Roland Garros

Tommy Haas trifft in der 3. Runde auf den Serben Novak Djokovic.
Der Serbe ist ein sehr großes Talent, der zur Zeit in bestechender Form ist. Er hat den Chilenen Fernando Gonzales in 5 Sätzen geschlagen. Super Aufschlag und gute Vorhand beim Serben.
Haas hatte bisher Glück in der Auslosung und wirkt irgendwie müde auf mich.
Deswegen werde ich morgen auf den Serben wetten.

Was meint ihr?

Gruss

CroCop schrieb:
Tommy Haas trifft in der 3. Runde auf den Serben Novak Djokovic.
Der Serbe ist ein sehr großes Talent, der zur Zeit in bestechender Form ist. Er hat den Chilenen Fernando Gonzales in 5 Sätzen geschlagen. Super Aufschlag und gute Vorhand beim Serben.
Haas hatte bisher Glück in der Auslosung und wirkt irgendwie müde auf mich.
Deswegen werde ich morgen auf den Serben wetten.

Was meint ihr?

Gruss

das Djokovic ebenfalls sehr müde sein wird, nach 5 Sätzen gegen Gonzales. Ich schau mir dann die QUoten an, wenns vernünftig sind probier ich vielleicht was. ABer meine Ferndiagnose erstmals : nobet

ich probier Djokovic mit 7/10

Haas nicht in Top Form und dazu noch sehr verletzungsanfällig zu dieser Zeit (Pollen-Allergie), er hat erst 30 min vorm Schüttler Match die Entscheidung getroffen zu spielen. Dieses Jahr kommt er mit europäischen Sand nicht zu Recht. erst hier in Paris war er auf eu. Sand erfolgreich.

Haas hat in den ersten beiden Runden von einer sehr guten Auslosung profitiert. Schüttler in einer Unform seit mehr als einem Jahr und Waske ist auf Sand sowieso keine große Nummer.Djokovic hat immerhin zwei Sandplatzspezis geschlagen. Gegen Horna durch w.o. und Gonzalez in 5.

Djokovic zu den Quoten is wohl ein Witz. [[hammer]]

@Tiptopdaisy [[winkewinke]]
Ned naiv sein.
Wenn Haas morgen normal spielt ist er Favorit.

@Ranshofer [[yo]]
Stimme dir zu.no bet.

Meine Tendenzen:

HEWITT HRBATY no bet

ROCHUS A.MARTIN small A.MARTIN,denn der scheitn den belgischen Wuzzler gut unter Kontrolle zu haben H2H 4:0

FERRER HILDALGO extra small Hildalgo.Der Junge hat schon namhafte Gegner geschlagen und Ferrer kenn ma eh.

MONFILS+BENNETEAU+MONACO gefallen ma alle.

Bei Cashpoint bekommt man eine 2.0 Quote auf den Serben...
Ist meiner Meinung nach ok...ausserdem muss man ja kein vermögen setzen [[grin]]

Hab grad Glück gehabt: Deutschland HC1 und Ukraine HC2 ...(Volltreffer)
Muss ja schliesslich reinvestieren

weiterhin Viel spass [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Der Prophet schrieb:

Ned naiv sein.

wenn du normal mit den Leistungen der letzten 4-6 Wochen meinst, dann reicht das sicher net. ich habe beide Spiele von Haas gesehen und was ich da gesehen habe, vor allem gegen Schüttler, war nicht gerade überzeugend. wenn Waske seine Chancen so konsequent genützt hätte wie Haas in diesem Spiel hätten wir heute vielleicht heute nicht die Frage Djokovic oder Haas.

Benneteau sicher zu probieren; bei Blake - Monfils ist mir die @ auf Blake zu niedrig obwohl er es machen wird gegen Monfils dessen Spiel in den ersten 2 Runden von vielen UE gekennzeichnet wird; Rochus O. - Martin no bet für mich, eventuell 5 Sätze werden gespielt; bei Ferrer - RRH erwarte ich ein Breakfestival aber sehe hier nichts spielbar

bei den Damen habe ich Ivanovic und Peer im Visier; Peer ist der Tipp schlechthin für morgen neben Djokovic. Dementieva mit zu schwankden Leistungen und ihre Schwäche beim Service ist eh allen bekannt. Peer in der Form ihres Lebens mit 2 Tuniersiegen auf Sand (Prag & Istanbul; dabei nicht viele Kracher besiegt aber trotzdem ansprechende Resultate).

