Roland Garros

4zsg schrieb:
Yakimova - Craybas

Crabas nicht mehr die jüngste (31J.) und auch nicht mehr in bester Kondition. Auf Sand auch nicht gerade gut kam sie in Paris nur einmal über die erste Runde hinaus wo Sie 6x angetreten ist. (W1-L5).

Ihre Gegnerin Yakimova ist eine 19 jährige junge talentierte Weißrussin die in diesem Jahr auf Sand eine sehr gute Leistung brachte (W10-3L). Darunter Spielerinnen wie KRemer, Pin, Gagliardi, Pous-Tio, Mikaelian, Kachalikova, Poutchek, Martinez-Granados, Widjaja und Shaughnessy geschlagen.

Für mich Sieg Yakimova 1,80 Admiral

FT: 6:4 5:7 6:3 immer wieder mit vielen Breaks, aber was solls PICK durch.

Nicolas Massu - Max Mirnyi 1 @ 1,73 Admiral 8/10

Wenn es in der zweiten Runde der French Open zum Duell zwischen Nicolas Massu aus Chile und dem Weissrussen Max Mirnyi kommt, dann sollte eigentlich alles klar sein würde man meinen. Der Sieger kann im Normalfall eigentlich nur Massu heißen, ist der Leistungsunterschied vor allem auf Sand doch eklatant.

Nur einige Bookies denen Tennis scheinbar fremd ist geben hier Quoten über 1,70. Denn kann ich nicht helfen, Massu ist hier für mich der klare Favorit, der die Partie dominieren und auch gewinnen wird. Mag sein dass sein Start gegen den starken Belgier Malisse holprig war, doch jetzt sind wir schon in Runde 2, und ein Start in ein Grand Slam Turnier ist immer zäh und schwierig. Irgendwie typisch für den Chilenen.

Ausserdem ist Malisse für mich der bessere Gegner als Mirnyi es sein wird. Sein Spiel geht viel mehr in richtung schnellere Beläge ganz im Gegensatz zu Massu. Bei Malisse in der 1. Runde war es so, dass der auf Sand eigentlich auch immer eine ganz gute Figur macht. Aber mit etwas bessere Konzentration hätte Massu einen 2:0 Satzvorsprung nicht hergeschenkt.

Jedefalls war er im 5. Satz als es um alles ging voll, da und hat die Kohlen aus dem Feuer geholt. Und das ist das wichtigste. Er zeigte er ist voll fit. Und bei Massu sind viele Partien langvierig und zäh, doch meistens holt er sich aus dem Tief selbst raus.

Fazit: Für mich hat der Chilene hier mindestens 70%. Und wenn der Admiral dann 1,73 raushaht, dann sage ich gewaltig danke und schlage zu. Dass lasse ich mir nicht entgehen.

tamla schrieb:
also die @50 auf Falla morgen gg Fedex bei Unibet sind nun wirklich krank [[bang]] immerhin hat unibet "ein satz muss beendet sein"
fedex ja eigentlich nie verletzt, aber das ist doch sehr gewagt von unibet [[stupid]]

seh grad, das gleiche für kim gg. nadal......
versteht mich net falsch, natürlich haben falla und kim nicht den hauch einer chance und ich wünsche auch niemanden ne verletzung, aber bei dieser w.o.-regelung von unibet werd ich schon mal smallstens drauf gehen [[grin]]

Bei Bet365 gibt es für Federer und Nadal eine 1,00 [[stupid]]

Balduin schrieb:
tamla schrieb:
also die @50 auf Falla morgen gg Fedex bei Unibet sind nun wirklich krank [[bang]] immerhin hat unibet "ein satz muss beendet sein"
fedex ja eigentlich nie verletzt, aber das ist doch sehr gewagt von unibet [[stupid]]

seh grad, das gleiche für kim gg. nadal......
versteht mich net falsch, natürlich haben falla und kim nicht den hauch einer chance und ich wünsche auch niemanden ne verletzung, aber bei dieser w.o.-regelung von unibet werd ich schon mal smallstens drauf gehen [[grin]]

Bei Bet365 gibt es für Federer und Nadal eine 1,00 [[stupid]]

na is doch klasse, kann mer mitfiebern und hat trotzdem keinen Gewinn!! wie bescheuert ... [[rofl]]

Berdych - Volandri (Quoten zwischen 1,30 und 1,50)

Berdych schlug Volandri letzte Woche glatt in zwei Sätzen. Auch bei best of five sollte er keine Probleme haben. Berdych in meinen Augen der deutlich bessere der beiden und zu dieser Quote spielbar.

