Roland Garros

Densa85 schrieb:
So für mich heute bei den French Open zwei Tipps.

1.)Zuerst Sieg Ljubicic mit 5/10

Hidalgo Ramirez zwar ein sehr guter Spieler auf Sand,aber heute wird gegen Ljubicic wohl ausscheiden.Ljubicic konnte das Spiel gegen Monaco noch umbiegen und das wird im Auftrieb geben.

1,51 zu spielen

2.) Nadal mit einem Satzverlust!

Auch wenn Lleyton nicht gerade ein Sandplatzspezialist ist so räume ich ihm aufjedenfall ein,das er einen Satz gegen Nadal gewinnt.
Rafa bisher noch nicht mit der Super Form vom letzten Jahr.Lleyton immer mal wieder für ein offenes Match gut.

Quote auf Nadal gewinnt nicht 3:0

2,52

beide Quoten von Betfair

Ljubi gewinnt mit 6:3 3:6 6:3 6:2

Nadal nach 2 Sätzen 1:1

Wetten durch

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

M&M schrieb:
Heutige Tipps:

Djokovic - Monfils 1 @1.65 BAH 7/10
Endstation für Monfils, Djokovic mit überzeugenden Auftritten schlug zuletzt Haas und Gonzalez.

Ljubicic - R. R. Hidalgo 2 @2.92 BAW 4/10
Ljubicic alles andere als auf diesem Belag beheimatet, kämpfte sich zuletzt auch nach einem 2:0 Satzrückstand zu einem Sieg gegen Juan Monaco, das sollte Kraft gekostet haben, während RRH einen glatten 3:0 Satzsieg über Ferrer feierte! Für mich absolut Value!

Djokovic - Monfils under 41,50 @1.80 Betsafe 5/10

Hewitt - Nadal
Nadal für mich noch lange nicht so stark, wie letztes Jahr in Frankreich, überzeugte mich im letzten Spiel auch nicht. Sehe hier kleine Chancen für Hewitt, der bis jetzt ein gutes Turnier spielt. Bei den Quoten kann man was probieren:

Tipps:
Hewitt - Nadal 1 @11.00 10Bet 0.5/10
Hewitt+2,5 - Nadal @2.05 10Bet 1/10
Over 31,50 Games @1.78 Betsafe 3/10

GRUß

Djokovic durch! [[sabber]]
Under bei Djokovic durch! [[bussi]]
Hewitt HC durch! [[yo]]
Over bei Hewitt durch! :mrgreen:

Somit ist der Verlust von Hidalgo zu verkraften! [[winkewinke]] [[grin]]

GRUß

Karldall schrieb:
Ojeee, French Open und es reicht nicht mal mehr zu einem Tagesordner, was ist nur aus dem Tennisforum geworden..... [[nixweiss]]

Nun gut, so wars gewünscht, gehen wir mal den heutigen Tag an....

Double LJUBICIC&MARTIN
Ramirez Hidalgo da müssten sie mir eine 5 bieten um den anzulangen! Ljubicic in drei, worst case in vier (somit auch Satz Handicap Ljubi -1,5 für 1.90 interessant). Warum? Ramirez ist ein donkey, Ascione na und, Ferrer in drei erst recht na und? tennis is a mental sport und! Ferrers Spielweise bringt das mit sich auch mal gegen donkeys in drei zu verlieren, Stichwort Fehlerquote, wenn er trifft, nein durchschnittlich trifft gewinnt er in drei, ist halt so, weiß jeder der selber spielt......
Beneteau gegen Baghdatis und den gleichen Spielertyp Steps, heute was ganz anderes, Martin Sandplatzwühler mit Reifeprüfung gegen Gummiwand Rochus. Über Netzangriffe kann es für den Franzosen gehen von der GL nicht, nein auch hier der Spanier in max. vier.
Wie gesagt ein schönes Double!!

MONFILS zu der Quote ein klarer Pick!
Fitness, Home crowd und und und.....bin überrascht, dass er hier dog ist, weil der Serbe Sandplatzkönig Haas mit Heuschnupfen geschlagen hat? Na bitte......

Ansonsten Outrigt NALBANDIAN, wer ihn noch nicht hat!
einer der wenigen, der Fedex überall schlagen kann, erst recht auf Sand. Und Nadal, na da dürfte man auch gespannt sein, wenn Nalabandian dieses grausame Winkelspiel aufzieht, erst recht beim Service des Spaniers......schau ma mal!

