ROM "Internazionali BNL d'Italia" 7.04.-03.05.2009

Alles über 2 auf Safina ist value!!

Da spielt die Nummer 1 im Damentennis gegen eine in Hochform spielende Kuznetsova!
Gestern mit einer sehr starken Leistung gegen Venus! Sie kämpft,will unbedingt gewinnen!
Wie man da auf die Idee kommt,Kuznetsova 1,6 aufzuschreiben??
Muss man nicht wirklich angreifen das Match! Wenn dann die höhere Quote! 2,5 oder mehr für die Nummer 1in einem Finale!

Zheng - Kirilenko
Sieg Zheng! bet365 1,61 8/10
Da spricht alles für die kleine Chinesin! Spitzenleistung gegen Safina,(Tb 3.Satz verloren),
H2H 2-0! Quoten schon runter auf 1,40 seh ich grad!

pokerstar345 schrieb:
over schrieb:
mmmhhh versteh deine Äusserung nicht ganz. Das Safina die letzten Spiele über 140,150 und 180 min gegangen ist, sprich doch ebenfalls für Kusnetsowa.

Wieso spricht das für Kusnetsowa? Verstehe deine Auslegung nicht ganz so

Außer das sie bis jetzt mit ihrer Fitness überzeugt hat! Aber damit ist es auch irgendwann

mal vorbei

Es sollte für Kuzne sprechen, da diese viel weniger Kraft lassen musste...Safina sollte nach so langen Speilen irgendwann müde sein = unkonzentriert !?
Abgesehen davon sehe ich hier Kuzne aber auch vorne, da Safina einfach viel zu unkonstant spielt und eine Kuznetsova ein 5:2 im Gegensatz zur Williams zumacht !

pokerstar345 schrieb:
over schrieb:
mmmhhh versteh deine Äusserung nicht ganz. Das Safina die letzten Spiele über 140,150 und 180 min gegangen ist, sprich doch ebenfalls für Kusnetsowa.

Wieso spricht das für Kusnetsowa? Verstehe deine Auslegung nicht ganz so

Außer das sie bis jetzt mit ihrer Fitness überzeugt hat! Aber damit ist es auch irgendwann

mal vorbei

heeee?? Überleg mal was du geschrieben hast. Na klar spricht das für Kusnetsowa, oder denkst du Safina hat eine Noend-Batterie.

@rapupi

Ja Safina ist die Nr1 der Welt. Doch lange nicht in der Form in der Sie mal war. Auch wenn, wie bereits erwähnt ihre Leistung sich steigert, spielt sie bei weitem nicht das Tennis was sie spielen kann. Halllooooooo so viele Doppelfehler wie in den letzten Spielen ( 13 und mehr ) zeigt doch, dass sie noch nicht befreit aufspielt. Ausserdem profitierte Safina in den Spielen von den schlechten Gegnerin ( immer nach dem ersten Satz, sowohl Sanzes , als auch Williams waren nach dem ersten Satz nicht wiederzuerkennen, beide einfach nur grottenschlecht ). Nichts für Ungut aber Safina als Value zusehen , ist heute absolut falsch. Aber jeder hat seine Meinung und das ist ja der Sinn eines Forums.

gruß

Ich sehe nicht Safina als value,sondern die Quote von 2,5 auf Sie

Man kann sichs natürlich immer drehn so wie man es braucht,ich weiss schon!
Schlechte Form?? Von den letzten 9 spielen 1 verloren
Schlechte Gegnerinnen? Venus,Zheng,Pennetta,Radwanska

Kuze hat die letzten 10 gewonnen,hat mir 3 mal dabei auch schon prächtig Kohle gebracht! Nur eine 1,6 auf diese Partie auf Sie auch nur in Betracht zu ziehen

Wie gesagt,muss man ja wirklich nicht angreifen so ein Match! Aber wenn,dann sicher nicht Kuze value mit der Quote!