Ebenso verhält es sich bei Moya - Juschny (Quoten um 1,30)
Ein alter Clayer gegen einen mich nicht überzeugenden Russen.

So dann werd ich heut auch mal einsteigen...

Berdych - Volandri

Zu der Partie wurde eigentlich schon alles gesagt. Berdych wieder im Kommen, hat das Potenzial eines Top 10-Spielers. Zudem Volandri bereits vor ner Woche klar geschlagen.
Der Italiener das krasse Gegenteil, verlor zuletzt sogar gegen Kiefer in 2. Im Bo5 geb ich ihm hier keine Chance!

KIEFER - Gicquel

Quote ziemlich kurz, sehe aber kaum Chancen für den Franzosen. Kam bei den letzten 4 Turnieren (darunter 3 Challenger) nur einmal in die 2.Runde. Kiwi mit starker 1.Runde gegen Melzer. Hat mir bereits letzte Woche ganz gut gefallen. Achtelfinale hier auf alle Fälle drin!

ANCIC - Capdeville

Sand sicherlich Ancic's schwächster Belag. Aber selbst auf diesem zeigte er zuletzt gute Leistungen. Viertelfinale in Rom, Halbfinale ind Hamburg, beim WTC beide Spiele gewonnen. Kann mir nicht vorstellen das Capdeville ihm hier gefährlich werden kann!

MOYA - Youzhny

H2H: 1:0
Moya hier die letzten 3 Jahre immer min. bis ins Achtelfinale gekommen. Zuletzt mit einer unglücklichen Niederlage gegen Blake. Youzhny allerdings ganz anderer Spielertyp. Wird ihm mehr einfache Punkte "schenken". Verlor bei vier Auftritten auf Sand dreimal in Runde 1 und einmal in Runde 2!!

Dann noch zwei Banken:

ACASUSO - Dlouhy

Susi für mich zur Zeit einer der besten auf Sand. Verbessert er jetzt noch die Konstanz seiner Rückhand und seine Beinarbeit könnte er noch gefährlicher werden. Dlouhy nur dank der unfähigkeit Vliegens in Runde 2. Verlor von den letzten sechs Turnieren sage und schreibe fünfmal in Runde 1!

ROBREDO - Bozoljac

Robredo auch in eindrucksvoller Form zuletzt. Könnte nachdem Turniersieg in Hamburg auch hier weit kommen. Bozoljac sollte erstmal keine größere Hürde sein.

MfG mcrene [[yo]]

...erstmal gg Davydenko @ 9.20 is eh klar.

Bin mal gespannt heute bei den anderen Partien.

Die Favos sind irgendwie sehr nieder quotiert. Grad Mirny hat gar nicht so schlecht gespielt in Hamburg vor kurzem. Ist aber schon richtig quotiert IMHO.

Ancic hatte doch Probleme in Düsseldorf und Hamburg, meine ich doch auch hier gelesen zu haben, nun, Capdeville is kein schlechter, muss ich nicht unbedingt wissen, bei 3 Sätzen wer weiß wer weiß, hat Ancic es nicht am Huf gehabt. Vorsicht zu den Preisen, oder?

Kiefer hät ich noch genommen, aber zu 1.23 [[sleep]]

Selbst ne Kombi Kiefer, Berdych und Moya zahlt grad ~ 2.20 [[sleep]]

Inplay könnt was gehen, wenn die Kurse auf die Favos hoch gehen, da werd i vllt erst einsteigen, vorher nicht.