Hewitt? 4:0 H2H, alles aus einer anderen Zeit und anderem Belag. Naja, mitfiebern werde ich heute mit dem Aussie, aber hat halt momentan andere Interessen wie Tennis, weobei mich dieses glatte Durchmarscheren bis dato schon wenig überrascht hat. Vielleicht zum mitfiebern, wenns einen Klassiker geben sollte. Da kenn ich jemanden, der die Quote als öbszön bezeichnen würde.[[grin]]

Mal was anderes......wo ist der Joker? [[nixweiss]]

kann es sein das du ein anderes tennis siehst als ich???? wenn ein ramirez ferrer in 3 besiegt sagst du na und???ferrer einer der top 5 sandplatzspieler verliert gegen einen ramirez der letzte woche gegen lapennti verloren hat, 3-0 und du sagst na und????

wenn stepanek und baghdatis denselben spielertyp haben häng ich mich auf!!!! wie kann man bloß sowas dummes behaupten....stepanek betet doch jedes mal das sein erster aufschlag kommt damit er ans netz kommen, wobei baghdatis ein ganz anderer spieler typ ist

und auf deinen tip monfils will ich gar nicht eingehen

Ich muß meinem Vorredner widersprechen.Karldall hatte schon tiemlich Recht.Bei Bennetau vielleicht nicht,weil der hätt den Martin auch so geputzt aber mit Lubi ganz klar und Monfils hätt ihn ned der Leichtsinn gepackt wär schon Value gewesen.Natürlich kann man auch eine entgegengesetzte Meinung vertreten,denn keiner hier im Forum hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.Außer mir... [[mrbig]]

also für mich morgen ganz klar Safina gegen Kuznetsova! hat erst vor ein paar Wochen in Rom gegen sie gewonnen, ist super drauf, klasse Form, in Rom erst im Finale an Hingis gescheitert und nach ihrem Sieg gegen Sharapova wohl nochmal selbstvertrauen getankt. Kuznetsova gegen müde Schiavone in 3 gewonnen und in Rom eben gegen Safina rausgeflogen!

Safina für 2,00 super!!

Fazit: LJUBICIC walk in the park, MARTIN w.o. schade (@prophet, na da bin ich net Deiner Meinung mit dem putzen.....); HEWITT mit Chancen, wenn er die zwei BB im dritten genutzt hätte; Achso, Ljubi HC für 1.90 sehr fein; und MONFILS naja, Verletzungen kann ich noch nicht vorhersehen......

Nun, denn, achso @Miss 1Posting, wer liest ist im Vorteil, Baghdatis gleicher Spielertyp, wer sagt das denn???Und Ljubi gestern grottig gespielt und trotzdem in vier, worst case halt. Und Ferrer ist nunmal ein Spielertyp, wenn er trifft, schiesst er donkeys vom Platz, wenn nicht, dann liegts nicht an der Stärke und Brillianz eines 28Jähriigen Sandplatzdonkey!

Nun aber wieder zum Tagesgeschäft.......was steht heute an? [[nixweiss]]

Es gibt bessere Tage, heute nix was mich wirklich überzeugt.
Outright? Nadal wirds nicht!

-NALBANDIAN wird gewinnen, weil er viel mehr im Repertoire hat, auch wenns der Russe ab und zu knallen lässt, bei bo5 gegen einen Returnierkönig und Meister des Winkelspiels ist das zu wenig, ich denke in vier und zwei deutliche Sätze müssten drin sein.

-WILLIAMS könnte deutlicher werden als viele meinen. Vaidisova mit dem Spiel ihres Lebens aber zweimal? Und!! Reicht das heute gegen eine Williams die eben noch den einen Schritt mehr geht als die Französin, ich glaube nicht......

-SAFINA? Nicht zwingend, wobei schon mehr für sie spricht. Wenn der Haudrauf nix trifft, könnte es auch hier schnell gehen......

-FEDEX ist klar, aber reichts auch fürs HC so um die -7Games? Denke schon, einen Satz trau ich Ancic nicht zu.

-HENIN ist auch klar.

Morgen siehts wieder besser aus......

Finde du hast das "beste" Spiel vergessen...

