

Wenn ich mich im Vorhinein Krank, Schlecht und Chancenlos rede, na da kann es nur besser werden. Mit diesen ganzen Meldungen umzugehen ist sowieso eine Doktorarbeit, das muss man lernen, kann nicht jeder. Gestern hab ich gelesen, Herbert Mandl (bester Chefcoach!!) hat gesagt Marlies Schild hat Probleme mit der Skiumstellung (Skier sind ein paar Millimeter breiter, die Bindungsplatte um 5mm niedriger). Heute hab ich gelesen, Herbert Mandl hat gesagt, Marlies Schild macht im Steilhang einen bestechenden Eindruck. Ein Trainer seines Kalibers sagt nicht heute so und morgen anders. Da werden Meldungen verbreitet die man sich irgendwo in einem Kämmerlein ausdenkt. Habe heute noch eine Meldung in einer Zeitung gelesen, Interview mit Läufer XY. Ich les mir das durch und denk ma, das hab ich schon vor 3 Wochen gelesen, das stimmt ja auch Punkt und Beistrich zusammen. Sowas wird dann als "Interview"
verkauft, merkt aber keiner das es aus dem Internet abgeschrieben wurde. Meldungen, Meldungen und nochmals Meldungen.

Die Neueste: HERMANN MAIER IS BACK

Hermann Maier schnell wie RAICH

Ich zitiere: Heute reist Hermann Maier als "Titelverteidiger" zum Weltcupstart nach Sölden. Im Gebäck: Test-Bestzeiten. Erleben wir am
Sonntag eine Sensation?...... In zwei Trainingsläufen in Sölden brannte er sogar Bestzeiten in den frischen Gletscher-Schnee - dabei ließ er Kaliber
wie Benni Raich, Mario Scheiber und Mario Matt hinter sich. ......
Hermann ist super drauf staunt etwa Trainingsgast Ted Ligety.
Quelle:"Österreich" , Zeitung.

Und wos moch ma jetzt, stimmt das, stimmt das nicht. Sind sie nur eingefahren und der Hermann ein Rennen?

Nix, ober scho gor nix is a gmahte Wies`n.

A komplexe Gschicht der Skiweltcup und gerade das ist das Schöne.
Wenn man glaubt jetzt hab ich`s , dann wirds erst recht anders kommen.

Robär

Ski Alpin

Ski Alpin

BS
Rienda - Schild 2 1,65 5/10
Ein komplettes Jahr weg die Rienda, schau ma wie es ihr geht

Karbon - Putzer 1 2,05 5/10
Fav.hier ist a relative Sache, die Denis hat meine Vertrauen

NB
Albrecht - Berthod 2 1,85 5/10
Da Bertl is meiner

GB
Svindal - Miller 1 1,7 4/10
I probier den Axel, da muss bei Bode alles passen um ihn zu knacken

A
Pärson - Schild 1 1,75 4/10
Die Schwedin könnt a horte Nuss werden, auf`s x pfeif i

Schiepatti - Reichelt 2 2,1 4/10
Auf unseren Hannes, der läßt die Latte laufen

Robär

Auswertung Damen

Auswertung Damen

Rienda - Schild 2 1,65 5/10 Nicht gewertet

Karbon - Putzer 1 2,05 5/10 Nicht gewertet

Pärson - Schild 1 1,75 4/10 Richtig

Meissnitzer - Drev 2 2,15 4/10 Richtig 0,02 , sehr knapp

Gius -Pärson 2 1,3
Meissi-Rebensburg 2 1,7 0,06 hinten, 8 Paar Ski v.Rebensb.gestohlen
2er-kombi falsch

So ist das, ein mittelmäßiger Lauf und alles ist weg.
Der Rebensburg stehlens alle Ski, das ist wirklich unglaublich.

Ergebnis: 2 Nicht gewertet, 2 richtig , 1 falsch, oder 3 richtig 1 falsch,
je nachdem wie man die 2er kombi bewertet.