Bei den frühen Spielen gefällt mir nix so richtig von der Quotierung.

Aber vllt ergibt sich ja noch was heute Nachmittag.

dC

Da bin i wieder! [[grin]]

Also heute eher Vorsicht und besonders bei Berdych.Das sind die French Open und ned irgendein Pimperlturnier!!!!@Mcrene [[gelb]]

Volandri ein guter Sandplatzspieler,der jeden gefährlich werden kann,wenn er sich anstrengt.Quoten auf Berdych ein Witz.

Mein anderes Ass im Ärmel is der Blake für Quoten um die 3.Bis dato beeindruckend und ich denk der hat was vor.

Uje Berdych schon im Gang. [[wc]]

Den Nalbandian würd i ah ned so unbedenklich spielen,obwohl i denk er gewinnt des.

So ich habe für heute wieder ein Damen Match rausgepickt. Gestern hats ja ganz gut geklappt mit Yakimova Sieg.

Chakvetadze Anna(Nr.30) - Na Li(Nr.38)

Für mich Na Li in guter Form zurzeit und Sie hat auch schon gute Spielerinnen heuer bezwungen (Schnyder, Dechy...). In der 1.Runde gewann Sie gegen Frazier(Nr.62), Chakvetadze gewann Ihr Auftaktmatch gegen Bychkova(Nr.80).
Chakvetadze natürlich auch keine schlechte aber nicht gerade in der Form wie Na Li und sehr unkonstant. Sie gewinnt mal gegen gute und dann verliert Sie mal wieder gegen eher unbekannteren Spielerinnen. Verlor auch zuletzt gegen Morigami u. Shaugnessy.
Ich glaube Sieg Na Li und werde hier die 1,80 Schwechat probieren.

Auch probieren werde ich:

Jankovic, J - Bartoli, M 1 1.55 Unibet
Shuai Peng - Sprem, K 1 1.50 Unibet

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Der Prophet schrieb:
Den Nalbandian würd i ah ned so unbedenklich spielen,obwohl i denk er gewinnt des.

Ganz genau. Keiner weiß, wie es mit Gasquets Form und Verletzung wirklich aussieht. Das Zeug hat er jedenfalls, hier jeden zu schlagen (vielleicht von Nadal abgesehen).

[[herby]]
habs ned umsonst in meinem treble (siehe Herbys Tennisecke) drinnen. Nalbandian gewann im Vorjahr überzeugend 3:0 gegen denselben Gegner an derselben Stelle und wenn man sich die fantastische Form von Nalby heuer anschaut (Turniersieg Sand, knappest im Semi gegen Federer nur verloren etc.) so ist er heuer spgar noch besser drauf. Also klare Sache!

Thommyli schrieb:
Berdych - Volandri (Quoten zwischen 1,30 und 1,50)

Berdych schlug Volandri letzte Woche glatt in zwei Sätzen. Auch bei best of five sollte er keine Probleme haben. Berdych in meinen Augen der deutlich bessere der beiden und zu dieser Quote spielbar.

Ebenso verhält es sich bei Moya - Juschny (Quoten um 1,30)
Ein alter Clayer gegen einen mich nicht überzeugenden Russen.

Berdych 6:3 6:3 6:1 [[yo]]

Moya 6:3 6:4 6:2 [[yo]]

Der Prophet schrieb:

Also heute eher Vorsicht und besonders bei Berdych.Das sind die French Open und ned irgendein Pimperlturnier!!!!@Mcrene [[gelb]]

Volandri ein guter Sandplatzspieler,der jeden gefährlich werden kann,wenn er sich anstrengt.Quoten auf Berdych ein Witz.

Quoten auf Berdych waren mehr als gerechtfertigt!
Tja mein Bester, die Karte muß ich wohl weitergeben... [[gelb]]

Schön das wieder da bist, hab doch gewußt das hier was fehlt... [[yo]]

4zsg schrieb:
So ich habe für heute wieder ein Damen Match rausgepickt. Gestern hats ja ganz gut geklappt mit Yakimova Sieg.