Monaco-Ljubicic

Monaco-Ljubicic

Monaco-Ljubicic 2 @ 2.90 bettingstar24 [[stupid]]

Hab zwar nicht soviel Ahnung vom Tennis. Aber es reicht definitiv aus, um zu sehen, dass bettingstar dieses Spiel falsch bewertet. Quoten liegen sonst bei 1.38 auf Sieg Ljubicic.

Naja, wahrscheinlich wird´s eh storniert. Falls nicht.... [[sabber]]

P.S. Konnte gerade problemlos 35€ setzen... [[grin]]

Re: Monaco-Ljubicic

Re: Monaco-Ljubicic

Taxikalle schrieb:
Monaco-Ljubicic 2 @ 2.90 bettingstar24 [[stupid]]

Hab zwar nicht soviel Ahnung vom Tennis. Aber es reicht definitiv aus, um zu sehen, dass bettingstar dieses Spiel falsch bewertet. Quoten liegen sonst bei 1.38 auf Sieg Ljubicic.

Naja, wahrscheinlich wird´s eh storniert. Falls nicht.... [[sabber]]

P.S. Konnte gerade problemlos 35€ setzen... [[grin]]

die du auch problemlos wieder storniert bekommst :mrgreen:

L.Hewitt schlägt Hrbaty

L.Hewitt schlägt Hrbaty

ist zwar ein bissl kurzfristig, aber Hewitt schlägt Hrbaty. In den letzten beiden Spielen hatte Hrbaty keine Chance und Mittel gegen den Australier. Klassisches Grundlinienduell bei dem Hewitt als Sieger vom Platz gehen wird.

viel glück und viel spass

Re: L.Hewitt schlägt Hrbaty

Re: L.Hewitt schlägt Hrbaty

CroCop schrieb:
ist zwar ein bissl kurzfristig, aber Hewitt schlägt Hrbaty. In den letzten beiden Spielen hatte Hrbaty keine Chance und Mittel gegen den Australier. Klassisches Grundlinienduell bei dem Hewitt als Sieger vom Platz gehen wird.

viel glück und viel spass

kurz, aber gut und treffend! [[yo]]

Blake - Monfils

Für mich eine klare Sache Monfils profitierte von leichten bzw. verletzten Gegnern, seine bisherigen Leistungen waren alles andere als Überzeugend. Genau das Gegenteil Blake schaltete in der letzten Runde Almagro in 4 Sätzen aus. Für mich ein klarer Sieg für Blake.

Quoten leider nur um die 1.35 Bets4All (Betgun 1.38)

Deswegen Kombi mit Haas Djokovic
Haas musste bisher gegen ihm gut bekannte Deutsche Spieler ran und seine Spiele waren dabei auch nicht gerade überzeugend. (Schüttler und Waske) Djokovic schaltete immerhin Gonzales auf, was für mich eine große Überraschung war. Deswegen sehe ich ihn hier auch vorne.

Quote 1.60 (Bets4all)

Kombiquote: 2,16

Ich weiß das es viel höhere Quoten für Djokovic gibt und auch eine Surebet möglich wäre Admiral 2.40 Haas und Certbet 1.95 Djokovic, aber bin dort nicht angemeldet.

GRUß

tiptopdaisy schrieb:
Der Prophet schrieb:

Ned naiv sein.

wenn du normal mit den Leistungen der letzten 4-6 Wochen meinst, dann reicht das sicher net. ich habe beide Spiele von Haas gesehen und was ich da gesehen habe, vor allem gegen Schüttler, war nicht gerade überzeugend. wenn Waske seine Chancen so konsequent genützt hätte wie Haas in diesem Spiel hätten wir heute vielleicht heute nicht die Frage Djokovic oder Haas.

Benneteau sicher zu probieren; bei Blake - Monfils ist mir die @ auf Blake zu niedrig obwohl er es machen wird gegen Monfils dessen Spiel in den ersten 2 Runden von vielen UE gekennzeichnet wird; Rochus O. - Martin no bet für mich, eventuell 5 Sätze werden gespielt; bei Ferrer - RRH erwarte ich ein Breakfestival aber sehe hier nichts spielbar

bei den Damen habe ich Ivanovic und Peer im Visier; Peer ist der Tipp schlechthin für morgen neben Djokovic. Dementieva mit zu schwankden Leistungen und ihre Schwäche beim Service ist eh allen bekannt. Peer in der Form ihres Lebens mit 2 Tuniersiegen auf Sand (Prag & Istanbul; dabei nicht viele Kracher besiegt aber trotzdem ansprechende Resultate).