Und das Argument mit der Spielzeit höre ich so oft,und genau umgekehrt kommts! Auch beim Fussball!
Sind Profisportler,die schaffen das locker! Schau Safina an,die ist ja keine Groenefeld oder Paszek,bei den 2 Semmelknödeln würd ich das Argument ja noch gelten lassen

Ich hoffe es wird ein geiles Spiel

Zum Thema Nr. 1 der WTA-Rangliste (kann man sich daran eigentlich noch orientieren?):
Im Herrentennis OK - aber diesen Spielerinnen

Ehrlich gesagt sehe ich gar keine (aktuell) würdige Nr. 1, weil:
- generell schwankend
- viele keinen GrandSlam gewonnen haben (ein GS gehört für mich dazu, wenn man würdige Nr. 1 sein will)

Die einzige Bastion zuletzt war Henin - aber jetzt?

Negativ-Beispiele (nicht abschließend):
- Ana Ivanovic
Tja Sex-Appeal allein reicht halt nicht
Was kam denn nach dem Gewinn von RolandGarros voriges Jahr? Steiler Abstieg...
- Jelena Hypochondervic (OK, was die angeht bin ich definitiv nie objektiv)
war mal kurze (und dennoch viel zu lang) Zeit Nr. 1 - ohne GS

Und was tummelt sich sonst in den Top10?
Pole-Position Safina zumindest am ehesten beständig (noch)
Dementieva (geb. Doppelfehler) - entweder Fehler im entscheidenden Augenblick oder die Nerven
Serena hat auch Erfolge vorzuweisen - Problem: Gesundheit
Venus da ginge mehr, steht aber gelegentlich neben sich
Kuze könnte wieder im Kommen sein, letzte Saison ja nicht so der Bringer
Zvonareva und Azarenka mal beobachten, wenn sie gesund bleiben - befürchte jedoch Crash wie bei Chakvetadze (kennt die Heulsuse noch jemand?)
Petrova induskutabel

Persönlich würde ich das Ranking jedenfalls nur noch am Rande beachten.
Mit dem aktuellen Leistungsstand hats zudem selten was zu tun.

over schrieb:
09.05.2009 16:00, WTA Rom (ITA)

Dinara Safina (RUS) - Swetlana Kusnetsowa (RUS)

Safina hat noch lange nicht zu ihrer wirklichen Form gefunden, auch wenn die Form tatsächlich ansteigend ist. Bermerkenswert ist , dass Safina hier in Rom die letzten drei Spielen gegen Williams,Sancez,Zheng in Sätzen 0-1 zurücklag,aber allesamt noch gewonnen hat. Allein das bestätigt die aufsteigende Form von Safina.

Zu Kutsnetsowa, die Frau spielt zur Zeit einfach nur ein Hammer Tennis. Keine andere Spielerin steht täglich so konzentriert auf dem Platz. Die harte Vorbereitung zahlt sich langsam aber sich aus, dass bestätigen auch dier Ergenbnisse und Erfolge der letzten Turniere. Kusnetsowa gewinnt gegen Hantuchowa ( glatt in zwei 6-3,6-3 ) , gegen Penetta ( 6-3,3-6,6-0 ), gegen Jankovic ( 6-1,7-6 ) und gegen Azarenka glatt in zwei 6-2, 6-4. Ihre Auftritte wirkten allesamt überzeugend und ihr gutes Tennis erfreute alle Zuschauer.

Im H2H steht es 6-4 für Safina, doch das letzte Aufeinandertreffen war Anfang dieses Monats in Stuttgart und das gewann Kusnetsowa 6-4,6-3.

Heute wird es in Rom wieder nur eine Siegerin geben, und die heisst Kusnetsowa!

