Tja, ja, hätte meinem ersten Gedanken treu bleiben sollen: no bet (oder halt Livebet). Noch nicht einmal mit HC reicht es für Ferrero. Zum Glück nur small gespielt. Mehr sind diese beiden Vögel nicht wert, [[zwinker]].
CroCop schrieb:Tommy Haas trifft in der 3. Runde auf den Serben Novak Djokovic.
Der Serbe ist ein sehr großes Talent, der zur Zeit in bestechender Form ist. Er hat den Chilenen Fernando Gonzales in 5 Sätzen geschlagen. Super Aufschlag und gute Vorhand beim Serben.
Haas hatte bisher Glück in der Auslosung und wirkt irgendwie müde auf mich.
Deswegen werde ich morgen auf den Serben wetten.
Was meint ihr?
Gruss
Der Prophet schrieb:Djokovic zu den Quoten is wohl ein Witz. [[hammer]]
@Tiptopdaisy [[winkewinke]]
Ned naiv sein.
Wenn Haas morgen normal spielt ist er Favorit.
Taxikalle schrieb:Monaco-Ljubicic 2 @ 2.90 bettingstar24 [[stupid]]
Hab zwar nicht soviel Ahnung vom Tennis. Aber es reicht definitiv aus, um zu sehen, dass bettingstar dieses Spiel falsch bewertet. Quoten liegen sonst bei 1.38 auf Sieg Ljubicic.
Naja, wahrscheinlich wird´s eh storniert. Falls nicht.... [[sabber]]
P.S. Konnte gerade problemlos 35€ setzen... [[grin]]
CroCop schrieb:ist zwar ein bissl kurzfristig, aber Hewitt schlägt Hrbaty. In den letzten beiden Spielen hatte Hrbaty keine Chance und Mittel gegen den Australier. Klassisches Grundlinienduell bei dem Hewitt als Sieger vom Platz gehen wird.
viel glück und viel spass
tiptopdaisy schrieb:Der Prophet schrieb:Djokovic zu den Quoten is wohl ein Witz. [[hammer]]
@Tiptopdaisy [[winkewinke]]
Ned naiv sein.
Wenn Haas morgen normal spielt ist er Favorit.
wenn du normal mit den Leistungen der letzten 4-6 Wochen meinst, dann reicht das sicher net. ich habe beide Spiele von Haas gesehen und was ich da gesehen habe, vor allem gegen Schüttler, war nicht gerade überzeugend. wenn Waske seine Chancen so konsequent genützt hätte wie Haas in diesem Spiel hätten wir heute vielleicht heute nicht die Frage Djokovic oder Haas.
Benneteau sicher zu probieren; bei Blake - Monfils ist mir die @ auf Blake zu niedrig obwohl er es machen wird gegen Monfils dessen Spiel in den ersten 2 Runden von vielen UE gekennzeichnet wird; Rochus O. - Martin no bet für mich, eventuell 5 Sätze werden gespielt; bei Ferrer - RRH erwarte ich ein Breakfestival aber sehe hier nichts spielbar
bei den Damen habe ich Ivanovic und Peer im Visier; Peer ist der Tipp schlechthin für morgen neben Djokovic. Dementieva mit zu schwankden Leistungen und ihre Schwäche beim Service ist eh allen bekannt. Peer in der Form ihres Lebens mit 2 Tuniersiegen auf Sand (Prag & Istanbul; dabei nicht viele Kracher besiegt aber trotzdem ansprechende Resultate).
dC schrieb:Warum der Monaco zu > 5.10 zu kaufen gibt, ist mir bei seiner Bilanz auch nicht so ganz klar, 14-10 CLAY 2006, und bei Ljubicic solltens mal nicht so tun als ob s der Clay - Gott wäre.
dC
dC schrieb:Ancic mißbrauch ich nur zur Trading Position und bei der ersten Gelegenheit schmeiß ich ihn weg. Denke Robredo wird das Ding gewinnen, aber net zu ~ 1.30 bla bla
Monfils sollte nicht so hoch gg Blake quotiert sein, Blake noch nicht viel gerissen heuer, Monfils mehr Spielpraxis auf dem Belag. Blake s Belag ist Hard und net Clay, Monfils mit 6-5 grad im positiven Bereich, Monfils als Einstieg zu traden.