Clijsters - HINGIS

H2H 2:4, allerdings bis auf das letzte Duell alle Partien mehr als 4 Jahre zurück. Bei den diesjährigen Australien Open gewann die Belgierin in 3. Bereits dort zeigte Hingis das man wieder mit ihr rechnen muß! Mittlerweile hat sie längst wieder Top10-Niveau erreicht. Clijsters konnte mich bis hierher nicht nicht vollends überzeugen. Hab das letzte Spiel gegen Hantuchova leider nicht gesehn, aber auch dort hat sie nach starkem ersten Satz im zweiten abgebaut. Der dritte Satz von Hingis gestern fand ich ziemlich beeindruckend. Es gibt momentan keine andre Spielerin die die Bälle so perfekt verteilen kann. Clijsters mit auffällig vielen Fehlern zuletzt. Kann mir nicht vorstellen das sie diese gegen Hingis verringern kann. Die Schweizerin mit Quoten über 2 für mich ein Pflichttip! Werde das ganze sogar etwas größer angehn. Kann mir einfach kein belgisches Halbfinale vorstellen...

Auf geht's Martina... [[yo]]

@McCrene,
CLIJSTERS ist hot stuff, die schlägt und serviert härter als eine Peer also für mich ist das wenig vergleichbar.
Das mit dem Verteilen ist recht und schön, aber das Damentennis ist halt nunmal schneller geworden, das reicht noch gegen viele aber obs gegen die Topleute reicht???Ich denke die dicke Kim machts........

Autsch, die Wiliams tat weh, NALBANDIAN mit dem angekündigten walk in the park, HENIN dito, Safina musste man net spielen, naja kein großartiger Tag.....

Was steht morgen an? [[nixweiss]]

Benneteau Hype ist mir ein Rätsel! Denke die Quotierung ist richtig, der Franzose eigentlich wenig bekannt als großartiger Returnierer, so dass Ljubi viele leichte Punkte kriegen wird. Denke der Kroate macht das in drei, mal wieder worst case in vier, gerade eben weil er gegen donkey Ramirez grottig gespielt hat, so ists halt im Tennis heute hui.....Ne, des wird ne klare Sache! Spielen werd ichs net, nicht zu dieser Quote........

Und der Serbe? Naja, auffällig ist schon das er die Bälle extrem früh nimmt, steht auf der GL und nimmt die Kugeln im aufsteigen. Was das heisst? Der geheimnisvolle Nadalspin ist dann halt auch nicht so schlimm, den nur so gehts (siehe Hewitt im zweiten und phasenweise Mathieu). 2m hinter der GL mitspielen, das geht nicht, nicht gegen Nadal. Den Service hat er auch. Die Quote? Naja, nicht das ich anschließend als Ahnungsloser beschimpft werde, ist nur ein Ansatz.......schau ma mal!

Outright NALBANDIAN, wie jeden Tag........

Gute Nacht! [[grin]]

Der einzige der Bennetau vom Anfang an empfohlen hat und weiter tun werde bin ich.Ehrlichgesagt hab ich mir den Ramirez auch dreimal überlegt bevor ich ihn gegen Lubi an den Start schickte und das hat man nun davon.Anders Bennetau,denn ich seh ned ein,wie ihm Lubi weh tun könnte.Der Franzose wie von mir schon angesprochen in blendender Verfassung und holt die Bälle von ganz tief unten rauf.Spielt mit enormen Druck und ich geb ihm hier eine gute Chance.Klar,daß dies kein "Walk in the Park" wird [[grin]] ,aber wieso auch andersrum wieder nicht.

Vaidosova war für mich einen kleinen Pick wert und mir mein Vertrauen auch zurückgezahlt.Nur hat die Grönlandfrau ned ganz mitgespielt. [[bang]] .

Nalbandian kann ich mir dafür kaum vorstellen,daß er an Fedex vorbeikommt.Sein schönes sicheres Winkelspiel wird ihm im Halbfinale selbst um die Ohren fliegen.Wenn er keine Riskyshots bisdahin lernt wirds übel.

Nadal no bet

Der Prophet schrieb:
Der einzige der Bennetau vom Anfang an empfohlen hat und weiter tun werde bin ich.Ehrlichgesagt hab ich mir den Ramirez auch dreimal überlegt bevor ich ihn gegen Lubi an den Start schickte und das hat man nun davon.Anders Bennetau,denn ich seh ned ein,wie ihm Lubi weh tun könnte.Der Franzose wie von mir schon angesprochen in blendender Verfassung und holt die Bälle von ganz tief unten rauf.Spielt mit enormen Druck und ich geb ihm hier eine gute Chance.Klar,daß dies kein "Walk in the Park" wird [[grin]] ,aber wieso auch andersrum wieder nicht.