GSM Djokovic 7-5 6-1 7-6 [[grin]]

GSM Hewitt 7-6 6-2 6-2 [[hammer]]

GSM Benneteau 5-7 7-5 7-6 6-3 [[grin]]

GSM Martin 7-5 4-6 7-6 6-1 6-4 [[grin]]

GSM Myskina 6-2 6-3 [[hammer]]

GSM Peer 6-4 7-5 [[grin]]

Blake noch ausständig. aber bei den Herren 3-1 bislang mit deutlichem Plus und bei den Damen 1-1 heute aber trotzdem ein kleines Plus wegen Peer [[sabber]]

Ancic mißbrauch ich nur zur Trading Position und bei der ersten Gelegenheit schmeiß ich ihn weg. Denke Robredo wird das Ding gewinnen, aber net zu ~ 1.30 bla bla

Monfils sollte nicht so hoch gg Blake quotiert sein, Blake noch nicht viel gerissen heuer, Monfils mehr Spielpraxis auf dem Belag. Blake s Belag ist Hard und net Clay, Monfils mit 6-5 grad im positiven Bereich, Monfils als Einstieg zu traden.

Warum der Monaco zu > 5.10 zu kaufen gibt, ist mir bei seiner Bilanz auch nicht so ganz klar, 14-10 CLAY 2006, und bei Ljubicic solltens mal nicht so tun als ob s der Clay - Gott wäre.

Federer is klar.

Dann hamma noch den Freund Davydenko, wo meine Outright für @ 76 lauert, da werde ich mal etwas gegen sichern, um ein Geschäft zu machen, Gaudio kann das jederzeit packen, ob Psycho Gerüchte hin oder her. Davydenko wie gesagt schon viel gespielt, irgendwann ist Feierabend und Gaudio in guter Verfassung ist eine ziemliche hohe Hürde.

Nalbandian sollte das Ding nach Hause schauckeln. Arguello müßte schon über sich hinaus wachsen, ich glaube, da hat er schon ziemlich viel verballert in seinen letzten Spielen.

Fazit: Viel Trading - Stoff, main bets finde ich nix so richtig, Favos klar zu nieder quotiert um s zu spielen, aber Inplay sollt das heute gut was gehen.

dC

dC schrieb:
Ancic mißbrauch ich nur zur Trading Position und bei der ersten Gelegenheit schmeiß ich ihn weg. Denke Robredo wird das Ding gewinnen, aber net zu ~ 1.30 bla bla

Monfils sollte nicht so hoch gg Blake quotiert sein, Blake noch nicht viel gerissen heuer, Monfils mehr Spielpraxis auf dem Belag. Blake s Belag ist Hard und net Clay, Monfils mit 6-5 grad im positiven Bereich, Monfils als Einstieg zu traden.

Warum der Monaco zu > 5.10 zu kaufen gibt, ist mir bei seiner Bilanz auch nicht so ganz klar, 14-10 CLAY 2006, und bei Ljubicic solltens mal nicht so tun als ob s der Clay - Gott wäre.

Federer is klar.

Dann hamma noch den Freund Davydenko, wo meine Outright für @ 76 lauert, da werde ich mal etwas gegen sichern, um ein Geschäft zu machen, Gaudio kann das jederzeit packen, ob Psycho Gerüchte hin oder her. Davydenko wie gesagt schon viel gespielt, irgendwann ist Feierabend und Gaudio in guter Verfassung ist eine ziemliche hohe Hürde.

Nalbandian sollte das Ding nach Hause schauckeln. Arguello müßte schon über sich hinaus wachsen, ich glaube, da hat er schon ziemlich viel verballert in seinen letzten Spielen.

Fazit: Viel Trading - Stoff, main bets finde ich nix so richtig, Favos klar zu nieder quotiert um s zu spielen, aber Inplay sollt das heute gut was gehen.

dC

Monaco hat gestern schon angefangen und liegt im 5. Satz 2:4 hinten, daher die Quotierung.....

Auch beim Spiel von Blake sind schon 2 Sätze gespielt. Hier steht es 1:1 nach Sätzen.