Warum der Monaco zu > 5.10 zu kaufen gibt, ist mir bei seiner Bilanz auch nicht so ganz klar, 14-10 CLAY 2006, und bei Ljubicic solltens mal nicht so tun als ob s der Clay - Gott wäre.
Federer is klar.
Dann hamma noch den Freund Davydenko, wo meine Outright für @ 76 lauert, da werde ich mal etwas gegen sichern, um ein Geschäft zu machen, Gaudio kann das jederzeit packen, ob Psycho Gerüchte hin oder her. Davydenko wie gesagt schon viel gespielt, irgendwann ist Feierabend und Gaudio in guter Verfassung ist eine ziemliche hohe Hürde.
Nalbandian sollte das Ding nach Hause schauckeln. Arguello müßte schon über sich hinaus wachsen, ich glaube, da hat er schon ziemlich viel verballert in seinen letzten Spielen.
Fazit: Viel Trading - Stoff, main bets finde ich nix so richtig, Favos klar zu nieder quotiert um s zu spielen, aber Inplay sollt das heute gut was gehen.
dC
Der Prophet schrieb:Hattet alle Recht bei Haas... [[yo]]
Heute is kniffeliger.
Erste Gedanken:
Small Ancic
Small Davydenko
Small Vassalo
Ist die Safina jetzt wirklich so gut,weil Damentennis hab i ned so verfolgt?
Die Damenmatche sehen interessant aus,was meinen die Experten?
Dinamo Zagreb schrieb:Der Prophet schrieb:Hattet alle Recht bei Haas... [[yo]]
Heute is kniffeliger.
Erste Gedanken:
Small Ancic
Small Davydenko
Small Vassalo
Safina ist wirklich momentan in einer Bombenform. Ich habe jetzt keine grosse Zeit für Analysen aber spiele hier Safina 5/10. Sehe hier eine 50:50 chance.
Dazu versuche ich noch Patty Schnyder mit 5/10.
Allen viel Glück
CroCop schrieb:Hab es nicht mehr geschafft auf Sharapova zu setzen [[hammer]]
Sie ist bei Ihren russischen Mitspielerinnen sehr unbeliebt und war deswegen heute hochmotiviert. Sie kann einzig mit Kirilenko gut auskommen..
[[bang]]
tamla schrieb:Dinamo Zagreb schrieb:Der Prophet schrieb:Hattet alle Recht bei Haas... [[yo]]
Heute is kniffeliger.
Erste Gedanken:
Small Ancic
Small Davydenko
Small Vassalo
Safina ist wirklich momentan in einer Bombenform. Ich habe jetzt keine grosse Zeit für Analysen aber spiele hier Safina 5/10. Sehe hier eine 50:50 chance.
Dazu versuche ich noch Patty Schnyder mit 5/10.
Allen viel Glück
safina kurz vor anpfiff bei den gelben hoch auf 2,35 [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[sabber]]
live jetzt 2,10
Der Prophet schrieb:Martin Bennetau Tip2 Ich denke der Franzose hat da knapp mehr als 50%.Martin war einer meine rLieblinge nur hat er mich in dem Jahr allzuoft entäuscht.Bennetau schon mit einigen sensationellen Erfolgen.Sieht verdammt fit aus und kann mit dem Druck des Publikums gut umgehen.Hat die auch die härteren Schläge.
Köpper schrieb:tamla schrieb:Heute Fortsetzung Peer-Hingis, (3:6,6:2)
Peer in der Form ihres Lebens. Das Mädel hat mir in den letzten Wochen ne Menge Kohle gebracht. Nachdem gestern Hingis den ersten klar gewonnen hat, konterte die Israelin mit einem klaren 6:2 und fügte der Schweizérin den ersten Satzverlust in Paris zu´. Hatte erwartet, dass die Gelben die Fortsetzung mit 2,5 - 1.6 oder so ähnlich anpreisen, aber ne
@3,28 für eine Peer in Höchstform sind aber dann doch des Guten zuviel [[bang]]
ich denke, wer bei Betantwin ein Konto hat, sollte es probieren [[sabber]]
Das sehe ich ganz genauso, hab gerade auf Peer gesetzt! [[yo]]
Jetzt schon 3.50 - die ganzen Lemminge gehen halt auf Hingis, deshalb ...tamla schrieb:Peer mittlerweile 3,43 ja hat die sich heut nacht den fuss gebrochen oder was [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]