Sieg Kusnetsowa @1,66 Centrebet ( 8/10 )

Wer gewinnt den ersten Satz ? Kusnetsowa @ 1,61 ( 4/10 ) ( Bet365 - ist wahscheinlich nicht die höchst Quote )

Handicap - Gewonnene Spiele (3-W) Kusnesowa -2 @ 1,83 ( 2/10 )

Viel Glück allen

Alle drei picks sind verloren!
Sorry an alle die mit drauf waren, und respekt und Gratulation an die Safina Tipper!de

Will mich gar nicht rausreden, und werde in naher Zukunft den Fehler wieder ausbügeln. Hat mich sau viel Geld gekostet, und der gesamte Gewinn des Jahres ist flöten gegangen.

over schrieb:
Sorry an alle die mit drauf waren, und respekt und Gratulation an die Safina Tipper!

3:6 2:6
Und die hat vorige Woche in Stuttgart Safina gebügelt
Kuze -> Blacklist

Selten so eine lustlose Vorstellung gesehen
Fünftes Spiel im zweiten Satz kann man bestenfalls noch als Abschenken bezeichnen.
Weiß ja nicht, wie sich Safina regeneriert - aber im Gegensatz zu Kuze spielt sie anstatt rumzumosern.

over schrieb:
over schrieb:
09.05.2009 16:00, WTA Rom (ITA)

Dinara Safina (RUS) - Swetlana Kusnetsowa (RUS)

Safina hat noch lange nicht zu ihrer wirklichen Form gefunden, auch wenn die Form tatsächlich ansteigend ist. Bermerkenswert ist , dass Safina hier in Rom die letzten drei Spielen gegen Williams,Sancez,Zheng in Sätzen 0-1 zurücklag,aber allesamt noch gewonnen hat. Allein das bestätigt die aufsteigende Form von Safina.

Zu Kutsnetsowa, die Frau spielt zur Zeit einfach nur ein Hammer Tennis. Keine andere Spielerin steht täglich so konzentriert auf dem Platz. Die harte Vorbereitung zahlt sich langsam aber sich aus, dass bestätigen auch dier Ergenbnisse und Erfolge der letzten Turniere. Kusnetsowa gewinnt gegen Hantuchowa ( glatt in zwei 6-3,6-3 ) , gegen Penetta ( 6-3,3-6,6-0 ), gegen Jankovic ( 6-1,7-6 ) und gegen Azarenka glatt in zwei 6-2, 6-4. Ihre Auftritte wirkten allesamt überzeugend und ihr gutes Tennis erfreute alle Zuschauer.

Im H2H steht es 6-4 für Safina, doch das letzte Aufeinandertreffen war Anfang dieses Monats in Stuttgart und das gewann Kusnetsowa 6-4,6-3.

Heute wird es in Rom wieder nur eine Siegerin geben, und die heisst Kusnetsowa!

Sieg Kusnetsowa @1,66 Centrebet ( 8/10 )

Wer gewinnt den ersten Satz ? Kusnetsowa @ 1,61 ( 4/10 ) ( Bet365 - ist wahscheinlich nicht die höchst Quote )

Handicap - Gewonnene Spiele (3-W) Kusnesowa -2 @ 1,83 ( 2/10 )

Viel Glück allen

Sorry an alle die mit drauf waren, und respekt und Gratulation an die Safina Tipper!de

Will mich gar nicht rausreden, und werde in naher Zukunft den Fehler wieder ausbügeln. Hat mich sau viel Geld gekostet, und der gesamte Gewinn des Jahres ist flöten gegangen.

Erst mal sorry,das dir dieser Pick soviel Geld gekostet hat!
Endlich mal einer der seine verlorenen Picks nicht schönredet und irgendwelche Ausreden sucht,wie wir es hier ständig lesen müssen!
Mir sind solche Picks früher auch manchmal passiert! Ist ja nicht so,das Kuze nicht zu spielen gewesen wäre,aber halt nicht zu der Quote in einem Finale gegen die regierende Nummer 1!
Die aktuelle Form kann da so eine Quote nie rechtfertigen!
Trotzdem Respekt an Dich,wäre Kuze 2,5 gestanden,hätte ich Sie auch gespielt!
Keiner kann ja wissen wie so ein Spiel dann laufen wird!
Jetzt volle Kraft auf Zheng,dann wirds ein echt geiler Tag

rapupi