Das nur zur Erläuterung der Quoten.

Gruß
Luke

Der Prophet schrieb:
Hattet alle Recht bei Haas... [[yo]]

Heute is kniffeliger.

Erste Gedanken:

Small Ancic
Small Davydenko
Small Vassalo

Ist die Safina jetzt wirklich so gut,weil Damentennis hab i ned so verfolgt?

Die Damenmatche sehen interessant aus,was meinen die Experten?

Safina ist wirklich momentan in einer Bombenform. Ich habe jetzt keine grosse Zeit für Analysen aber spiele hier Safina 5/10. Sehe hier eine 50:50 chance.

Dazu versuche ich noch Patty Schnyder mit 5/10.

Allen viel Glück

Dinamo Zagreb schrieb:
Der Prophet schrieb:

Heute is kniffeliger.

Erste Gedanken:

Small Ancic
Small Davydenko
Small Vassalo

Safina ist wirklich momentan in einer Bombenform. Ich habe jetzt keine grosse Zeit für Analysen aber spiele hier Safina 5/10. Sehe hier eine 50:50 chance.

Allen viel Glück

safina kurz vor anpfiff bei den gelben hoch auf 2,35 [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[sabber]]

live jetzt 2,10

CroCop schrieb:
Hab es nicht mehr geschafft auf Sharapova zu setzen [[hammer]]
Sie ist bei Ihren russischen Mitspielerinnen sehr unbeliebt und war deswegen heute hochmotiviert. Sie kann einzig mit Kirilenko gut auskommen..

[[bang]]

Sei froh, Safina hat nach 3 Sätzen gewonnen und lag dabei schon hoffnungslos im Dritten zurück [[winkewinke]]

tamla schrieb:
Dinamo Zagreb schrieb:
Der Prophet schrieb:

Heute is kniffeliger.

Erste Gedanken:

Small Ancic
Small Davydenko
Small Vassalo

Allen viel Glück

safina kurz vor anpfiff bei den gelben hoch auf 2,35 [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[sabber]]

live jetzt 2,10

GSM SAFINA, nach 1:5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6 spiele in folge, unfassbar

Auf Ancic bin ich auch aufgesprungen, aber erst im ersten Satz - immerhin noch für 2,7.

Was denkt ihr zu Nalbi vs. Vassallo - 9,.. auf Betfair für Vassallo is doch nett find ich, zumal sich Nalbandian gegen Tursunov schon recht geplagt hat.

Vassallo zwar 2 5-Satz-Partien hintereinander aber ich denke, den müsste man dann doch noch schön verkaufen können, denn dass er chancenlos ist denk ich doch nicht.

Thx

Heutige Tipps:

Djokovic - Monfils 1 @1.65 BAH 7/10
Endstation für Monfils, Djokovic mit überzeugenden Auftritten schlug zuletzt Haas und Gonzalez.

Ljubicic - R. R. Hidalgo 2 @2.92 BAW 4/10
Ljubicic alles andere als auf diesem Belag beheimatet, kämpfte sich zuletzt auch nach einem 2:0 Satzrückstand zu einem Sieg gegen Juan Monaco, das sollte Kraft gekostet haben, während RRH einen glatten 3:0 Satzsieg über Ferrer feierte! Für mich absolut Value!

Djokovic - Monfils under 41,50 @1.80 Betsafe 5/10

Hewitt - Nadal
Nadal für mich noch lange nicht so stark, wie letztes Jahr in Frankreich, überzeugte mich im letzten Spiel auch nicht. Sehe hier kleine Chancen für Hewitt, der bis jetzt ein gutes Turnier spielt. Bei den Quoten kann man was probieren:

Tipps:
Hewitt - Nadal 1 @11.00 10Bet 0.5/10
Hewitt+2,5 - Nadal @2.05 10Bet 1/10
Over 31,50 Games @1.78 Betsafe 3/10

GRUß

Peer-Hingis

Peer-Hingis

Heute Fortsetzung Peer-Hingis, (3:6,6:2)
Peer in der Form ihres Lebens. Das Mädel hat mir in den letzten Wochen ne Menge Kohle gebracht. Nachdem gestern Hingis den ersten klar gewonnen hat, konterte die Israelin mit einem klaren 6:2 und fügte der Schweizérin den ersten Satzverlust in Paris zu´. Hatte erwartet, dass die Gelben die Fortsetzung mit 2,5 - 1.6 oder so ähnlich anpreisen, aber ne
@3,28 für eine Peer in Höchstform sind aber dann doch des Guten zuviel [[bang]]

ich denke, wer bei Betantwin ein Konto hat, sollte es probieren [[sabber]]

Monfils no bet,obwohl wenn dann auf Djokovic,nur is ma die Quote zu gering.Der Franzose is kaum berechenbar.