Und es wurde der von mir angekündigte walk in the park, in drei, Punkte 100irgendwas zu 60irgendwas, was im Tennis ne Menge Holz ist. Und der hätte Martin putzen sollen? [[nixweiss]]
Nun gut.......

Wie gehts weiter?

- VAIDISOVA ist für mich ein Pflichtpick zu feiner Quote! Man denkt immer wieder ja die ist erst 17, usw. das übliche halt, aber ist halt nunmal diese Nick Drill schule, da laufen die Lebensjahre ein wenig schneller.....Unbändiger Siegeswille, klasse Serve, usw. Sharapova aus Prag und die Geschichte kennen wir. 0:1 down gegen Momo, 0:1 down gg. Williams und zweimal das gleiche Spiel........

- Belgisches Duell? 50/50 würd ich sagen und da empfehle ich smallstens die dicke Kim.

-Bei den Herren NALBANDIAN, weil die Quote wahrlich obszön ist. einer der ihm schon desöfteren gezeigt wo der Hammer hängt, einer der wenigen......0:2 down und, naja kennt ja jeder.

-NADAL in drei, max. vier Sätzen, weil der Ljubi nicht die Schläge hat, die einen Nadal weh tun......

Gruß

Karldall schrieb:
Benneteau Hype ist mir ein Rätsel! Denke die Quotierung ist richtig, der Franzose eigentlich wenig bekannt als großartiger Returnierer, so dass Ljubi viele leichte Punkte kriegen wird. Denke der Kroate macht das in drei, mal wieder worst case in vier, gerade eben weil er gegen donkey Ramirez grottig gespielt hat, so ists halt im Tennis heute hui.....Ne, des wird ne klare Sache! Spielen werd ichs net, nicht zu dieser Quote........

Thanks für den Tipp. Hat mir meinen Alba-Verlust von gestern wieder reingebracht....

M&M schrieb:
Ljubicic - Beneteau
Da ich davon ausgehe, dass es ein sehr enges Spiel wird und beide gute Aufschläge haben werde ich das Over probieren.
Over 39,5 Games @1.90 6/10 Betsafe

Vielleicht noch mit geringem Einsatz:
Djokovic+2,5 - Nadal 1
Nadal wirkt auf mich nicht so überzeugend wie letztes Jahr, sehe dieses Jahr Federer vorne.

GRUß

Entschuldigt für diesen miesen Tipp! [[sleep]] [[hammer]]

Naja besser als wenn es 39 Games gewesen wären.

GRUß

Also Bennetau war eindeutig nervös,hat nedeinmal smashen könne heute.Tja so kanns gehen... [[wc]]

Hätte er nur annähernd das gespielt wie gegen Baghadtis oder Stepanek hätts vermutlich anders ausgesehen!Aber vielleicht konnte er es einfach nicht.

@Karldall
Deine Empfehlung auf Vaidosova versteh i ned,denn als ich sie gegen Williams spielte warst du eher auf der Williams.Jetzt ist die Quote niedriger und der Gegner heißt Kuznetsiova und von dir kommt Empfehlung???Kuznetsova is taktisch der Wiliams überlegen und sogut Vaidosova auch bisher spielte,wenn ma nir ned an die 2.5 gibt is für mich no bet.Dann schon eher die Russin,welche es voriges Jahr auch fast gewonnen hätt.

Nalbandian kann man versuchen.
[[nixweiss]]

Find bei einigen Bookies die Siegquote für den Titel auf die Kuznetsova zu hoch. 5,50 bis 6,00.

Okay, das Duell im HF gegen die junge Nicole V. ist offen. Routine schlägt Küken und traue somit der Russin den Finaleinzug zu.
Im anderen HF wirds wohl eine Belgierin *grins* zum Finale schaffen, von der Papierform her stärker einzuschätzen wie das andere HF.

Aber im Finale ist alles möglich, und wenn sogar doch die Clisters im Finale stehen sollte sind die @ 6 von Kuznetsova alle male dann doch gerechtfertig.

also nachdem mich safina ziemlich enttäuscht hat, und bei 5:1 führung und satzball das ding noch voll vergeigt, wag ich mich morgen an das belgische topduell!

