Roy Richie

Ich habe kürzlich nochmal versucht, Frau Buhagiar zum aktuellen Stand zu kontaktieren. Leider musste ich dabei feststellen, dass ihre Email Adresse nicht mehr aktiv ist. [[hm]]

Ich habe jetzt zusätzlich Herrn Azzopardi (seine Email Adresse war in all ihren Emails unter cc angegeben) angeschrieben. Sollte ich von ihm eine Rückmeldung erhalten, vermelde ich das hier.

Frau Buhagiar hat wohl die Stelle gewechselt. Neuer Ansprechpartner ist Dr. Claire-Marie Calleja Zammit. Falls jemand die Email Adresse benötigt, schreibt mir eine PN.

Mir wurde im gleichen Atemzug mitgeteilt, dass man noch mehr Zeit bräuchte, um das Auszahlungsschema zu prüfen.

Heute nochmal eine Mail an die MGA geschickt. Mal gucken, ob da überhaupt noch irgendwas zurückkommt.
Irgendwie seltsam. Wenn so überhaupt kein Interesse daran besteht uns (wenn auch nur anteilig) auszuzahlen, wieso hat man Anfang 2022 dann plötzlich noch diesen Aufriss gemacht und von allen Spielern Kontoverbindungen und Kontaktdaten angefordert?

Hat sonst jemand noch neue Infos?

Gibt es Neuigkeiten in diesem Fall? 4 Jahre sind mittlerweile doch schon sehr lang!

es ist natürlich bitter, wenn man sein Geld verliert, aber Roy Richie war doch auch eine typische Gurkenfirma. :( :(

Ich glaube kaum, dass dort wirklich nennenswerte Mittel übrig geblieben sind, um verteilt zu werden.
Nach über 4 Jahren wäre das ein Wunder, was da so lange dauern soll ist mit völlig schleierhaft.
Des kannst abschreiben......

• Like
Reaktionen: dieror