Fedex Ancic Tiebreak(2.5)Find ich ganz okay,weil Ancic is wirklich in guter Form.Gewinnen wird ers aba ned.

Nalbandian Davydenko no bet

Hewitt Nadal Mag sein,daß Hewit einen Satz holt.Das Match gewinnt er sicher ned.Höchsten Nadal bricht sich den rechten Fuß.

Lubijic Hildalgo Sieht auch für mich nach Value aus Tip2.Hab Ramirez ja schon vorige Runde empfohlen.

Martin Bennetau Tip2 Ich denke der Franzose hat da knapp mehr als 50%.Martin war einer meine rLieblinge nur hat er mich in dem Jahr allzuoft entäuscht.Bennetau schon mit einigen sensationellen Erfolgen.Sieht verdammt fit aus und kann mit dem Druck des Publikums gut umgehen.Hat die auch die härteren Schläge.

Der Prophet schrieb:
Martin Bennetau Tip2 Ich denke der Franzose hat da knapp mehr als 50%.Martin war einer meine rLieblinge nur hat er mich in dem Jahr allzuoft entäuscht.Bennetau schon mit einigen sensationellen Erfolgen.Sieht verdammt fit aus und kann mit dem Druck des Publikums gut umgehen.Hat die auch die härteren Schläge.

[[herby]] Benneteau einfach zu schwach in diesem Jahr auf Sand. Er hat zwar gute Tuniere in Memphis (Halbfinale) und Indian Wells (3.Runde) und AO (3.Runde) gespielt aber da waren es auch seine Lieblingsbeläge (Indoor Hard & Hard). Er hat auf Sand keinen nennenswerten Spieler geschlagen bis auf Stepanek (obwohl dieser auch auf Sand in diesem Jahr nicht viel gezeigt hat, bis auf Finale in Hamburg aber da hat er ja auch stark von einer guten Auslosung profitiert) und einen Baghdatis auf Sand zu schlagen und in seiner jetzigen Form würde ich auch nicht als Top-Resultat auf Sand bezeichnen.

meine Tipps für heute:
Djokovic 7,5/10

Martin 6,5/10

RRH 4/10

Re: Peer-Hingis

Re: Peer-Hingis

Köpper schrieb:
tamla schrieb:
Heute Fortsetzung Peer-Hingis, (3:6,6:2)
Peer in der Form ihres Lebens. Das Mädel hat mir in den letzten Wochen ne Menge Kohle gebracht. Nachdem gestern Hingis den ersten klar gewonnen hat, konterte die Israelin mit einem klaren 6:2 und fügte der Schweizérin den ersten Satzverlust in Paris zu´. Hatte erwartet, dass die Gelben die Fortsetzung mit 2,5 - 1.6 oder so ähnlich anpreisen, aber ne
@3,28 für eine Peer in Höchstform sind aber dann doch des Guten zuviel [[bang]]

ich denke, wer bei Betantwin ein Konto hat, sollte es probieren [[sabber]]

Das sehe ich ganz genauso, hab gerade auf Peer gesetzt! [[yo]]

Peer aktuell 3,35 [[bang]]

So für mich heute bei den French Open zwei Tipps.

1.)Zuerst Sieg Ljubicic mit 5/10

Hidalgo Ramirez zwar ein sehr guter Spieler auf Sand,aber heute wird gegen Ljubicic wohl ausscheiden.Ljubicic konnte das Spiel gegen Monaco noch umbiegen und das wird im Auftrieb geben.

1,51 zu spielen

2.) Nadal mit einem Satzverlust!

Auch wenn Lleyton nicht gerade ein Sandplatzspezialist ist so räume ich ihm aufjedenfall ein,das er einen Satz gegen Nadal gewinnt.
Rafa bisher noch nicht mit der Super Form vom letzten Jahr.Lleyton immer mal wieder für ein offenes Match gut.