Justine Henin-Hardenne vs. Kim Clijsters

Dabei geh ich auf Henin-Hardenne, höchste Quoten bei Pin und Unibet für 1,65.

Es steht im direkten Duell 6:5 für Clijsters und beide Damen sind sicherlich in Top-Form, was mich trotzdem bewegt groß auf H-H zu gehn sind folgende:

weil sie die bisherigen duelle auf sand gewonnen hat.
weil se die dicke kim laufen lassen wird, da sie cleverer und taktisch klüger is als Clijsters.
weil se mir in den bisherigen Matches in Paris besser gefallen hat.
und weil se im heutigen damentennis besser is als hingis im Moment die gegen kim verloren hat.

und weil sie nich ne junge unerfahrene is die bei 5:1 noch den satz verliert.

und weil die quote für 1,6 echt ok is!!

Viel Glück an Alle die für Justine sind! [[yo]]

kaiii schrieb:
also nachdem mich safina ziemlich enttäuscht hat, und bei 5:1 führung und satzball das ding noch voll vergeigt, wag ich mich morgen an das belgische topduell!

Es steht im direkten Duell 6:5 für Clijsters und beide Damen sind sicherlich in Top-Form, was mich trotzdem bewegt groß auf H-H zu gehn sind folgende:

weil se die dicke kim laufen lassen wird, da sie cleverer und taktisch klüger is als Clijsters.
und weil se im heutigen damentennis besser is als hingis im Moment die gegen kim verloren hat.

Kaiii da bin ich aber [[herby]] ich sehe da ein enges Spiel. Clijsters noch nicht in Top-Form und mit einigen Mühen zu beginn des Turniers und zuletzt gegen eine müde Hingis gewonnen. Jedoch hat sie sich wirklich gesteigert von spiel zu spiel und ihr druckvolles grundlinienspiel mit diesen super schlägen hat mich einfach gefallen und ich denke sie wird sich heute noch steigern. Wenn sie die Unforced Errors im Rahmen halten kann, hat sie gute chancen das Spiel zu gewinnen.

Henin-Hardenne momentan zwar in einer guter Form, hatte aber auch ihre liebe Mühe zu Beginn der Partie gegen Grönefeld. Sehe hier ein 50/50 Spiel alles ist Möglich wobei ich hier vorteile für Clijsters sehe die schlussentlich mit ihrem Druckvollen Spiel durchsetzen wird :mrgreen:

BW bietet eine schöne 2,37 die ich mir nicht entgehen lasse spiele sie mit 5/10

allen viel Glück

im 2. Spiel Swetlana Kusnetsowa (RUS) - Nicole Vaidisova (CZE) 2 BF 1,95 (5/10)

Vaidisova momentan im Bombemform. Habe mich zwar gefragt wie lange sie dieses niveau halt kann aber bisher will sie mich eines besseren belehren :mrgreen: Bin immer noch beeindruckt von dieser 17 jährigen Tschechin. Wie sie eiskalt geblieben ist gegen Mauresmo und das Publikum. in dieser Situation und diesem Hexekessel so cool zu bleiben und das Spiel nach Hause zu bringen ist schon grosses Frauentennis. Gegen das Powertennis von Williams hatte sie im ersten Satz mühe aber dann wieder zu ihrem Spiel gefunden. spielt einfach momentan top und hat für Frauenverhältnisse einen guten Aufschlag.

Kusnetsowa hat ein wenig von ihrer top form die sie vor einigen Wochen hatte eingebüsst aber nichts desto trotz hat sie nach einem verschlafenen Start gegen Safina punkt um punkt heran gekämpft.

Vaidisova wird das Spiel gewinnen und zu dieser Quote werde ich sie nehmen [[yo]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Find bei einigen Bookies die Siegquote für den Titel auf die Kuznetsova zu hoch. 5,50 bis 6,00.

Okay, das Duell im HF gegen die junge Nicole V. ist offen. Routine schlägt Küken und traue somit der Russin den Finaleinzug zu.
Im anderen HF wirds wohl eine Belgierin *grins* zum Finale schaffen, von der Papierform her stärker einzuschätzen wie das andere HF.