Für mich Na Li in guter Form zurzeit und Sie hat auch schon gute Spielerinnen heuer bezwungen (Schnyder, Dechy...). In der 1.Runde gewann Sie gegen Frazier(Nr.62), Chakvetadze gewann Ihr Auftaktmatch gegen Bychkova(Nr.80).
Chakvetadze natürlich auch keine schlechte aber nicht gerade in der Form wie Na Li und sehr unkonstant. Sie gewinnt mal gegen gute und dann verliert Sie mal wieder gegen eher unbekannteren Spielerinnen. Verlor auch zuletzt gegen Morigami u. Shaugnessy.

A.Chakvetadze Na.Li 5:7 3:6 [[winkewinke]]
Jankovic, J - Bartoli, M 2:6 6:4 6:1 [[winkewinke]]

...na dann noch das dritte im Bunde heute mit Shuai Peng!!!

Der Prophet schrieb:

Mein anderes Ass im Ärmel is der Blake für Quoten um die 3.Bis dato beeindruckend und ich denk der hat was vor.

Prophetterl oider Sack bists wieda da. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

I probier jetzt ein bissl was lay Gaudio zu 1,30 wohl aktuell inplay. Der Korolev ist kein schlechter und Gaudio hat nicht überzeugt die letzten Turniere. I denk da kann was gehen.

Es grüßt Zwergerl [[grin]]

Zwergerl schrieb:
Der Prophet schrieb:

Prophetterl oider Sack bists wieda da. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

I probier jetzt ein bissl was lay Gaudio zu 1,30 wohl aktuell inplay. Der Korolev ist kein schlechter und Gaudio hat nicht überzeugt die letzten Turniere. I denk da kann was gehen.

Es grüßt Zwergerl [[grin]]

...und ich attackiere den Ancic noch live, mir geht die Geschicht mit der mangelnden Fitness und pseudo Verletzung nicht aus dem Kopf, Capdeville könnt sich mal in einen Rausch spielen...paar Münzen vllt.

dC

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:

A.Chakvetadze Na.Li 5:7 3:6 [[winkewinke]]
Jankovic, J - Bartoli, M 2:6 6:4 6:1 [[winkewinke]]

...na dann noch das dritte im Bunde heute mit Shuai Peng!!!

Das dritte im Bunde mit Shuai Peng ist beim Stand von 4:6 3:4 für Sprem durch Aufgabe von Peng fertig. Gut das die aufgegeben hat. :mrgreen:

ranshofner schrieb:
Nicolas Massu - Max Mirnyi 1 @ 1,73 Admiral 8/10

Wenn es in der zweiten Runde der French Open zum Duell zwischen Nicolas Massu aus Chile und dem Weissrussen Max Mirnyi kommt, dann sollte eigentlich alles klar sein würde man meinen. Der Sieger kann im Normalfall eigentlich nur Massu heißen, ist der Leistungsunterschied vor allem auf Sand doch eklatant.

Nur einige Bookies denen Tennis scheinbar fremd ist geben hier Quoten über 1,70. Denn kann ich nicht helfen, Massu ist hier für mich der klare Favorit, der die Partie dominieren und auch gewinnen wird. Mag sein dass sein Start gegen den starken Belgier Malisse holprig war, doch jetzt sind wir schon in Runde 2, und ein Start in ein Grand Slam Turnier ist immer zäh und schwierig. Irgendwie typisch für den Chilenen.

Ausserdem ist Malisse für mich der bessere Gegner als Mirnyi es sein wird. Sein Spiel geht viel mehr in richtung schnellere Beläge ganz im Gegensatz zu Massu. Bei Malisse in der 1. Runde war es so, dass der auf Sand eigentlich auch immer eine ganz gute Figur macht. Aber mit etwas bessere Konzentration hätte Massu einen 2:0 Satzvorsprung nicht hergeschenkt.

Jedefalls war er im 5. Satz als es um alles ging voll, da und hat die Kohlen aus dem Feuer geholt. Und das ist das wichtigste. Er zeigte er ist voll fit. Und bei Massu sind viele Partien langvierig und zäh, doch meistens holt er sich aus dem Tief selbst raus.