Wie es Morgen wird kann man jetzt schon ableiten, schwierigst

Robär

Wettfrüchtchen schrieb:
BWIN

Damen - RTL am Samstag, den 27. Okt.; Beginn 1. Dg.: 9.45

Maria Riesch - Tina Maze 1 @ 1,94 5/10

Ich schätze Maria Riesch ganz einfach stärker ein als Tina Maze und bei einer Quote von fast 2 werde ich sie einfach mal probieren.

tja im ersten Durchgang auch klar vor Tina Maze gwesen die Riesch, aber im 2. dann doch relativ unsicher gwesen, viele kleine Schnitzer bis es sie dann eh rausgwixt hat! [[nixweiss]]

Ski Alpin

Ski Alpin

BW
Massimilianooooo Blaaaardoooone Sieg 10,0 ./10

Mein "Aussenseitertip" . Ich probier ihn, mehr kann man dazu nicht sagen.
Wie es den Topfav.gehn kann haben wir ja Gestern gesehen.

BS
Bourque - Cuche 1 1,95 4/10
Der Diedje war hier nie grossartig, hoffe das bleibt so

Berthod - Gruber 1 1,85 5/10
Ein alter Hase gegen einen guten Jungen. Auch Schweizer können Skifahren.

Bettingstar24
Blardone - Palander 1 1,7 4/10
Heut ist Massimiliano der Meine.

IW
Blardone - Miller 1 1,85 4/10
Der letzte Massimilianooooo Tip für Heut.

BW
1.DG Platz 1-3 Blardone 2,4 ./10
Owa jetzt is genug

Robär

Ski Alpin

Ski Alpin

Irgendwo muss man halt ansetzen, wir hatten ja 6 Monate Zeit nachzudenken.
Die sind natürlich ALLE bestens drauf, davon kann man ausgehen.
Ausfälle erwarte ich sehr wenige.

Warum Blardone? Naja, die haben NULL DRUCK die Itaka. Das hilft oft,
aber nicht immer.

Aber wie man weiss, ein kleiner Fehler Steilhangausfahrt und man wechselt zu den Langläufern im Flachstück, sprich man verhungert bei vollem Magen.

Man wird sehen

Robär

Auswertung

Auswertung

Albrecht - Berthod 2 1,85 5/10 richtig
Svindal - Miller 1 1,7 4/10 richtig
Schiepatti - Reichelt 2 2,1 4/10 falsch
Masimilianooooo Blaaaardoooone Sieg 10,0 ./10 falsch
Bourque - Cuche 1 1,95 4/10 falsch
Berthod - Gruber 1 1,85 5/10 richtig
Blardone - Palander 1 1,7 4/10 falsch
Blardone - Miller 1 1,85 4/10 falsch
1.DG Platz 1-3 Blardone 2,4 ./10 falsch

H2H 3 richtig, 3 falsch
Sieg u. Platz falsch

War nicht mein Tag. Blardone mit Pech, Reichelt schlecht.

Muss besser werden

Robär

Ergebis

Ergebis

herby schrieb:
manchmal besser wenn man während des Rennens nicht in den PC schaut so wie heute. 2/3 aus den gestrigen Tipps darunter ein nicht mehr erwarteter Berthod H2H Sieg macht plus hier. [[bussi]]

Bei mir wars aus beiden Tagen ein Minus. Ist aber mit 35 Euro so
minimal ausgefallen das es nicht einmal der Rede wert ist. Letzendlich
hat mich der Bourque einen satten Gewinn gekostet, aber so ist es
halt.

Einen Läufer oft anzuspielen in einem Rennen ist natürlich riskant, wenns schiefgeht kann das ganz schön kosten, anderseits wenn es passt viel bringen.
Die Siegwetten spiel ich natürlich eher niedrig, denn da ist zuviel Glück dabei.

Aber wir kämpfen weiter

Robär