Aber im Finale ist alles möglich, und wenn sogar doch die Clisters im Finale stehen sollte sind die @ 6 von Kuznetsova alle male dann doch gerechtfertig.

wieso schlägt Routine Küken....... ist ja vorher auch nich passiert......
das ist ja nun wirklich kein Argument mehr.... und schon garnicht bei den Damen, umso jünger die Damen sind desto wahrscheinlicher sind auch die Erfolge....... Zeiten in denen die Damen ein gewisses Alter erreicht haben mussten um Erfolgreich zu sein sind längst vorbei..... [[sleep]]

Dinamo Zagreb schrieb:
mani schrieb:
Als die Vaidi-Quote gibt es schon seit gestern Nachmittag nicht mehr bei bf!

ich hab sie gestern gespielt habe heute nicht mehr geschaut aber sie ist überall am Fallen :mrgreen:

sie ist aktuell noch für 1,85 bei einigen Anbietern zu haben

Und wieso soll das entscheidend sein.Wurden Hellseher auf dieses Match angesetzt? [[nixweiss]] ??

kaiii schrieb:

6:3, 6:2 für Henin-Hardenne!!! Wunderbar!!!

* Viva Los tioz * schrieb:

Kuznetsova schön gekämpft [[winkewinke]] aber im Finale gegen die Hennin-Hardenne wirds wohl doch nicht reichen, schade hätte mir die Clisters gewünscht. Na mal sehen, was noch so geht ??

@KarlDall

Ups Vaidosova is ausgeschieden.Tja wie gewonnen so zeronnen!Jetzt heißts Koffer packen(so ähnlich hieß eine Show von dem zu groß geratenen Gartenzwerg :mrgreen: ) und in Ehrf [[prayer]] [[prayer]] t verhaaren bis ich dich wieder mit meinen nächsten Tennistipps erleuchte! [[aetsch]]

I bin fis i weiß,aber das Leben ist es auch!Auf in die nächste Runde... [[bussi]]

Federer - Nalbandian h2h 6:5 wobei von den letzten 7 Spielen Federer 6 gewonnen hat

letztes Spiel in Rom
Semi Final R. Federer 2-1 D. Nalbandian 6-3 3-6 7-6

Aber so wie der Roger in Paris auftritt denke ich das Nalbandian maximal 1 Satz gewinnt. Deswegen Tippe ich

Gewinnt David Nalbandian (ARG) mehr als 1 Satz?
Ja 2.26 Nein 1.49

J.Henin-S.Kuznetsova 1 1.25 8/10 Cashpoint

Beide hatten einen verschiedenen Weg ins Finale.
Während Henin ohne verlorenen Satz mit ihren Gegnerinnen kurzen Prozess machte, hat Kuze es ihren kühlen Kopf in den letzten Matches,wo sie zwei mal ein verlorenes match wendete, es zu verdanken das sie im Finale steht.
Das Head-to-Head spricht für sich: 10-1 für Henin!!
Henin ist einfach in beeindruckender Form und ich sehe keine Möglichkeit das Kuze dieses Finale gewinnt.
Die Quote ist zwar nicht der Hammer aber wer will kann auch die 2:0 Satzwette nehmen.

mahir985 schrieb:

Während Henin ohne verlorenen Satz mit ihren Gegnerinnen kurzen Prozess machte, hat Kuze es ihren kühlen Kopf in den letzten Matches,wo sie zwei mal ein verlorenes match wendete, es zu verdanken das sie im Finale steht.
Henin ist einfach in beeindruckender Form und ich sehe keine Möglichkeit das Kuze dieses Finale gewinnt.

ich leider auch nicht. leider deswegen, weil ich die kuze zu ner guten @12 outright hab und medium drauf bin... keine ahnung wie ichs absichern soll.
die quoten auf henin zum vergessen. einzige chance ist im inplay nach vltt. verschlafenen start der belgierin. aber auch dann wirds max 1.4 geben.... [[nixweiss]]

tamla schrieb:
mahir985 schrieb:

ich leider auch nicht. leider deswegen, weil ich die kuze zu ner guten @12 outright hab und medium drauf bin... keine ahnung wie ichs absichern soll.
die quoten auf henin zum vergessen. einzige chance ist im inplay nach vltt. verschlafenen start der belgierin. aber auch dann wirds max 1.4 geben.... [[nixweiss]]

Ich werde hier einen 2-0 satzsieg mit in eine kombi einbauen.Quoten sind ein wenig besser.Denke wird ein relativ einseitiges finale