Fazit: Für mich hat der Chilene hier mindestens 70%. Und wenn der Admiral dann 1,73 raushaht, dann sage ich gewaltig danke und schlage zu. Dass lasse ich mir nicht entgehen.

Massu gewinnt locker in 3 Sätzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

French Open in Paris 2. Runde

Paul Henri Mathieu - Florent Serra 1 @ 1,67 beim Admiral 8/10

Heute ab 14.00 Uhr, der Beginn wird sich aber sicher bis nach 16:00 Uhr verzögern kommmt es bei den French Open in Paris zum Duell zwischen Paul-Herni Mathieu und Florent Serra. Bei diesem französischen Duell ist für mich der Favorit klar. Nämlich das muss Mathieu sein. Denn der hat mich in der ersten Runde gegen den nicht schwachen Deutschen Phau ziemlich überzeugt.

6:4 6:2 6:1, wer dem deutschen der wahrlich nicht in schlechter Form ist nur 7 Games lässt, der wird auch gegen Landsmann nicht unbedingt viele Probleme bekommen. Der Klassenunterschied ist für mich hier eindeutig gegeben. Ausserdem ist Mathieu der erfahrenere Spieler und das ist in so einem Duell, zwischen Spielern die schon oft gegeneinander gespielt haben kein Nachteil.

Bei Florent Serra ist es meiner Meinung nach so, dass er zwar ein solider Spieler ist, doch in entscheidenden Situationen fehlt im das gewisse etwas um Top 20 - 25 werden zu können. Da ist er einfach schlechter als Mathieu, der nicht umsonst an 29 gesetzt ist.

Ausserdem überzeugte mich Serra in der ersten Runde gegen den Tschechen Vik überhaupt nicht. Nach 6:1 1:6 holte er im dritten Satz mit viel Glück die Partie, denn dann war Vik gebrochen. Aber Mathieu ist ein anderes Kaliber, und wer schon mit Vik, der wahrlich kein Sandplatz-Spezialist ist Probleme hat, für den wirds gegen Mathieu hart.

Fazit: Mathieu für mich klarer Favorit. Betandwin sieht es genauso und gibt 1,40 für Mathieu. Nur der Admiral, der Tennismässig nicht ganz auf Zack ist, hat noch 1,67 im Programm. Ich glaube aber nicht mehr lange. Daher muss man hier einfach zuschlagen.

Auf den ersten Blick ist mir heute morgen nicht viel aufgefallen bis auf:

Hrbaty - Karlovic

Clay nicht wirklich die Lieblingsbeläge der Beiden. Wobei man sagen muss, dass beide keine wirklich überzeugenden Saison spielen. 10-12 bei Hrbaty und 15-14 Karlovic. Hrbaty in Monte Carlo, Barcelona, Rom, Hamburg und Pörtschach nie über die zweite Runde rausgekommen. Karlovic raus in Runde eins in Monte Carlo gegen Martin und zweimal Viertelfinale in Barcelona und München raus gegen Wawrinka und Melzer.
Hrabty hier in Runde eins über fünf Sätze gegen Roitman und Karlo mit drei Tiebreaks gegen Patience erfolgreich.
Karlovic aufgrund seines Aufschlags für mich eine gute Nummer heute. Quoten 2,10 betway und auch sonst fast überall über 2.

Achja gibt es einen Tie-break im Match bei baw für 1,35 immer nett bei Karlovic.

Djokovic - Gonzalez

Gonzalez Mitfavorit in Paris und im Moment noch zu Quoten um 1,20, da kann man ihn noch mitnehmen.

HRBATY - Karlovic @1,76 UB 3,5/10

Habe Karlovic letzte Woche beim WT-Cup gegen Waske gesehen - also mal abgesehen vom bombigen Aufschlag ist das, was er da auf Sand veranstaltet hat, teilweise echt gruselig...zudem seine Aufschlagspiele gar nicht mal alle problemlos und locker, nur war Waske nicht fähig das auszunutzen. Da trau ich Hrbaty doch einiges mehr zu.