Quote auf Nadal gewinnt nicht 3:0

2,52

beide Quoten von Betfair

Ojeee, French Open und es reicht nicht mal mehr zu einem Tagesordner, was ist nur aus dem Tennisforum geworden..... [[nixweiss]]

Nun gut, so wars gewünscht, gehen wir mal den heutigen Tag an....

Double LJUBICIC&MARTIN
Ramirez Hidalgo da müssten sie mir eine 5 bieten um den anzulangen! Ljubicic in drei, worst case in vier (somit auch Satz Handicap Ljubi -1,5 für 1.90 interessant). Warum? Ramirez ist ein donkey, Ascione na und, Ferrer in drei erst recht na und? tennis is a mental sport und! Ferrers Spielweise bringt das mit sich auch mal gegen donkeys in drei zu verlieren, Stichwort Fehlerquote, wenn er trifft, nein durchschnittlich trifft gewinnt er in drei, ist halt so, weiß jeder der selber spielt......
Beneteau gegen Baghdatis und den gleichen Spielertyp Steps, heute was ganz anderes, Martin Sandplatzwühler mit Reifeprüfung gegen Gummiwand Rochus. Über Netzangriffe kann es für den Franzosen gehen von der GL nicht, nein auch hier der Spanier in max. vier.
Wie gesagt ein schönes Double!!

MONFILS zu der Quote ein klarer Pick!
Fitness, Home crowd und und und.....bin überrascht, dass er hier dog ist, weil der Serbe Sandplatzkönig Haas mit Heuschnupfen geschlagen hat? Na bitte......

Ansonsten Outrigt NALBANDIAN, wer ihn noch nicht hat!
einer der wenigen, der Fedex überall schlagen kann, erst recht auf Sand. Und Nadal, na da dürfte man auch gespannt sein, wenn Nalabandian dieses grausame Winkelspiel aufzieht, erst recht beim Service des Spaniers......schau ma mal!

Hewitt? 4:0 H2H, alles aus einer anderen Zeit und anderem Belag. Naja, mitfiebern werde ich heute mit dem Aussie, aber hat halt momentan andere Interessen wie Tennis, weobei mich dieses glatte Durchmarscheren bis dato schon wenig überrascht hat. Vielleicht zum mitfiebern, wenns einen Klassiker geben sollte. Da kenn ich jemanden, der die Quote als öbszön bezeichnen würde.[[grin]]

Mal was anderes......wo ist der Joker? [[nixweiss]]

Na da bin ich mal gespannt heute -
hab jetzt

Hildago + Djokovic zu 5/10 genommen und

hab auch Benneteau überlegt, aber den lass ich jetzt mal.
Vielleicht Inplay,
erst mal abwarten ob die Peer gewinnt - schade, dass die gestern
nicht fertigspielen konnte.

Wobei ich persönlich ja glaube, dass der Djokovic HC gewinnt, nachdem Monfils bisher ziemlich kämpfen musste.

Wird ein spannender Tag - viel Glück

Stimmt,

also ich denke Peer gewinnt das trotzdem. :mrgreen:

Klar is es für Hingis heute einfacher als gestern, als Peer das Ding im 2. Satz klar beherrscht hat. Wenn sie es gestern zu ende gebracht hätten, wär Hinigs schon out.

Eigentlich hatte sie im 1. Set schon mehr Chancen als Hingis auf das Break.

Ich hab gestern aber eben den Fehler gemacht, im 2. Satz auf Peer zu gehen und bekam nur 3,3 und hab jetzt eine Durchschnittsquote von 3.

Hätte ganz klar warten müssen, auf den Abbruch, denn eigentlich war klar, dass das nicht mehr fertiggespielt wird. [[bang]] Ärgert mich - aber was soll`s, hoffen wir nach Mauresmo, dass auch Hingis baden geht [[yo]]

Also ich verstehe die ganze Eupohrie betreffend Peer nicht.

Peer wirklich stark in Form und gestern auch stark gespielt. Eigentlich zu dieser Quote Value. WEnn da aber nicht das Aber wäre :mrgreen:

Hingis mit ihrem ersten Turniersieg in der Tasche, strotzt nur so vor selbstvertrauen. Für mich Favoritin auf den Titel in Paris. Durch ihre clevere Spielweise und Erfahrung wird sie das Spiel nach Hause bringen. leider stimmt die Quote nicht ganz und daher warten wir mal ab und schauen was es live zu holen gibt.