Ojeee, French Open und es reicht nicht mal mehr zu einem Tagesordner, was ist nur aus dem Tennisforum geworden..... [[nixweiss]]
Nun gut, so wars gewünscht, gehen wir mal den heutigen Tag an....
Double LJUBICIC&MARTIN
Ramirez Hidalgo da müssten sie mir eine 5 bieten um den anzulangen! Ljubicic in drei, worst case in vier (somit auch Satz Handicap Ljubi -1,5 für 1.90 interessant). Warum? Ramirez ist ein donkey, Ascione na und, Ferrer in drei erst recht na und? tennis is a mental sport und! Ferrers Spielweise bringt das mit sich auch mal gegen donkeys in drei zu verlieren, Stichwort Fehlerquote, wenn er trifft, nein durchschnittlich trifft gewinnt er in drei, ist halt so, weiß jeder der selber spielt......
Beneteau gegen Baghdatis und den gleichen Spielertyp Steps, heute was ganz anderes, Martin Sandplatzwühler mit Reifeprüfung gegen Gummiwand Rochus. Über Netzangriffe kann es für den Franzosen gehen von der GL nicht, nein auch hier der Spanier in max. vier.
Wie gesagt ein schönes Double!!
MONFILS zu der Quote ein klarer Pick!
Fitness, Home crowd und und und.....bin überrascht, dass er hier dog ist, weil der Serbe Sandplatzkönig Haas mit Heuschnupfen geschlagen hat? Na bitte......
Ansonsten Outrigt NALBANDIAN, wer ihn noch nicht hat!
einer der wenigen, der Fedex überall schlagen kann, erst recht auf Sand. Und Nadal, na da dürfte man auch gespannt sein, wenn Nalabandian dieses grausame Winkelspiel aufzieht, erst recht beim Service des Spaniers......schau ma mal!
Hewitt? 4:0 H2H, alles aus einer anderen Zeit und anderem Belag. Naja, mitfiebern werde ich heute mit dem Aussie, aber hat halt momentan andere Interessen wie Tennis, weobei mich dieses glatte Durchmarscheren bis dato schon wenig überrascht hat. Vielleicht zum mitfiebern, wenns einen Klassiker geben sollte. Da kenn ich jemanden, der die Quote als öbszön bezeichnen würde.[[grin]]
Mal was anderes......wo ist der Joker? [[nixweiss]]