Kobayashi schrieb:
Habe Karlovic letzte Woche beim WT-Cup gegen Waske gesehen - also mal abgesehen vom bombigen Aufschlag ist das, was er da auf Sand veranstaltet hat, teilweise echt gruselig...zudem seine Aufschlagspiele gar nicht mal alle problemlos

Also ich hab Karlo auch bei seinen Spielen in Düsseldorf gesehen, und kann Koba da nur zu stimmen, dass hat zum Teil nix mehr mit Tennis zu tun. Auch in München hab ich mir ihn in dem Spiel nach dem Haas Sieg angeschaut. Ich weiß nicht mehr genau gegen wen er gespielt hat. Aber der hat 60-70% der einfachsten Vorhände ohne Druck ins Netz geschlagen. Einfach katastrophal.
Zudem sollte ihm das Wetter, dass die letzten Tage die Plätze nicht gerade schneller gemacht haben wird, in Bezug auf sein Service nicht gerade dienlich sein...

Thommyli schrieb:
Auf den ersten Blick ist mir heute morgen nicht viel aufgefallen bis auf:

Hrbaty - Karlovic

Clay nicht wirklich die Lieblingsbeläge der Beiden. Wobei man sagen muss, dass beide keine wirklich überzeugenden Saison spielen. 10-12 bei Hrbaty und 15-14 Karlovic. Hrbaty in Monte Carlo, Barcelona, Rom, Hamburg und Pörtschach nie über die zweite Runde rausgekommen. Karlovic raus in Runde eins in Monte Carlo gegen Martin und zweimal Viertelfinale in Barcelona und München raus gegen Wawrinka und Melzer.
Hrabty hier in Runde eins über fünf Sätze gegen Roitman und Karlo mit drei Tiebreaks gegen Patience erfolgreich.
Karlovic aufgrund seines Aufschlags für mich eine gute Nummer heute. Quoten 2,10 betway und auch sonst fast überall über 2.

Achja gibt es einen Tie-break im Match bei baw für 1,35 immer nett bei Karlovic.

Djokovic - Gonzalez

Gonzalez Mitfavorit in Paris und im Moment noch zu Quoten um 1,20, da kann man ihn noch mitnehmen.

Karlovic [[hammer]] den gewünschten Tie-Break [[yo]]

Werde morgen dies probieren

MOYA - Davydenko @ 2,50

Über Davydenkos Form gibts nicht zu sagen, die ist vorhanden.
Moya hat mir gestern ganz gut gefallen, wobei das resultat gegen Youzhny deutlicher aussieht als es war.

Doch finde ich die Quote auch für einen alternden Moya zu hoch.

Und 50:50 sehe ich Gaudio - FERRERO.

Spiele hier die höhere Quote. So um die 2,00 für Ferrero.
Reines Bauchgefühl das es der Spanier machen wird.

ranshofner schrieb:

...

Fazit: Mathieu für mich klarer Favorit. Betandwin sieht es genauso und gibt 1,40 für Mathieu. Nur der Admiral, der Tennismässig nicht ganz auf Zack ist, hat noch 1,67 im Programm. Ich glaube aber nicht mehr lange. Daher muss man hier einfach zuschlagen.

Wieder mal zuverlässig einen Pick ins Ziel gebracht.

Hast einen guten Lauf !!!

[[yo]]

ranshofner schrieb:

Heute ab 14.00 Uhr, der Beginn wird sich aber sicher bis nach 16:00 Uhr verzögern kommmt es bei den French Open in Paris zum Duell zwischen Paul-Herni Mathieu und Florent Serra. Bei diesem französischen Duell ist für mich der Favorit klar. Nämlich das muss Mathieu sein. Denn der hat mich in der ersten Runde gegen den nicht schwachen Deutschen Phau ziemlich überzeugt.

6:4 6:2 6:1, wer dem deutschen der wahrlich nicht in schlechter Form ist nur 7 Games lässt, der wird auch gegen Landsmann nicht unbedingt viele Probleme bekommen. Der Klassenunterschied ist für mich hier eindeutig gegeben. Ausserdem ist Mathieu der erfahrenere Spieler und das ist in so einem Duell, zwischen Spielern die schon oft gegeneinander gespielt haben kein Nachteil.

Bei Florent Serra ist es meiner Meinung nach so, dass er zwar ein solider Spieler ist, doch in entscheidenden Situationen fehlt im das gewisse etwas um Top 20 - 25 werden zu können. Da ist er einfach schlechter als Mathieu, der nicht umsonst an 29 gesetzt ist.

Ausserdem überzeugte mich Serra in der ersten Runde gegen den Tschechen Vik überhaupt nicht. Nach 6:1 1:6 holte er im dritten Satz mit viel Glück die Partie, denn dann war Vik gebrochen. Aber Mathieu ist ein anderes Kaliber, und wer schon mit Vik, der wahrlich kein Sandplatz-Spezialist ist Probleme hat, für den wirds gegen Mathieu hart.

6:0 7:6 7:6 es hat schon Spiele gegeben bei denen ich mehr gezittert habe :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]]

FERRERO - Gaudio @2,00 UB 3,5/10

Gaudio in den letzten Wochen ganz weit von früheren souveränen Zeiten entfernt...in Runde 1 mit Hängen und Würgen über 5 Sätze gegen Korolev weiter - ich hätt's genau anders rum quotiert und könnte mir gut vorstellen, dass sich's morgen quotenmässig auch tendenziell leicht umdreht.

Kobayashi schrieb:

Gaudio in den letzten Wochen ganz weit von früheren souveränen Zeiten entfernt...in Runde 1 mit Hängen und Würgen über 5 Sätze gegen Korolev weiter - ich hätt's genau anders rum quotiert und könnte mir gut vorstellen, dass sich's morgen quotenmässig auch tendenziell leicht umdreht.

Hm, sehe Ferrero hier eigentlich auch im Vorteil. Aktuelle Form klar besser als die von Gaudio. Außerdem spricht auch das H2H für Ferrero. Ich werd hier mal zugreifen.

Gruß
Luke

Kobayashi schrieb:
Gaudio in den letzten Wochen ganz weit von früheren souveränen Zeiten entfernt...in Runde 1 mit Hängen und Würgen über 5 Sätze gegen Korolev weiter

Ähm, dass war Runde 2. Runde 1 hatte Gaudio in drei Sätzen gegen Karanusik gewonnen und dabei eigentlich teilweise gezaubert wie in guten Zeiten. Zweite Runde war natürlich grottig, da gebe ich dir Recht. Allerdings ist auch Ferrero schon seit einiger Zeit alles andere als stabil und wetttechnisch eigentlich ebenfalls mit Vorsicht zu genießen. Von daher no bet für mich, allenfalls etwas live trading bei Betfair. Scheint mir bei diesen beiden Spezies die beste Lösung zu sein. Dir natürlich viel Glück.

Kobayashi schrieb:

bin ganz bei dir und Ladbrokes hat 2.1 ! [[yo]]

Hm, werde wohl doch im Vorfeld des Matches aktiv. Interwetten hat nämlich einen ganz netten Preis für Ferrero +1.5 Sets drin. 1,65 nämlich (zum Vergleich Bet at home bietet da gerade mal 1.4). Richtig konstant sind beide wie gesagt nicht, Gaudio (ob angeschlagen oder nicht) kassiert ja gerne mal diverse Breaks, generell ist die Form zudem nicht so prall, da finde ich die Voraussetzungen und die Quote eigentlich recht attraktiv. Auf den reinen Sieg Ferrero möchte ich ungerne gehen, denn auch er ist nur noch ein Schatten früherer Jahre, aber HC zu dem Preis gefällt mir, :mrgreen:.

ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:

6:0 7:6 7:6 es hat schon Spiele gegeben bei denen ich mehr gezittert habe :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]]

super pick, danke
bin das erste mal nach forums-voraussage auf ein tennis match gegangen

[[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]